Ich bin mir sicher, daß die, die keiner kennt, ich nenne sie "sie", überall ihre Kontrolleure und Agenten haben. Auch in den Parteien und ich bin sicher, auch in der AfD. Das hört sich für den Uneingeweihten natürlich mächtich nach VT an, aber ist es nicht. Benjamin Disraeli, seinerzeit 2-facher Premierminister Englands, schrieb das sogar in seinem Buch Coningsby:
Die beiden Journalisten meinen ja, dass das in der BRD noch eine Demokratie sei. Vor allem nach dem VS-Gutachten.
Total verpeilt. Die bekommen gar nix mehr mit. Die leben in der beruehmten Berliner Blase und in Gaga-Lala-Land.
Diese Journalisten sind typische Vertreter dieses linkswoken antideutschen Machtsystems.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was für mich ein echter Kracher ist: Immer größere Teile der Bevölkerung wenden sich angewidert vom politischen Kaspertheater ab und die bringen trotzdem noch so eine Nummer, um den Merz schon mal vorsorglich für die kommende Regierungsperiode "einzunorden". Irgendwie lernen die es nicht!
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington