Wie lange wollt ihr diesen belanglosen Zirkus eigentlich noch diskutieren?
Nur noch bescheuert ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich erklärte, dass ich lediglich Sympathien für die AfD bezüglich einer avisierten, deutlich geänderten Innenpolitik bzw. einer restriktiven Migrationspolitik hätte. Auf allen anderen Politikfeldern sehe ich zwischen meinem Wollen und dem Wollen der AfD erhebliche Differenzen.
Und das habe ich schon immer gesagt. Glaubste nich? Dann bemüh' den hiesigen Chef-Rechercheur...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington