+ Auf Thema antworten
Seite 4439 von 4797 ErsteErste ... 3439 3939 4339 4389 4429 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4442 4443 4449 4489 4539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.381 bis 44.390 von 47966

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ehemalige Gefangene „von israelischem Trainer vergewaltigt“: Ich fühlte mich sicherer, während ich von der Hamas festgehalten wurde. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ob das stimmt, da habe ich meine Zweifel

Eine 22-jährige Israelin, die früher von der Hamas gefangen gehalten wurde, beschuldigt einen bekannten Fitnesstrainer aus Tel Aviv, sie in ihrem eigenen Haus unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben. Sie gab an, sich in der Gefangenschaft der palästinensischen Widerstandsbewegung sicherer gefühlt zu haben als nach ihrer Freilassung, als sie sexuellem Missbrauch ausgesetzt war.

Mia Schem, die 54 Tage im Gazastreifen in Gefangenschaft verbrachte, gab den mutmaßlichen Übergriff kürzlich in einem Fernsehinterview mit dem israelischen Sender Channel 12 bekannt.

Schem sagte, sie habe während oder vor der Gefangenschaft Angst vor sexuellen Übergriffen gehabt. „Das war mein ganzes Leben lang meine größte Angst, vor der Gefangenschaft, während der Gefangenschaft“, sagte sie.

Eine 22-jährige Israelin, die früher von der Hamas gefangen gehalten wurde, beschuldigt einen bekannten Fitnesstrainer aus Tel Aviv, sie in ihrem eigenen Haus unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben. Sie gab an, sich in der Gefangenschaft der palästinensischen Widerstandsbewegung sicherer gefühlt zu haben als nach ihrer Freilassung, als sie sexuellem Missbrauch ausgesetzt war.

Mia Schem, die 54 Tage im Gazastreifen in Gefangenschaft verbrachte, gab den mutmaßlichen Übergriff kürzlich in einem Fernsehinterview mit dem israelischen Sender Channel 12 bekannt.

Schem sagte, sie habe während oder vor der Gefangenschaft Angst vor sexuellen Übergriffen gehabt. „Das war mein ganzes Leben lang meine größte Angst, vor der Gefangenschaft, während der Gefangenschaft“, sagte sie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von Panther
    Ballistische Houthi Rakete durchbricht die israelisch-us-amerikanische Luftverteidigung …
    Zitat Zitat von tosh
    Viel Aufwand für fast nichts - was wollen die damit erreichen?
    Das Gleiche was die Ukronazis mit ihren Drohnenangriffen auf Moskau erreichen wollen:
    Den internationalen Flugbetrieb stören, Nadelstiche setzen und den übermächtigen Gegner ärgern bzw. vorführen.
    Das ist den Hutis gelungen, - wie die blindwütigen Reaktionen des Terrorregimes zeigen:
    Wildes Drauflosbomben nur um Rachedurst und Mordlust zu befriedigen.
    Militärischer Wert = gering.

Zitat Zitat von tosh
    Ballistische Raketen kommen quasi senkrecht von oben und zu schnell, dafür ist die Abwehr wohl nicht ausgelegt.
    Im Prinzip schon, aber es soll sich bei der Huti-Rakete um eine Hyperschall-Rakete gehandelt haben.
    In dem Fall sieht die Sache schon anders aus.

Zitat Zitat von Würfelqualle
    Umsiedlung ist ne nette Umschreibung für Vertreibung. Ich schätze Mal, sie werden die Gazabewohner ins verbliebene Westjordanland vertreiben.
    Die Frankfurter Rundschau meldet in dem Zusammenhang:

Netanjahu befürworte weiterhin den von US-Präsident Donald Trump vorgestellten Plan zu einer „Umsiedlung“ der Palästinenser.
    Dieser sieht die Zwangsumsiedlung der Palästinenser etwa nach Somaliland und Marokko vor.

Zwangsumsiedlung“, steht für Deportation.
    Somaliland und Marokko also... mmh.

Die Mischpoke wird sich an den „Madagaskar-Plan“ der Europäer von 1885 erinnern, der eine Deportation europäischer Juden nach Madagaskar vorsah.
    Den Plan wollen sie jetzt anscheinend tatsächlich (geografisch abgeändert und mit umgekehrten Vorzeichen) in die Praxis umsetzen.
    Dabei wartet die Bande nur noch auf das Go von Donald J. Trump, ihrem Werkzeug und Hauptverbündeten, der in Kürze in Nahost eintreffen wird.
    Alles hängt vom MAGA-Verrückten und seiner jeweiligen Tageslaune ab.
    Es ist so grotesk, dass es fast schon wie Comedy wirkt.
    Nur leider isses das nicht.

