+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 151

Thema: Judenhass in Österreich

Mitglied

Standard AW: Judenhass in Österreich

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Vorhin Kinder aus dem Gazastreifen gesehen , erinnerten mich an Bilder aus Auschwitz und das " Umsiedeln " was der Chefjude jetzt vor hat m dass gabs auch schon mal ...
    Propaganda-Bilder der Hamas...
    Man erzieht die Kinder bereits zum Hass gegen Juden, die sehr üppigen Hilfsgelder an Gaza wurden dazu benutzt, Waffen gegen Israel zu besorgen/einzusetzen. Das Volk hat diese Partei gewählt, ich kann kein Mitleid empfinden. Wenn diese Kinder groß sind, haben wir lediglich weitere Islamisten...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Man erzieht die Kinder bereits zum Hass gegen Juden, die sehr üppigen Hilfsgelder an Gaza wurden dazu benutzt, Waffen gegen Israel zu besorgen/einzusetzen.
    Das Volk hat diese Partei gewählt, ich kann kein Mitleid empfinden. Wenn diese Kinder groß sind, haben wir lediglich weitere Islamisten...
    Sie sind also auch ein sog. "Agnostiker".
    Derer wimmelt es hier.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
    Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
    Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
    Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Sie sind also auch ein sog. "Agnostiker".
    Derer wimmelt es hier.
    Ich denke, die Palis werden benutzt, um der eigenen Abneigung gegen Juden ein rechtschaffenes Kleid zu geben...

Mitglied

Dies beobachte ich übrigens bei selbsterklärt Rechten und Linken gleichermaßen, was auch mit einem gewissen Minderwert zu tun haben könnte.
    Der ist erfolgreich, das muss einen Haken haben, denn wenns richtig zugeht, müsste ja ich dort sitzen. Aber ich würde natürlich nicht dort sitzen, weil ich zu ehrlich bin und Anstand im Leibe trage...
    Die ewige Leier der Versager, die im Leben nix gebacken bekommen und wo natürlich alle anderen dran Schuld sind, quasi die Verweiblichung der Argumentation, es gibt keine Verantwortung, sondern nur Schuld, die logischerweise bei anderen liegt...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Leider ein viel zu verbreitetes Vorurteil, das mit der Realität wenig zu tun hat.

Klar gibt es das, die Tatsache, dass sie hierauf einen Staat gründen, begünstigt dies leider, immer Idioten, welche sich als auserwählt wähnen und daraus gründen, über andere gebieten zu müssen, doch erlebst das in so gut wie jeder Gruppe, sei sie nun religiös, ein Staat, oder einfach nur ein Zusammenschluss Gleichgesinnter.

Dass Juden vermehrt in höheren Positionen zu finden sind, gründet sich auf ihrem einzigartigen Zugang zu Bildung mit der niedrigsten Analphabetenrate und Hirnstimulation, die ihresgleichen sucht.

Sie sind überdurchschnittlich an führender Stelle, weil sie eben auch dazu befähigt sind, glaubhafte Abschlüsse und Leistungsbeurteilungen sind der Beleg dafür.

Hier entwickelte sich naturgemäß Neid gegenüber dieser von der eigenen Einstellung begünstigten Volksgruppe. Und wenn man schonmal in diesen Positionen ist, ist es nur natürlich, Menschen in seinen Stab, oder als Nachfolger zu berufen, welchen man vertraut.

Meine Theorie ist, dass der Hass der Muslime sich nicht bloß auf Reibereien in der Vergangenheit gründet, sondern auch in der Einstellung liegt, während selbige dem Fatalismus fröhnen und alles von Allah bestimmt wird, optimieren Juden sich selbst. Eigenverantwortung vs Fatalismus

