Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
(könnte immer möglich sein!)
Sogar in der grossen Hispanic-Community der USA ist der Tiefe Staat der BRD und das AfD-Verbot ein Thema.
Die USA schauen jetzt also ganz genau auf die linkswoke und neofaschistische BRD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da wir den Lügner Merz leider die nächsten 4 Jahre ertragen werden müssen, hoffe ich dass
er jetzt genau so wie zu der BT Wahl im Februar weiter lügt, aber dieses Mal die Linksfaschos
der SPD belügt, und sich damit seine Politik wieder etwas der Politik der AfD annähern wird.
Das hilft der AfD nicht, aber wenigstens der Verfall des Staates welchen Merkel, Scholz und
die übrigen Linksknaller die letzten 20 Jahre betrieben haben aufhört.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn ich die Reichinnek sehe, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Musst mal drauf achten, wie die ihre politischen Gegner anguckt. Dieser eiskalte Blick erinnert stark an Pepel, Katz und Srubow. Sollte sowas mal in Machtnähe kommen, sollte man sich vorher schnellstmöglich hier verabschieden. Aber wir müssen ja vielmehr Angst vor der AfD haben....![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
so läuft das Schrott System. Schrottautos, kann man nur so verkaufen. Und wie bei Gamern, erhält man Einführungskurse, denn wer will den unnützen Kurks verstehen. Die Allianz Schadensstudie, durch die Elektronik Ablenkung wurde schon eingestellt**, Bewegungs Profile erstellen die Autos wie bei VW, Mercedes erwiesen ist, die kann man dann an Auftragskiller verkaufen.
Polizei Protokolle sind da eindeutig. 2022 schon: 87 % der Unfälle passieren mit dem Idioten System, solche Neuschrott Autos mit Garantie, Finanzierung sich aufschwätzen zulassen und Einweisung
**
Allianz Studie: Ablenkung und moderne Technik
Moderne Technik lenkt Fahrer zu stark ab
Allianz SE | München | 01.03.2023
Die aktuelle Studie der Allianz zur Ablenkung am Steuer zeigt, dass die Fahrerablenkung durch moderne Technik deutlich gestiegen ist. Ablenkungen durch Bedienen moderner Techniken beim Autofahren erhöhen das Unfallrisiko um 50 Prozent. Das Texten löst Telefonieren als Handyvergehen ab und die Fahrerüberwachung wird mehrheitlich abgelehnt.
Ablenkung am Steuer ist kein Gewohnheitsrecht. Dennoch erfährt die Ablenkung am Steuer immer noch nicht die soziale Ächtung, die zum Beispiel dem Autofahren im alkoholisierten Zustand entgegengebracht wird. Im Gegenteil: Heutzutage empfinden immer mehr Autofahrerinnen und Autofahrer die Nutzung technischer Funktionen, die nicht der Fahrzeugführung dienen, als selbstverständlich – und ihre Verfügbarkeit sowie ihre Komplexität steigen immer weiter an: seien es verbaute Geräte wie der Bordcomputer oder mobile Geräte wie das Handy.
„Sich beim Autofahren mit dem Smartphone zu befassen, gehört mittlerweile zur Normalität. Gleichzeitig nehmen die Ablenkungsmöglichkeiten in heutigen Fahrzeugen immer weiter zu“, sagt Lucie Bakker, Schadenvorständin der Allianz Versicherungs-AG..................
Sorgenkinder sind junge Autofahrerinnen und -fahrer
Junge Fahrzeuglenker:innen im Alter von 18 bis 24 Jahren sind besonders ablenkungsgefährdet. So geben 30 Prozent der Autofahrerinnen und -fahrer dieser Altersgruppe an, während der Fahrt mit dem Smartphone in der Hand zu telefonieren (alle Autofahrer und -fahrerinnen: 16 Prozent). Vier von zehn sagen, elektronische Nachrichten mit dem Handy in der Hand zu tippen oder zu lesen – das entspricht einem Anstieg um den Faktor 2,5 zwischen 2016 und 2022.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“