" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
vor allem halten auch die Aluminium Motoren, nicht lange. Total Blödsinn diese überfrachteten Motoren Räume, wo man Nichts mehr reparieren kann und nur Billigstteile eingebaut sind,die mit Vorsatz schnell kaputt gehen. Elekronische Scheinwerfer Einstellung, Öl Messung, Kofferraum Heber usw.. braucht man nicht. Alles Schnick Schnack
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wobei Reddit aber auch in sehr weiten Teilen eine extrem linke und grüne Filterblase ist. Auf r/de wird der Habeck fast wie ein Gott verehrt und schon geringste Kritik wird mit Downvote- Arien und ggfs. Sperren beantwortet. Seitdem ich mich gelegentlich dort herumtreibe, muss ich immer so ein wenig grinsen, wenn unsere wenigen Linksdreher sich über das HPF ereifern. Im Gegensatz zu solchen Portalen sind wir hier geradezu ein Hort von Toleranz und Weltoffenheit...
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“