+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 158 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann blätterst du einfach mal in meinen Beiträgen von irgendwann, wo ich mir wirklich mal die Mühe gemacht habe, mit dem Unsinn aufzuräumen, wir wären nicht souverän, weil wir keinen Friedensvertrag hätten. Wir sind souverän und der 2+4-Vertrag entspricht einem Friedensvertrag allerdings mit der Erleichterung für uns, dass keine Reparationszahlungen ausgelöst wurden.
    Er ist Querbürger. Nicht zu erreichen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mädel, das gleiche habe ich auch einmal gemacht. In der Rückwärtsrecherche gab ich viel Geld für Lektüre aus. Als der Schinken "Dokumente zur Deutschlandpolitik- Sonderedition aus den Akten des Bundeskanzleramtes 1989/90" (ISBN 3-486-56361-0) bei mir ankam, machte ich Schluss damit. Ich hatte genug gelesen.

Ehe du antwortest: Ich ging vom 2+4 Vertrag historisch rückwärts in der Forschung.
    Um es abzukürzen, weil ich keinen Bock auf eine Wiederholung einer seitenlangen, unsinnigen Diskussion mit Leuten habe, die weder Texte noch Gesetzestexte lesen können:
    Der 2+4-Vertrag entspricht einem Friedensvertrag und hat die Belange der Bundesrepublik Deutschland abschließend geklärt und Deutschland in die Souveränität entlassen. Mit diesem Vertrag ist man Deutschland sehr entgegengekommen, da ein Friedensvertrag, der als solcher bezeichnet worden wäre, sofort und unmittelbar und unvermeidbar Reparationsleistungen ausgelöst hätte.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er ist Querbürger. Nicht zu erreichen.
    Aber Texte sollte man schon lesen können, wenn man in einem Forum über ein Thema schreibt, die Bedeutung seines Wissens mit "de jure" unterstreicht und anderen empfiehlt, im Internet zu suchen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe mir wirklich mal die Mühe gemacht, die 2+4-Verträge in ihrer Bedeutung hier im Forum zu veröffentlichen. Sie entsprechen in ihrer Wirkung einem Friedensvertrag. Man hat nur das Wort Friedensvertrag vermieden, weil man in diesem Fall Reparationszahlungen ausgelöst hätte. Also bring dich mal auf den aktuellen Stand, bevor du von "de jure" plauderst.
    Aber ja doch - mache ich......zieh dir das hier rein >>

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wieso? Der Merz ist von der Statur her doch so wie unser volkseigener Arbeiter Pixelschubser. Und der soll lächerlich aussehen?
    Gehts noch?!

pixelschubser wird gefälligst klein geschrieben! Nickverhunzung!

Und ansonsten nur mal so zur Info: Ich trage ne Kleidergröße 102! und nun du, mit ner 48… von der Stange.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    ----
    Ich war heute Mittag wieder beim Zahnarzt in Oberschöneweide. Es war erschreckend; nur noch Fremde, Türken, Asiaten, Afrikaner – ich war einer der wenigen Deutschen auf der Straße.. Und das ist hier Köpenick und nicht Kreuzberg!
    In einem ersten Schritt müsste man ca. vier Millionen nicht-deutsche "Anwesende" (nicht "Gäste" oder "Flüchtlinge", "Aslylanten", "Asylbewerber", "Migranten"... nein: Anwesende) die sich auf deutschem Territorium aufhalten, in ihren Heimatländern wieder "renaturieren".

In einem zweiten Schritt ginge es daran, durch attraktive Angebote all diejenigen wieder zurück in ihre Heimatländer zu locken, wenn sie dafür die deutsche Staatsbürgerschaft freiwillig wieder zurückgeben...

Nichts von dem oben Gesagten wäre übrigens rechtsextrem - aber natürlich rechtsradikal!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Ich kann mal einen Beitrag von ihm raussuchen, welcher aufzeigt wie er aufgewachsen ist. Türke ist er wohl nicht. Denn der Alkohol spielte in seiner Jugend eine große Rolle.
    Bei Dir wohl heute noch.....

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

so, Ernennung läuft, ...... gefällt mir,
    Zeitplan wird eingehalten, Überstunden spielen keine Rolle

die Franzosen und Polen müssen das Essen nicht einfrieren
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Saufe weiter, Spritter.

...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Aber ja doch - mache ich......zieh dir das hier rein >>

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, möchtest du gerne Reparationen zahlen? Lies dir auch mal den Vertrag selber durch. Dein Artikel beschreibt nämlich genau den Grund für den Abschluß des 2+4-Vertrages, nämlich die Ausnahme von Reparationszahlungen. Die wollte man vermeiden, denn die würden Deutschland finanziell völlig überfordern und hätten ein Ende unseres Gemeinwesens zur Folge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer