ja, du irrst dich
und Entschuldigung, wenn mein Lieblingsverein am Wochenende shizze spielt, werde ich sagen; "schlecht gespielt Jungs, kneift mal den Arsch zusammen und spielt gefälligst besser"
es bleibt aber trotzdem mein Herzverein, auch wenn ich die Truppe mal zusammenstauche
nur Groupies und Jünger sind eigenkritikunfähig
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die höheren Anforderungen gab es früher schon mal ohne dass das passiert wäre.
Man muss halt schon in der Grundschule anfangen, moderne "Didaktik" und digitale Medien entfernen und langfristig auch getrennte Klassen für nichteuropäische Migranten einführen (damit der Rest besser lernen kann und als Vorstufe für die Rückführung in die Heimat).
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!