User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19418 von 21636 ErsteErste ... 18418 18918 19318 19368 19408 19414 19415 19416 19417 19418 19419 19420 19421 19422 19428 19468 19518 19918 20418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.171 bis 194.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alles gut. Aus meiner als Deutscher - und nicht als Russe oder Jude! - sage ich: Heute ist der 80. Jahrestag des Kriegsendes (für die Russen dann eben morgen)

Es ist ein Tag des Erinnerns, naturgemäß für uns kein Tag des Sieges, aber: und das ist jetzt ganz wichtig: Es ist kein Tag der Niederlage Deutschlands!

Es wurde ein Regime besiegt, ein politisches System durch die vereinten Kräfte der halben Welt zu Boden gerungen, aber es ist nicht das gewesen, woraus ihr Juden und noch viele andere mehr für uns Deutsche eine Erbschuld konstruieren wollt!

Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun! Oder warum sollen wir als deutsches Volk vor der Geschichte anders gesehen und behandelt werden als all die anderen Völker, die vor uns, mit uns und nach uns existieren?

Massenmorde, Genozide, Staatsverbrechen sowie Imperialismus und Chauvinismus sind keineswegs Begriffe, die nur wir als "Erblast" wie einen Mühlstein um den Hals tragen sollen; wenn schon, dann gemeinsam mit anderen aber garantiert nicht wir alleine!

Und sollte man Namen nennen, welche Völker und Nationen denn noch gemeint sein können, so fiele mir umgehend ein Name ein: Stalins Sowjetunion!
    Eben das kann man Putin vorwerfen, denn er hat Stalin nicht zu Grabe getragen ! Hier war Gorbatschow schon wesentlich weiter ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alles gut. Aus meiner als Deutscher - und nicht als Russe oder Jude! - sage ich: Heute ist der 80. Jahrestag des Kriegsendes (für die Russen dann eben morgen)

Es ist ein Tag des Erinnerns, naturgemäß für uns kein Tag des Sieges, aber: und das ist jetzt ganz wichtig: Es ist kein Tag der Niederlage Deutschlands!

Es wurde ein Regime besiegt, ein politisches System durch die vereinten Kräfte der halben Welt zu Boden gerungen, aber es ist nicht das gewesen, woraus ihr Juden und noch viele andere mehr für uns Deutsche eine Erbschuld konstruieren wollt!

Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun! Oder warum sollen wir als deutsches Volk vor der Geschichte anders gesehen und behandelt werden als all die anderen Völker, die vor uns, mit uns und nach uns existieren?

Massenmorde, Genozide, Staatsverbrechen sowie Imperialismus und Chauvinismus sind keineswegs Begriffe, die nur wir als "Erblast" wie einen Mühlstein um den Hals tragen sollen; wenn schon, dann gemeinsam mit anderen aber garantiert nicht wir alleine!

Und sollte man Namen nennen, welche Völker und Nationen denn noch gemeint sein können, so fiele mir umgehend ein Name ein: Stalins Sowjetunion!
    Mir fiele da als allererstes das hinterhältige ALBION ein, welches als 1. Hure der Hochfinanz (City of London, später NYC) den 1. Weltkrieg forcierte und die wirkliche Niederlage Deutschlands in Versailles zementierte, mit der Aussicht auf den nächsten Krieg innerhalb von 30 Jahren.

Massenmorde, KZs, und Genozide hatte das Albion schon auf seinem Kerbholz, da waren Schickelgruber und Dschugaschwili noch gar nicht geboren.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was soll das eigentlich heißen, frage ich mich seit längerem... "tawarisch"?
    soweit ich weiß - so etwa wie "liebe/r Parteigenosse/in" bei der national-SOZIALISTISCHEN ARBEITERpartei - eine enge Verbündete der Sowjet-Kommies, zu der Zeit, als die beiden Sozi-Despotien den 2WK angezettelt hatten

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ...
    Du benutzt also Begriffe, die du gar nicht richtig kennst, und noch dazu falsch schreibst?? Warum?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Mir fiele da als allererstes das hinterhältige ALBION ein, welches als 1. Hure der Hochfinanz (City of London, später NYC) den 1. Weltkrieg forcierte und die wirkliche Niederlage Deutschlands in Versailles zementierte, mit der Aussicht auf den nächsten Krieg innerhalb von 30 Jahren.

