Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
übrigens nennt man das Whataboutism
um nicht über die eigenen Schwächen und die eigenen Fehler und Verbesserungspotentiale diskutieren zu müssen, zeigt man lieber auf die Anderen
wer das in meiner Mannschaft, oder in meiner Firma macht, kriegt entweder mindestens n Anschiss, oder fliegt
kann Leute ohne Eigenkritikfähigkeit ned ausstehen
außerdem verbaut das den Weg, besser zu werden, und an Eigenfehlern zu arbeiten oder sie abzustellen
1/10 Beiträgen die du auskotzt, sind durchaus OK ...aber der gehört Mal wieder nicht dazu.
Wenn die AfD immer positiv wäre, nie pessimistisch, bestens gelaunt.....dann wäre sie wahrscheinlich falsch als Opposition.
Die kann sich ja schlecht mit dem zufrieden geben und alles freundlich lächelnd hinnehmen, in ihrer Position auf dem Spielfeld.
Das ist dumm.....
Wenn man täglich medial ( als auch physisch ) angegriffen und beleidigt wird, ist es durchaus verständlich, dass man irgendwann aggressiv wird.
Weiterhin ist es dementsprechend auch eine logische Konsequenz dass man sich angegriffen fühlt, wenn es den Tatsachen entspricht.
Gar nicht so schwer zu verstehen oder?! actio=reactio.
Und der wichtigste Punkt, in meinen Augen....ich möchte nicht den sympathischesten, freundlichsten immer lächelnden Vertreter meiner Interessen, sondern einen, der mich als Bürger und meine Interessen ernst nimmt und diese auch durchsetzt....und dabei interessiert es mich null ob er dabei sympathisch ist.
Ich will nicht sein Freund sein, sondern er soll dafür sorgen dass es mir gut geht und ich sicher und in Ruhe leben kann.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“