Neuwahlen !
Neuwahlen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich denke, dass einige SPD-Mitglieder im BT genau wissen, dass Merz im August deutsche Truppen nach Odessa schicken will und dadurch der 3. Weltkrieg entfesselt wird.
Einige im VS und BND lesen auch hier im Strang mit...
Wer den 3. Weltkrieg fuer Deutschland verhindern will, muss Merz heute stoppen !
Zudem koennte der CIA und das DNI hinter den Kulissen auf die SPD eingewirkt haben ?
Ich habe das ja eingefordert, dass die USA den Merz verhindern muessen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Deswegen ist das Beispiel mit dem Hausmeister ja auch so herrlich doof; wer hatte das hier nochmal eingebracht? Und wer ist darauf nochmal eingestiegen?
Herrlich...
Was ich schrieb, war das Generelle - für all die "Experten" unter euch.
Nachtrag: Theoretisch könnte es sogar verbeamtete Hausmeister geben. Besoldungsgruppe A1 oder A2. Aber das könnte ich mir - wenn überhaupt - nur in sicherheitsrelevanten Bereichen vorstellen. Aber selbst die Kasernenbewachung wird schon seit vielen Jahrzehnten von privaten Sicherheitsunternehmen durchgeführt. Also ist meine Anmerkung ausschließlich hypothetisch zu verstehen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“