Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Mir siehst du es nicht an. Ich habe einen gepflegten 5 mm Haarschnitt, trage gern Klamotten von Pitbull, schwarze Jeans und Air 270er Turnschuhe von Nike. Nur wenn ich den Mund aufmache und ich mich mit den richtigen Leuten unterhalte, kommt der AfDler bei mir durch. Sonst halte ich meinen Mund, wenn ich die Menschen nicht kenne.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
ist doch shizzegal wo
es ging um die Erkennungssignale, um die Marker, an denen man es erkennt
man kann die Gespräche auch irgendwo anders im Alltag führen, als an der Kasse
von mir aus auch im Büro an der Kaffeemaschine, oder sonstwo
beim Doc im Wartezimmer, oder an der Haltestelle vom Bus
gut, ich weiß ja, dass viele Frusthammels hier drin ein ziemlich einsames Leben führen, dass irgendwie komplett ohne Alltag zu sein scheint
aber manchmal bin sogar ich völlig baff, wie menschenfremd das wohl stattfinden muss
Du bist also der Ansicht, wir wären inzwischen genetisch so weit degeneriert, dass wir keine integren und verantwortungsvollen Persönlichkeiten wie Helmut Schmidt mehr hervorbringen können? In dem Falle wäre früher wirklich alles besser gewesen. Ich weigere mich allerdings, das zu glauben.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Okay, du musst das beruflich machen, wenn ich mit mir unbekannten Menschen Erstkontakt habe, interessiert mich nicht die Bohne welche politische Präferenz dieser Mensch hat und daher horche ich ihn in dieser Hinsicht auch nicht aus.
Bei euch scheint sich die berufliche Aufgabe schon so in den Geist eingebrannt zu haben das ihr gar nicht mehr anders könnt und eure Schnüffelgene auch für andere Menschen als bestimmend betrachtet.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
ich kenne Leute des Schlages "früher war alles besser"
in moderneren Kreisen auch gerne als "Achtung, Opa erzählt vom Krieg" gehänselt
ich geb ja zu, ich verfall auch manchmal in diesen Modus am Küchentisch (irgendwie ne Alterskrankheit, die offensichtlich von selber kommt, wenn man um die 60 oder drüber ist)
dann krieg ich entweder n Ellenbogenrempler von den Weibern, oder sitz irgendwann alleine da und erzähl mir das selber
"früher war alles besser" und "Achtung, Opa erzählt vom Krieg" will einfach kein Schwein hören
es nervt
und genau deswegen hat Farage offensichtlich n Draht
er ist halt anders, als immer nur bissgurkig herumzunölen
oder moderner gesagt:
er kann Marketing!