+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 158 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum heißt Merz eigentlich Fotzen-Fritz? An seiner Beliebtheit beim weiblichen Geschlecht wird es wohl eher nicht liegen.
    Lt. dem Satiremagazin "Titanic" war das wohl sein Spitzname aus seiner Jugendzeit ,-
    in der er wohl auch schon so ein attraktiver Aufreißer-Typ war...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wie lange wollt ihr diesen belanglosen Zirkus eigentlich noch diskutieren?

Nur noch bescheuert ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor der letzten Wahl tönte er noch groß die AFD zu wählen , wann war das : Im Februar dieses Jahres !

Und nu faselt er davon das es mit seiner Sympathie für die AfD schon am Anfang des Ukraine Krieges vorbei war !

Also , hat er schon wieder gelogen und hat sich jetzt selbst wieder ein Bein gestellt !

Dumm , Dümmer ..........
    Ich erklärte, dass ich lediglich Sympathien für die AfD bezüglich einer avisierten, deutlich geänderten Innenpolitik bzw. einer restriktiven Migrationspolitik hätte. Auf allen anderen Politikfeldern sehe ich zwischen meinem Wollen und dem Wollen der AfD erhebliche Differenzen.

Und das habe ich schon immer gesagt. Glaubste nich? Dann bemüh' den hiesigen Chef-Rechercheur...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erklärte, dass ich lediglich Sympathien für die AfD bezüglich einer avisierten, deutlich geänderten Innenpolitik bzw. einer restriktiven Migrationspolitik hätte. Auf allen anderen Politikfeldern sehe ich zwischen meinem Wollen und dem Wollen der AfD erhebliche Differenzen.

Und das habe ich schon immer gesagt. Glaubste nich? Dann bemüh' den hiesigen Chef-Rechercheur...
    Seitwann, muss man Deine Befindlichkeiten wissen? Das ist wie wenn eine Kakerlake rülpst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Trotz aller Beschreibungen zum Thema, finde ich immer noch dass die Oppositionellen Parteien
    die Grünen, die Linke und die AfD mit ihrer Unterstützung für die Durchführung des
    2. Wahlgangs die oppositionellen Stimmen gegen Merz in der SPD und der Union
    abgewürgt bzw, verhindert haben.

Wären diese Oppositionsparteien auf Anti-Merz Kurs geblieben, wäre möglicherweise
    der Lügner Merz kein Kanzler, auch nicht nach dem 10 Wahlgang nach
    2 Wochen. Es ging um ca 10 Stimmen, und so viele Gegner gibt es in der Koalition
    bestimmt, wenn nicht viel mehr.

Diese Anti-Merz Abgeordneten in der SPD und Union wurden von der AfD, der Linken
    und den Grünen schwer enttäuscht. So sehe ich das.
    Man kann keine gemeinsame Sachen mit kriminellen Merz Schergen machen, aber
    vermutlich wollte auch keiner aus der Opposition sein 4jähriges Mandat dotiert mit
    viel zu viel Geld aufs Spiel setzen.

Andere Möglichkeit für die AfD Merz zu verhindern wäre eine geschlossene Wahl des Lügners
    Merz zum Kanzler. Dann müsste Merz zeigen ob er die Brandmauer als gut weiter aufrecht hält
    oder fallen läßt.
    Chance für die AfD vertan.
    Und mir ist egal ob danach viele die AfD nicht mehr wählen würden.
    Keiner weiß ob es nicht vielleicht umgekehrt gekommen wäre und die AfD noch mehr Zulauf
    bekommen hätte.
    Die Idee hatte ich auch. Die AfD stimmt geschlossen für Merz als Kanzler, um ihn bloszustellen. Der Karrierearsch hätte die Wahl angenommen. Trotz Brandmauer und Unvereinbarkeitsbeschluss.

Daraus hätte die AfD nen sauberen Strick drehen können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Die Wahl hat gezeigt das dieser Merz ein Kanzler der zweiten Wahl ist und das sagt doch alles über ihn aus....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du musst darauf hinweisen, dich mit deinem angeborenen Geschlecht zu identifizieren?

Hält man dich sonst für die bärtige Frau ausm Kuriositätenkabinett?
    Geil, was der Superhomo sich aus so einer Information wieder so zusammenspinnt. Liegt mit seiner Analyse- wie stets- voll daneben, aber sei es drum.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Komm Purzel, selbst bei der Europawahl hast du schon deinem korrupten PinUp-Girl UvdL deine Stimme geschenkt. Für ein konservatives Europa….

Ausgerechnet DIE!!! :-)

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Geil, was der Superhomo sich aus so einer Information wieder so zusammenspinnt. Liegt mit seiner Analyse- wie stets- voll daneben, aber sei es drum.
    Du wolltest dich doch zurückhalten. Superhomo und voll daneben…..Alta(!), jetze biste fällich!

Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du wolltest dich doch zurückhalten. Superhomo und voll daneben…..Alta(!), jetze biste fällich!
    Manchmal wird es selbst mir zu blöd. Und das will was heißen!
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer