+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 158 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Definiere "Zusammenarbeit".

Ich habe gerade deiner "Freundin" Rabauke die Details erklärt und hoffe, dass dann beim Durchlesen wenigstens bei dir so etwas wie Einsicht entsteht - trotz der pathologischen Renitenz, die euch beide verbindet!
    Ich bin überrascht, daß Du die Seite des Fotzenfritz' ergreifst. Er ist nachgewiesener Wahlbetrüger. In meinen Augen ist er ein Krimineller und ich vermute, seine ReGIERung wird nicht lange halten. Die Unterstützer, die er für die Wahl hatte, haben sich ja recht kurzfristich entschlossen, ihn zu wählen, denn er ist in der ersten Wahl ja durchgefallen. Ich vermute, es wird diese Jahr eine Neuwahl geben. Zumindest hoffe ich das sehr. Ich denke, die Aktionen um den Fotzenfritz bringen immer mehr dazu, die echte Opposition zu wählen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wenn Maitre seinen Sohn mit so einem Aufdruck in die Schule lässt, muss er als Vater durchaus damit rechnen, in die Schule einbestellt zu werden.

Ich latsche hier ja auch in der Öffentlichkeit mit meinem Shirt "Weißer alter CIS-Lord" rum, aber derart Provozierendes würde mein Sohn nicht in der Schule tragen - zumal es ja schon altersbedingt auf ihn gar nicht zuträfe...
    Du musst darauf hinweisen, dich mit deinem angeborenen Geschlecht zu identifizieren?

Hält man dich sonst für die bärtige Frau ausm Kuriositätenkabinett?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Haben wir schon wieder einen ersten April ?
    Selbst ein neuer Papst wird im Konklave lediglich "nur" mit Zweitdrittelmehrheit gewählt; es muss keine Einstimmigkeit vorliegen.

Aber bei internen Abstimmungen innerhalb der Europäischen Union soll auf alle Ewigkeit nur das angenommen werden, was einstimmig beschlossen wurde? Und das bei derzeit 27 Mitgliedern und der realistischen Option auf noch deutlich mehr Mitglieder?

Wir sollen also päpstlicher als der Papst sein? Dass du uns so viel Gottesnähe zutraust, ehrt dich zwar aber ich glaube, du wirst diesbezüglich schon bald die nächste deiner vielen, vielen Enttäuschungen erleben...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Auch wenn amendment und einige andere sich das noch so sehr wünschen !

Mal sehen wer am Ende zum Heulen in den Keller geht !
    Auch in diesem Punkt zeigst du wieder deine kognitiven Defizite. Einzig die Userin Soshana wünscht sich sehnlichst einen Dritten Weltkrieg herbei. Das wissen hier alle, selbst dein Freund Pixelschubser.

Nur du bist in deiner Uneinsichtigkeit wieder einmal "einzigartig"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Was hat er sich denn erkauft? Kann es sein dass du, was das parlamentarische Geschehen hier in Deutschland betrifft, nicht gerade gut informiert bist?
    Da fragst du noch!?

Ich schetze eher daß DU nicht gut informiert bist!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Da fragst du noch!?

Ich schetze eher daß DU nicht gut informiert bist!

Unser neuer Kanzler MERZ hat eine wirklich schöne Ehefrau ,-
    ich freu mich schon auf ihre ersten Auftritte als "First Lady of Germany " ...

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Oft sieht man die Familie von Friedrich Merz nicht in der Öffentlichkeit - obwohl er mit seiner Frau seit über vierzig Jahren verheiratet ist. Und die Familie wird sich während seiner Kanzlerzeit wohl eher selten sehen. Charlotte Merz bleibt im Sauerland und will "ganz normal jeden Morgen zur Arbeit fahren".
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Definiere "Zusammenarbeit".

Ich habe gerade deiner "Freundin" Rabauke die Details erklärt und hoffe, dass dann beim Durchlesen wenigstens bei dir so etwas wie Einsicht entsteht - trotz der pathologischen Renitenz, die euch beide verbindet!
    Zusammenarbeit im parlamentarischen Sinne. Und mit Hilfe Der Linken wurde die Tagesordnung einfach mal geändert. Ohne deren (erkaufte) Zustimmung wäre dieser zweite Wahlgang gestern nicht möglich gewesen.

Fraglich ist nun, welche Zugeständnisse die CDU den Linken dafür in Aussicht gestellt (Zusammenarbeit) hat. Reichinnek wird ja nun ganz sicher nicht aus reiner Nächstenliebe zugestimmt haben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Unser neuer Kanzler MERZ hat eine wirklich schöne Ehefrau ,-
    ich freu mich schon auf ihre ersten Auftritte als "First Lady of Germany " ...

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Oft sieht man die Familie von Friedrich Merz nicht in der Öffentlichkeit - obwohl er mit seiner Frau seit über vierzig Jahren verheiratet ist. Und die Familie wird sich während seiner Kanzlerzeit wohl eher selten sehen. Charlotte Merz bleibt im Sauerland und will "ganz normal jeden Morgen zur Arbeit fahren".
    Warum heißt Merz eigentlich Fotzen-Fritz? An seiner Beliebtheit beim weiblichen Geschlecht wird es wohl eher nicht liegen.

Damit hätte die CDU dann zwei historische Ereignisse in ihrer Parteigeschichte : ein Kanzler der im ersten Wahlgang durchfällt und die kürzeste Legislaturperiode !
    Wurde von euch nicht für dieses Jahr ein Ende des Ukrainekrieges vorhergesagt? Ach halt, das galt ja schon für letztes Jahr. Und auch für das Jahr davor.

Wann habt ihr für Deutschland nochmal den "Hungerwinter" prognostiziert? Mit Tausenden von Erfrorenen und eiskalten Wohnungen in ganz Deutschland? Sollte nicht auch das Licht ausgehen?

Ihr seid so gegen alles Deutsche, gegen alles was uns als Volksgemeinschaft verbindet. Lange dachte ich, dass ihr nur Außenseiter seid; inzwischen hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass ihr zum Aussatz gehört, den man von allem, was unsere Volksgemeinschaft ausmacht, isolieren muss.

Eure Gedanken sind durch das Gedankengut des Feindes infiziert - und wie es scheint, akzeptiert ihr diese Krankheit. Es ist an uns, dass der gesunde Volkskörper von euch nicht angesteckt wird und sich diese Krankheit weiter ausbreitet.

Und jetzt stelle ich dir mal eine Intelligenzfrage: Von welchem System bin ich der "Systemling"?

Du hast doch nicht wirklich Angst vor der woken Multikulti-Chancel Culture der gefügigen und verweichlichten Mainstream-Befürworter?

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    amen :d
    Ich verbitte mir diese Textfälschung dahingehend, dass ich alles kleinschriebe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer