Ganz genau genommen hat er den politischen Nachwuchs der norwegischen Linken, Sozialdemokraten und Liberalen niedergemetzelt. Primär ging es ihm um Einwanderung und Umvolkung.
So animalisch es klingt, der Nachwuchs stapft meist in die Fussstapfen der Erzieher. Dass der Irre Kindern in den Rücken ballerte ist unverzeihlich. Im norwegischen Knast geht es ihm sehr gut.
Den Eindruck habe ich auch langsam.
Tulsi Gabbart vom DNI sollte mit dem Merz mal ein ernstes Wort sprechen. Ebenso mit Dobrinth. Die beiden BRD-Politiker sollten zur Vorsprache nach Washington herbeizitiert werden.
“Words Can’t Begin to Express the Outrage I Feel at Having the GERMAN Government Lecture the US SecState on the Need to Spy on Political Opposition”
By Collin McMahon
May. 5, 2025 / 1:40 pm
0 Comments
…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was sich die linkswoken antideutschen Neofaschisten im VS und BMI herausnehmen, ist einfach nicht mehr vom DNI hinzunehmen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Scheiße , hab ich solange geschlafen ? Zum Glück haben mich die Raben noch rechtzeitig geweckt !
Zu deiner Signatur , außer Thomas Neger gibts da doch noch so einen Chefrechthaber , komm jetzt nicht auf den Namen ...
Die von den Linken die so ähnlich heißt wie Reich Rattnitzki will den Kapitalismus abschaffen , damit hat Karlsruhe komischerweise kein Problem !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.