Massenmorde, KZs, und Genozide hatte das Albion schon auf seinem Kerbholz, da waren Schickelgruber und Dschugaschwili noch gar nicht geboren.
    a ja, die Hochfinanz, normalerweise listen deine Gesinnungsgenossen in gleichem atemzug den Weltzion, Freimaurer, die fortgeschrittensten Kämpfer - auch die Reptiloiden auf. Anscheine biste ja bei den ersten Stufen des Wokeseins

ach wie schrecklich, soll ich dich daran erinnern, daß im Vergleich nur zu AH (von Stalin u.a. ganz zu schweigen) waren die Briten so etwa wie ein libanesischer Klan aus Kreuzberg, oder lieber nicht?

a ja, die Hochfinanz, normalerweise listen deine Gesinnungsgenossen in gleichem atemzug den Weltzion, Freimaurer, die fortgeschrittensten Kämpfer - auch die Reptiloiden auf. Anscheine biste ja bei den ersten Stufen des Wokeseins

ach wie schrecklich, soll ich dich daran erinnern, daß im Vergleich nur zu AH (von Stalin u.a. ganz zu schweigen) waren die Briten so etwa wie ein libanesischer Klan aus Kreuzberg, oder lieber nicht?
    Vom Burenkrieg und der Ausrottung der nordamerikanischen Ureinwohner hast du sicherlich noch nichts mitgekriegt...

PS: Was hat "Wokesein" mit Kritik an der Hochfinanz zu tun, wo die ganze woke Scheiße doch in den Zirkeln bei Schwab, Gates und Soros ausgekungelt werden. Es sind die woken, die jeden Kritiker der FED, Blackrocks oder Goldman Sachs' als "antisemitisch" darstellen - warum wohl? Am Ende bist Du der wirklich woke hier...

Mitglied

Du benutzt also Begriffe, die du gar nicht richtig kennst, und noch dazu falsch schreibst?? Warum?
    ok der Allwissende, gib deien Deutung des Begriffs

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und das bedeutet Hure !
    Das hat den selben Stellenwert wie Fuck oder Kurva.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

soweit ich weiß - so etwa wie "liebe/r Parteigenosse/in" bei der national-SOZIALISTISCHEN ARBEITERpartei - eine enge Verbündete der Sowjet-Kommies, zu der Zeit, als die beiden Sozi-Despotien den 2WK angezettelt hatten
    Eng verbündet waren die nur in der Aufteilung Polens, danach waren es erbitternde Feinde ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

ok der Allwissende, gib deien Deutung des Begriffs
    товарищ Sub. Betonungen
    Allg. Freund m; Genossin f (о женщине – члене марксистской партии); Geselle m (по работе); Kamerad m (по армии, по фронту); Kollege m; Kollegin f (о женщине); Parteifreund m (обращение в некоторых партиях); Sportfreund m (обращение друг к другу в спортивных кругах); Beiarbeiter m (по работе); Genosse m (б.ч. о члене марксистской партии); Genossin f (о женщине, б.ч. о члене марксистской партии); Kameradin f (о женщине); Kommilitone m (по университету); Kommilitonin f (о женщине; по университету); Maat m; Parteifreund m (обращение, принятое внутри ЛДПГ и НДПГ); Parteifreundint m (обращение, принятое внутри ЛДПГ и НДПГ); Sodale m; Zeitgenosse m (AlexandraM); alter Kerl (ВВладимир); Genosse m; Genoß m (б.ч. о члене марксистской партии); Kamerad m; Waffengefährte m; Waffenbruder m
    Fin. Teilhaber m (в коммандитном товариществе)
    Franz. Sp. Aide m (уст.; заместитель)
    Geschäftsvokab. Mitgesellschafter m (Andrey Truhachev)
    Lit. Stil Gefährte m; Gefährtin f
    Nied.dt. Macker m
    Polit. Genosse m (обращение к членам коммунистических и социал-демократических партий lenoraart)
    Recht. Genossenschafter m; Gesellschafter m; Partner m; Teilhaber m; geschäftspartner; Genösse m; Kompagnon m
    Student.Sp. Kommilitone m (по учёбе в высшем учебном заведении)
    umg. Kumpel m (Andrey Truhachev)
    umg., veralt. Gespan m
    Wirtsch. Sozius m
    фронтовой товарищ Sub.
    Allg. Kriegsgefährte m; Kriegskamerad m

Such dir was aus.
    Nur eines - "tawarisch" schreibt man es NICHT!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer