" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sollte heute ein Feiertag ausgerufen werden. Die Gesichter von der Merzfamilie auf der Tribüne, waren für die Götter.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Hab vorhin auf Nius bzw Phoenix den Ramelow gehört.
Was für ein Kotzbrocken.
Erst seiert dieser Berufsversager hoochtrabend herum und meint "verfassungsrechtlich stellt sich die Dache so da" dann quengelt dieser Vollkoffer gegen die AfD herum und meint, ihn würde das an "Thüringen" erinnern, wo ja der Lügebbold eine Neuwahl verhinderte, die er versprochen hatte.
Solche Typen in Staatsämtern, Deutschland ist echt ganz weit unten....
Dagegen war ja selbst die Schreckschraube Claudia Roth fast noch vernünftig, zumindest wenn sie als Bundestagspräsidentin auftrat....
Ich finde das alles derart amüsant . Die AfD braucht absolut gar nichts tun um immer neue Höchstwerte zu erreichen. Und dann wird nach einem Verbot geplärrt weil sie selbst so unfähig sind.