User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Anstelle des Genossen Wladimir Putin gaebe ich der russischen Luftwaffe den Befehl Kiev und Odessa einen Tag vor den Feierlichkeiten am 9. Mai 2025, zum 80. Jahrestages des Sieges im Grossen Vaterlaendischen Krieg, militaerisch praeventiv plattzumachen. Bis morgen Abend kann das erledigt sein.
Geändert von ABAS (07.05.2025 um 10:34 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich muss absolut nichts versuchen.
Des Weiteren habe ich nie explizit geschrieben, dass der Donbass russischer Boden ist.
Wie Kiew die Lage einschätzt, kannst du blindes Huhn hier lesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob man es für richtig oder falsch hält, muss halt jeder für sich entscheiden.
Willst du blindes Huhn jetzt auch der ukrainischen Regierung unterstellen, dass diese den Donbass als russisches Gebiet betrachtet?
Du bist halt so dumm wie "airadiv 1402", der sich so wie du mit Beleidigungen bestimmter User etablieren wollen bzw. bei bestimmten Usern einschleimen wollen.
Stimmt! Ich habe mich verschrieben und den Beitrag korrigiert. Es reicht wenn Kiev und Odessa von der russischen Luftwaffe plattgemacht werden. Anstelle von Wladimir Putin haette ich schon im Februar 2022 den Befehl dazu gegeben damit einige Tage spaeter das juedische Marionettenregime in Kiev bedingungslos kapituliert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

.. ich will dir .. @ dämlichen schwarzen Vogel mal schnell die wirklichen Fakten hier schreiben , weil du hier ja nur Lügen verbreitest :
.
*** Киев признал, что украинские солдаты убивают мирных жителей в Донбассе - МВД Украины ***
.
... auf Deutsch übersetzt . > Kiew hat zugegeben, dass ukrainische Soldaten Zivilisten im Donbass töten - Innenministerium der Ukraine ... aus Mai 2015 !!! nach dem Maidan-Putsch durch die USA innitiert !!!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Und ich habe auch nie behauptet das du explizit geschrieben hättest das der Donbas russischer Boden ist !
Aber deine Aussage war nun mal das die Ukraine nur auf ukrainischen Boden Renten und Pensionen auszahlt !
Und das Thema war das die Ukraine keine Renten und Pensionen mehr in den Donbass an die dortigen Empfänger überweist !
Schöner Artikel !
Daraus er sieht man was die Russen dort geleistet haben , sie haben eben eine humanitäre Katastrophe verhindert weil sie der Bevölkerung zu Hilfe geeilt sind , auch wenn in dem Artikel nicht die Rede davon ist !
Da duerfte sich schon etwas zusammenbrauen ?
Die aktuelle Lage sei nicht ganz ungefaehrlich. Deshalb wohl auch die Warnung aus Moskau ?
07. Mai 2025, 09:44 Uhr
Arestowytsch enthüllte, wie der ukrainische Angriff auf Moskau am 9. Mai aussehen wird
Arestowytsch: Der Angriff der ukrainischen Streitkräfte auf Moskau am 9. Mai wird das Ende des friedlichen Weges bedeuten.
Alexander Barabanov
Quelle:Oleksij Arestowytsch, ein ehemaliger Berater des Büros des ukrainischen Präsidenten, sagte, dass ein möglicher Angriff der ukrainischen Streitkräfte auf Moskau am 9. Mai, den Wolodymyr Selenskyj zuvor angedeutet hatte, das Ende des "Friedenswegs" bedeuten würde. Die Veröffentlichung erschien in seinem Telegram-Kanal.
Der Politiker erinnerte daran, dass Selenskyj zuvor gesagt hatte, dass die Ukraine "die Sicherheit der Anwesenden bei der Parade am 9. Mai in Moskau nicht garantieren kann".
"Der ukrainische Militärschlag wird das Ende des friedlichen Weges bedeuten", erklärte Arestowytsch.
Am 3. Mai wies der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die Idee des russischen Staatschefs Wladimir Putin zurück, zu Ehren des 9. Mai einen vorübergehenden Waffenstillstand zu schließen. Er sagte auch, dass Kiew die Sicherheit der Staats- und Regierungschefs der Welt, die zum Tag des Sieges nach Moskau kommen werden, nicht garantieren kann. Danach nahm die Aktivität der ukrainischen Angriffe auf russisches Territorium vor der Siegesparade zu, zu der die russischen Behörden mehr als zwei Dutzend Staatsoberhäupter einluden.
Der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow, erklärte seinerseits so, dass Russland reagieren werde, wenn Kiew versuchen würde, die Stellungen des Militärs oder Einrichtungen der Russischen Föderation unter Verstoß gegen den Waffenstillstand anlässlich der Feierlichkeiten zum 80. Jahrestag des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg anzugreifen.
Zuvor hatte der Experte einen unerwarteten Grund für die Angriffe von Drohnen der ukrainischen Streitkräfte auf Moskau genannt.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Falls es derart eskalieren sollte, bin ich auf die Reaktion von Merz schon sehr gespannt ?
Wird er dann die Taurus in Richtung Moskau und den Kreml schicken ?
Merz ist ja ein emotionaler Mensch, der durchaus mal auch leicht ueberreagieren koennte ?
So schaetze ich den neuen Kanzler der BRD schon ein, das er unbedacht mit der Taurus reagieren koennte ?
Scholz konnte ich da besser psychologisch einschaetzen, weshalb ich den Merz durchaus fuer potentiell brandgefaehrlich halte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)