Zitat Zitat von tosh
    Die jüdischen Teufel reagieren auf keine Kritik, helfen könnten nur harte Massnahmen, angefangen mit Handelssanktionen.
    ...nach einem totalen Waffenembargo.
    Über die regelmäßigen Appelle und den Ausdruck von „Besorgnis“, von EU-Bonzen (wie erst kürzlich wieder), lachen sich die Massenmörder nur hämisch ins Fäustchen.
    Besäßen die Brüsseler Bürokraten nur die Spur von Intelligenz einer Stubenfliege, wüssten sie das und würden anders reagieren.
    Oder es ist nur Ritual. Wahrscheinlich beides.

Lange Zeit habe ich Kims Nordkorea für das finsterste Regime gehalten.
    Aber die nahöstlichen Menschenschlächter, die sogar den Holocaust für ihre monströsen Gräueltaten missbrauchen, toppen das Ganze noch.

Zitat Zitat von navy
    Supermacht-Luftüberlegenheit? Huthi-Miliz entzaubert US-Militär
    [...]Wie CNN berichtete, konnte der Einschlag trotz mehrerer Abfangversuche des israelischen Militärs und modernster Luftverteidigungssysteme, darunter der Arrow-Abfangrakete und dem amerikanischen THAAD-System, nicht verhindert werden.
    Reschpekt - wer`s selber macht.

Nein, die Hutis.....und die Jemeniten überhaupt, ...da kann man nix sagen.
    Die sind wie sie sind: Blick frei geradeaus, hart im Nehmen, aber immer herzlich im Gemüt.
    Der Jemenite ist einer, - und das wissen viele gar nicht, - der sich nicht von westlicher Unkultur hat versiffen und degenerieren lassen, sondern an seinen Traditionen festhält.
    Schon alleine das, macht ihn sympathisch.
    Generell und überhaupt.

Die haben ihre bequemen Pluderhosen, Pantoffeln an den Füßen und auf dem Kopf den Turban.
    Im Hosenbund steckt der reichverzierte Krummdolch, ihr Statussymbol, ohne den keiner aus dem Haus geht.
    Ob das Ding als Waffe taugt, oder nur als Brieföffner, bleibt ihr Geheimnis.
    Es spielt bei der Beurteilung der Lage auch überhaupt keine Rolle und sollte nicht überbewertet werden.

Rein äußerlich erinnert der Jemenite schon sehr an den kleinen Muck.
    Als der noch auf seinem fliegenden Teppich unterwegs war,
    war die Welt noch in Ordnung.
    Alle haben freundlich gelacht.
    Und heute?

Heute haben wir den jüdischen Beelzebub und den Verrückten aus DC. ….Yeehaw!
    Ein wahrhaft teuflisches Gespann, für das die Welt den Kopf hinhalten soll.
    Wir sollten ihnen kräftig in die Suppe spucken!

Zitat Zitat von Chinon
    Seit ich meinen Bericht ‚Anatomie des Völkermords‘ vorgelegt habe, ist meine Sicherheit weniger gewährleistet“, sagte Francesca Albanese. Ich habe mitten in der Nacht Anrufe für mich, meine Familie und meine Kinder erhalten.
    Natürlich treffe ich Vorkehrungen und bin geschützt. Aber gleichzeitig lasse ich mich von diesen mafiösen Methoden nicht lähmen.
    „Ich komme aus einer Gegend, in der ich gelernt habe, dass die Mafia durch Stillschweigen tötet“, sagte sie.
    „Sie tötet, wenn die Leute nicht reagieren.
    Deshalb bin ich bei dem, was ich tue, so motiviert und werde es auch weiterhin tun.“
    Eine tapfere Frau!
    Für mich war die Bande mit dem Blankocheck immer Mafia, nur mit dem Unterschied, dass sie sich einen ganzen Staat ergaunert haben und seitdem an Recht und Gesetz vorbei, Land zusammenraffen, das ihnen nicht gehört.
    Und wie die Raupe Nimmersatt, kriegen sie nie genug.
    Inzwischen nicht nur in Palästina, sondern auch im Libanon in Syrien und wer weiß wo noch als nächstes.