Niemand braucht Moslems aus den Kernländern des Islams, nur Öl und Gas ist relevant. Sie leisten keinerlei Beitrag zum Fortkommen dieser Welt, alles, was ihnen ihren Wohlstand bringt, gründet sich auf westliche Technik...
    Bombt das unwürdige Geschmeis weg und nichts geht der Welt verloren...
    Sie vermischen Faulheit und Dummheit mit Arroganz und einem widerlichen Herrschaftsanspruch, welcher sich auf Fertilität gründet.
    Im Grunde genommen sind sie nichts weiter als Tiere im menschlichen Gewand, denn im Fressen, Trinken und Vögeln unterscheiden sie sich nicht!
    Chance zur Änderung?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Man erzieht die Kinder bereits zum Hass gegen Juden, die sehr üppigen Hilfsgelder an Gaza wurden dazu benutzt, Waffen gegen Israel zu besorgen/einzusetzen. Das Volk hat diese Partei gewählt, ich kann kein Mitleid empfinden. Wenn diese Kinder groß sind, haben wir lediglich weitere Islamisten...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Leider ein viel zu verbreitetes Vorurteil, das mit der Realität wenig zu tun hat.

Klar gibt es das, die Tatsache, dass sie hierauf einen Staat gründen, begünstigt dies leider, immer Idioten, welche sich als auserwählt wähnen und daraus gründen, über andere gebieten zu müssen, doch erlebst das in so gut wie jeder Gruppe, sei sie nun religiös, ein Staat, oder einfach nur ein Zusammenschluss Gleichgesinnter.

Dass Juden vermehrt in höheren Positionen zu finden sind, gründet sich auf ihrem einzigartigen Zugang zu Bildung mit der niedrigsten Analphabetenrate und Hirnstimulation, die ihresgleichen sucht.

Sie sind überdurchschnittlich an führender Stelle, weil sie eben auch dazu befähigt sind, glaubhafte Abschlüsse und Leistungsbeurteilungen sind der Beleg dafür.

Hier entwickelte sich naturgemäß Neid gegenüber dieser von der eigenen Einstellung begünstigten Volksgruppe. Und wenn man schonmal in diesen Positionen ist, ist es nur natürlich, Menschen in seinen Stab, oder als Nachfolger zu berufen, welchen man vertraut.

Meine Theorie ist, dass der Hass der Muslime sich nicht bloß auf Reibereien in der Vergangenheit gründet, sondern auch in der Einstellung liegt, während selbige dem Fatalismus fröhnen und alles von Allah bestimmt wird, optimieren Juden sich selbst. Eigenverantwortung vs Fatalismus

Niemand braucht Moslems aus den Kernländern des Islams, nur Öl und Gas ist relevant. Sie leisten keinerlei Beitrag zum Fortkommen dieser Welt, alles, was ihnen ihren Wohlstand bringt, gründet sich auf westliche Technik...
    Bombt das unwürdige Geschmeis weg und nichts geht der Welt verloren...
    Sie vermischen Faulheit und Dummheit mit Arroganz und einem widerlichen Herrschaftsanspruch, welcher sich auf Fertilität gründet.
    Im Grunde genommen sind sie nichts weiter als Tiere im menschlichen Gewand, denn im Fressen, Trinken und Vögeln unterscheiden sie sich nicht!
    Was für ein Blödsinn!
    (und das ist noch freundlich formuliert!)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Was für ein Blödsinn!
    Welchen Beitrag leisten Muslime aus den Kernländern des Islams(saudi arabien und co.) zum Fortkommen dieser Welt, welche Geistes- und Wissenschaftsleistung kommt von ihnen in der Gegenwart?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Was für ein Blödsinn!

Und nun verliert Israel alle Hemmungen !

Israels Finanzminister stellt "totale Zerstörung" Gazas in Aussicht

Aktualisiert am 06.05.2025, 16:14 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich ist für eine groß angelegte Vertreibung der Bewohner des Gazastreifen.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Und nun verliert Israel alle Hemmungen !

Israels Finanzminister stellt "totale Zerstörung" Gazas in Aussicht

Aktualisiert am 06.05.2025, 16:14 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich ist für eine groß angelegte Vertreibung der Bewohner des Gazastreifen.
    Eine dramatische Zuspitzung!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer