" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich würde an deiner Stelle nicht so laut lachen... ich weiß mehr über die Geschicklichkeit und Klugheit der extremen Rechten, der Szene, die sich nicht lange mit der AfD aufhält und ihrerseits nur lächelt über Einstufung und evtl. Verbotsantrag. Das interessiert dort niemand, die AfD ist auch nichts weiter als eine Systemhure der Demokratie.
Ich bin nicht sicher, ob du mir in solche Gefilde folgen wolltest, aber wie auch immer, es gehört nicht in diesen Strang und auch nicht in dieses Forum, auch wenn manchmal Saiten anklingen, die auf einem ganz anderen Instrument als diesem hier gespannt wurden.
---
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
sollte man nicht vergessen. Ähnlich OSCE im Kosovo mit diesem Walker und über bei CARE, World Vision, UN Organisationen arbeit man bis zum Kinderhandel. für kriminelle - aber auch Terroristen Clans.
Deutsche Regierungs Hetze, Verleumdung unter den Nazis, und hier Heute
erinnert an die Progrome 1933, was heute Regierungsleute für Geschichten wie FAESER erfinden und Verleumdung betreiben, schlimmer wie Goebbels, Freisler!
Sogar gegen "Ungeimpte" in der Corona Zeit
In Deutschland geht Alles, das Trottel max. mit Fake Politologen Studium Mininster werden. Auch ohne Beruf, Studium kann man Minister werden in Deutschland
[Links nur für registrierte Nutzer] (* 23. Februar 1978 in Soltau) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er ist seit dem 11. Dezember 2021 einer der beiden Bundesvorsitzenden der SPD und seit dem 6. Mai 2025 Vizekanzler und Bundesminister der Finanzen der Bundesrepublik Deutschland.
Abzocker der Zivilen Gesellschaft, wo seine Ehefrau, so einen Unfugsladen leitet
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
(Sheriff von Nottingham)
Das geht nicht. Das Amt des Moderators wurde durch die Bewerbung des wildesten aller Forentrolls auf längere Sicht beschädigt. Außerdem darf man auti bescheinigen, sich nicht im Forenmainstream zu bewegen, sondern sich im Gegenteil besonders gegen die scheintoten Fische zu wehren, die hier täglich vorbeischwimmen und Gestank verbreiten. Das passt also auch von dieser Seite her nicht.
(Sheriff von Nottingham)