Mafiosis und Faschisten eben.

FCK-IL!

Boycott
    Divestment
    Sanctions
    Geändert von Piedra (07.05.2025 um 18:37 Uhr)
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Die Umsiedlungsidee hatte doch auch mal jemand anders im Deutschland von 33-45
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Das Gleiche was die Ukronazis mit ihren Drohnenangriffen auf Moskau erreichen wollen:
    Den internationalen Flugbetrieb stören, Nadelstiche setzen und den übermächtigen Gegner ärgern bzw. vorführen.
    Das ist den Hutis gelungen, - wie die blindwütigen Reaktionen des Terrorregimes zeigen:
    Wildes Drauflosbomben nur um Rachedurst und Mordlust zu befriedigen.
    Militärischer Wert = gering....
    Jedenfalls sind Jemen und Libanon und Iran die einzigen aus der muslimischen Welt die mutig etwas tun um die Gazaner gegen den grausigen Völkermord zu unterstützen, und nehmen dafür Racheaktionen der jüdischen Teufel in Kauf.

Die Frankfurter Rundschau meldet in dem Zusammenhang:
    Netanjahu befürworte weiterhin den von US-Präsident Donald Trump vorgestellten Plan zu einer „Umsiedlung“ der Palästinenser.
    Dieser sieht die Zwangsumsiedlung der Palästinenser etwa nach Somaliland und Marokko vor.

Zwangsumsiedlung“, steht für Deportation. *
    Somaliland und Marokko also... mmh.

Die Mischpoke wird sich an den „Madagaskar-Plan“ der Europäer von 1885 erinnern, der eine Deportation europäischer Juden nach Madagaskar vorsah.
    Den Plan wollen sie jetzt anscheinend tatsächlich (geografisch abgeändert und mit umgekehrten Vorzeichen) in die Praxis umsetzen.
    Dabei wartet die Bande nur noch auf das Go von Donald J. Trump, ihrem Werkzeug und Hauptverbündeten, der in Kürze in Nahost eintreffen wird.
    Alles hängt vom MAGA-Verrückten und seiner jeweiligen Tageslaune ab.
    Es ist so grotesk, dass es fast schon wie Comedy wirkt.
    Nur leider isses das nicht....
    *Vertreibung und damit verbunder Landraub ist Völkermord!

Dagegen wäre der Madagaskar-Plan eine Rettung vor den KZs gewesen und keine Vertreibung aus einer angestammten Heimat wie bei den Gazanern, sondern nur eine Umsiedlung von eingedrungenen Schädlingen, also kein Völkermord.

Ich glaube nicht dass der teuflische Plan von Satanjahu und Trump gelingen wird:
    Die >2 Millionen Gazaner lassen sich nicht vertreiben, und die arabischen Staaten haben ihn abgelehnt.

...nach einem totalen Waffenembargo.
    Über die regelmäßigen Appelle und den Ausdruck von „Besorgnis“, von EU-Bonzen (wie erst kürzlich wieder), lachen sich die Massenmörder nur hämisch ins Fäustchen.
    Besäßen die Brüsseler Bürokraten nur die Spur von Intelligenz einer Stubenfliege, wüssten sie das und würden anders reagieren.
    Oder es ist nur Ritual. Wahrscheinlich beides.

Lange Zeit habe ich Kims Nordkorea für das finsterste Regime gehalten.
    Aber die nahöstlichen Menschenschlächter, die sogar den Holocaust für ihre monströsen Gräueltaten missbrauchen, toppen das Ganze noch.

Heute haben wir den jüdischen Beelzebub und den Verrückten aus DC. ….Yeehaw!
    Ein wahrhaft teuflisches Gespann, für das die Welt den Kopf hinhalten soll.
    Wir sollten ihnen kräftig in die Suppe spucken!*
    *West-Europa ist durch die jüdisch kontrollierten MSM total gehirngewaschen, da wird nichts in die Suppe gespuckt..
    Im Gegenteil, die BRD ist wegen der Waffenlieferungen an IsraHell beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord an den Gazanern angeklagt.

