Zitat von
Nathan
Na klar. Du kannst das in deinem Delirium Tremens natürlich bestens beurteilen. Ich sage nicht, du kannst es nicht besser. Es ist aus meiner Sicht sogar schlimmer. Deine hunderte von Beiträgen in den letzten Monaten sind ein überaus beredtes Selbstzeugnis für fehlende Bereitschaft, dich dieses Forums bestimmungsgemäß zu bedienen. Du hast es für dich als Plattform ausgesucht, alle Andersdenkenden mit Lügen und Diffamierungen solange zu bepöbeln, bis sie entweder selbst aufgeben oder von einer Moderation zur Aufgabe gezwungen werden. Letzthin hast du mit Gottes Hilfe sogar einen Moderator zur Aufgabe veranlasst.
Wahrscheinlich könntest du dich sogar an ernsthaften Diskussionen sachbezogen beteiligen, aber das interessiert dich einfach nicht. Deine Mission ist offensichtlich eine andere. Deswegen ja auch deine dreiste Bewerbung zum Moderator, mit die armseligste und lächerlichste Selbstdarstellung, die dieses Forum jemals erlebt hat. Wirklich erbärmlich. Aber wie schon gesagt, meinen Segen hast du. Vielleicht bekommst du ja diese Chance. Ich schau mir das sehr gerne an.