Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
gut, ich weiß ja, dass viele Frusthammels hier drin ein ziemlich einsames Leben führen, welches irgendwie komplett ohne Alltag und andere Menschen zu sein scheint
(vermutlich, weil sie "so sympathisch" rüberkommen)
aber manchmal bin sogar ich völlig baff, wie menschenfremd das wohl stattfinden muss
daher kommt wohl auch oft der Frust und letztlich die pathologische Form davon:
also die Depression
ja, auch als AfD Wähler wie ich, muss man gewaltig auf sich aufpassen
nicht auch in diesen Sumpf an Negativität, an Frust und an Depression hinein- und hinunter gezogen zu werden
Interessant ist das schon wenn mal ein VSler ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.
Also du zum Beispiel quatschtst alle gnadenlos an, auch im Wartezimmer vom Arzt und klopfst auf politische Einstellungen ab.
Ist das notwendig um Lagebilder aus der breiten Masse zu erstellen?
Hier provozierst du etwas rum, da ist die Absicht klar, aber mit dem Aushorchen das ist wirklich interessant.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
natürlich ist sie erstmal egal
es ging ja nur um die Frage, ob man sie an Signalen auslesen kann
ist ne ganz andere Fragestellung
und ich sage:
anhand der Kleidung wirds schwer, außer in Ausnahmefällen
anhand von ein paar aufgeschnappten Gesprächsfetzen wirds schon einfacher, die Leute einzuordnen