Für mich war die Bande mit dem Blankocheck immer Mafia, nur mit dem Unterschied, dass sie sich einen ganzen Staat ergaunert haben und seitdem an Recht und Gesetz vorbei, Land zusammenraffen, das ihnen nicht gehört.
    Und wie die Raupe Nimmersatt, kriegen sie nie genug.
    Inzwischen nicht nur in Palästina, sondern auch im Libanon in Syrien und wer weiß wo noch als nächstes.

Mafiosis und Faschisten eben.*
    *Jesus Christus, Gottes geistiger Sohn, hat zu Recht die Juden als
    Kinder des Teufels, Mörder und Vater der Lüge
    , bezeichnet.
    Joh. 8,44
    Daran halte ich mich als Christ.
    Die Juden beweisen es durch Völkermord und Landraub vor 3 Jahrtausenden und wieder in der Neuzeit im Gazastreifen und WJL.

NK hat wie Vietnam Glück gehabt dass es von China gegen die Terror-USA unterstützt wurde.

Grün!
    Geändert von tosh (07.05.2025 um 22:56 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ehemalige israelischer Soldatin lacht, als sie beschreibt, wie sie ein palästinensisches Kind tötete!

Geändert von Panther (10.05.2025 um 10:28 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ehemalige israelischer Soldatin lacht, als er beschreibt, wie sie ein palästinensisches Kind tötete!

Ja.
    Unschön. Erinnert mich an die lachenden Muslime weltweit, die feierten, lachten, tanzten und Süßwaren verteilten, als beim Überfall der Hamas jüdische Bürger abgeschlachtet wurden.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ehemalige israelischer Soldatin lacht, als sie beschreibt, wie sie ein palästinensisches Kind tötete!

[video=youtube;xyQ03HAUQr0]https://www.youtube.com/watch?v=xyQ03HAUQr0[/video...
    Teuflisch, also nicht unüblich ffür ein Kind des Teufels.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wie Iron Doom, Patriot, auch die neueste Anti Raketen Abwehr Systeme der Amerikaner sind Schrott.

Lockheed Martin Schrott, wie der F-35

Nicht einmal eine uralt Rakete, können die zerstören

Supermacht-Luftüberlegenheit? Huthi-Miliz entzaubert US-Militär

06. Mai 2025 Lars Lange
    Eine Abfangrakete wird bei einem Text des [Links nur für registrierte Nutzer] abgefeuert

Test der [Links nur für registrierte Nutzer]. Archiv-Bild (September 2013): US-Army

US-Abwehrsystem THAAD-System blamiert sich bei Huthi-Angriff auf Israels Flughafen. Wie kann eine Rebellengruppe die Supermacht so vorführen? Analyse.

Die Rakete schlug am Sonntagmorgen unvermittelt auf dem Gelände von Israels wichtigstem und größtem Flughafen Ben Gurion ein. Wie CNN berichtete, konnte der Einschlag trotz mehrerer Abfangversuche des israelischen Militärs und modernster Luftverteidigungssysteme, darunter der Arrow-Abfangrakete und dem amerikanischen THAAD-System, nicht verhindert werden.

Nach Informationen der indischen [Links nur für registrierte Nutzer]reklamierte die jemenitische Huthi-Miliz den Angriff umgehend für sich.

Ein Freund meiner Schwester sitzt jetzt noch wegen dem Huthi-Angriff auf Ben Gurion auf Malta fest und kann nicht zurueck nach Israel.

Meine Schwester war erst wieder in Israel vor 2 Wochen. Sie berichtete mir, dass sehr viele Israelis einen Pass der EU beantragt haben, weil sie Angst haben, dass Israel als Staat untergehen wird.

Das sollen keine Einzelfaelle mehr sein. Ganze Familien beantragen gerade EU-Paesse.

Das Vertrauen einiger Israelis in die Ueberlebensfaehigkeit Israels schwinde gerade, was ich aus 1. Hand weiss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ..........
    Das Vertrauen einiger Israelis in die Ueberlebensfaehigkeit Israels schwinde gerade, was ich aus 1. Hand weiss.
    Israel ist fertig mit seinen Langzeitverbrechen. Keine Zukunft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Thierry Ardisson: "Gaza ist Auschwitz." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ardisson hat bei sich zuhause alles von Faurisson, Roques, Leuchter und Germar Rudolf. Er gehört seit Jahrzehnten zu den heimlichen und bombenfesten Holocaust-Leugnern, wagt es aber nicht, das öffentlich zuzugeben, (Alain Soral).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer