Nur noch AfD
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nur noch AfD
Drei vom Kartellblock haben das Merzel auch beim zweiten Wahlgang nicht gewählt.
Die Fraktionen von Union und den Sozis haben 228 Mitglieder und 225 Stimmen hat er bekommen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Welchen Beleg hast du dafür, dass du die Wahrheit sagst und das nicht eine propagandistische Lüge ist?
Ich wette, dass kein einziger Abgeordneter der Linken für Merz gestimmt hat und es auch keinerlei Bestechungsversuche gab.
Unser Parlament ist nämlich besser als ihr Betarussen es zu gerne schlecht redet...