"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bereits 2014 habe ich geschrieben:
" Warum sollte sich Wladimir Putin mit der Krim begnuegen wenn er die gesamte Ukraine haben kann und alle Oblaste des failed-states Ukraine zu Republiken der Russischen Foederation machen kann? "
Die Politiker der USA und NATO werden keinen Weltkrieg wg. der Ukraine riskieren, weil sie dann gemeinsam von den Russen und Chinesen militaerisch auf die dummdreisten Fressen bekaemen, bis kein Arzt mehr kommen muss.
Forschungsbericht 2014 - Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht
Die Krimkrise und die Reterritorialisierung internationaler Konflikte
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (05.05.2025 um 21:23 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
[Bilder nur für registrierte Nutzer]Auf die Frage nach potenziellen Nachfolgern sagte Trump, es sei noch viel zu früh, um das zu sagen. Trump schob zugleich nach, Vizepräsidenet J.D. Vance mache einen tollen Job und stünde damit sicher an der Spitze der möglichen Kandidaten. „Er ist ein fantastischer, brillanter Typ.“ Aber auch Außenminister Marco Rubio etwa sei großartig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!
In den USA fliegen jetzt Transen raus beim Militär
[Links nur für registrierte Nutzer]
entlässt bis zu tausend Menschen aus dem Militär, die sich offen als transgeschlechtlich identifizieren. Alle übrigen Streitkräfte hätten demnach dreißig Tage Zeit, um ihre Transidentität offenzulegen, hieß es in einer am Donnerstag (Ortszeit) erlassenen Richtlinie von Verteidigungsminister Pete Hegseth.Nachdem der Supreme Court auf Antrag des US-Präsidenten Donald Trump den Weg für ein Transgender-Verbot beim Militär freigemacht hatte, äußerte sich auch Hegseth unmissverständlich: „Keine trans Personen mehr im US-Verteidigungsministerium“, schrieb er in einem Beitrag auf X. Bereits zuvor hatte Hegseth erklärt, seine Behörde wolle „Wokeness“ und vermeintliche Schwäche hinter sich lassen. Auf einer Konferenz für Spezialeinheiten in Tampa im US-Bundesstaat Florida sagte er: „Keine Kerle in Kleidern mehr. Wir sind fertig mit diesem S---“.
Dem Ministerium zufolge sollen auch Krankenakten geprüft werden, um weitere Transmenschen im Militär ausfindig zu machen – insbesondere jene, die sich noch nicht gemeldet haben.Obwohl es schwierig sei, genau zu bestimmen, wie viele Transmenschen beim Militär tätig sind, würden die Krankenakten jedoch diejenigen anführen, bei denen eine „Geschlechtsdysphorie“ diagnostiziert wurde, die „Symptome“ zeigen oder die „behandelt“ werden. Diese Streitkräfte sollen dann zwangsweise aus dem Dienst ausgeschlossen werden.
Läuft bei Donald.
Er hat nur rund 100 Tage gebraucht um auch die Justiz auf „Kurs“ zu bringen. Das ist zwar ein augenscheinlich ziemlich unbedeutender Teilaspekt aber als Versuchsballon durchaus tauglich. Wie weit die „Jasager, A...kriecher, Speichellecker vom Sleepy Joe“ in sein Lager wechseln. Das ist erst der Anfang er hat sie gefangen mit „Zuckerbrot und Peitsche“. Entweder ihr seid für mich, dann habt ihr ein ziemlich ruhiges, angenehmes Leben oder ihr seid gegen mich dann kann Euch vor meiner Rache nicht einmal mehr Gott helfen/schützen.
Neues Buch über Trump:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Jetzt könnte man eine VT oder auch nicht konstruieren. Also ist die Fotomontage irgendwie stimmig, man muss nur den Kopf austauschen.
Warum äußerte, positionierte sich Donald bereits im Vorfeld des Konklaves, dass er einen US-Kardinal als Nachfolger von Franziskus begrüßen würde?
Also ein deutlicher Fingerzeig oder schon der Holzhammer für die Kardinäle wie und für wen sie trotz der vielen gehandelten anderen möglichen Kandidaten abzustimmen hätten.
Vielleicht hat er es nach der altbewährten Methode versucht die Stimmen für seinen Kandidaten, Favoriten einfach zu kaufen?
Vermutlich ging es billiger die Dienst ließen den stimmberechtigten Kardinälen übermitteln welche Dossiers sie hätten und zum Teil was dort dokumentiert ist und auch beweisbar wäre. Also seid devot, beugsam und wählt meinen Kandidaten und wenn es sein muss erst im zweiten, dritten oder sonst wievielten Wahlgang. Der Chef will für seinen ausgesuchten Kandidaten weißen Rauch sehen.
Auch wenn jetzt „medial, durch die bekannten Journaille“ versucht wird so zu argumentieren, dass sich Leo XIV angeblich die Positionen von Donald nicht für gut heißen würde ist das m. E. nur ein Ablenkungsmanöver und Theaterdonner. Er muss sich erst „einarbeiten, die Machtstrukturen festigen“ und seine Vertrauten bzw. die von Donald in ihre Ämter hieven. Danach wird man erst sehen in welche Richtung er tendiert. Welche Positionen seine „geistlichen, geistigen oder entgeisterten Berater“ vertreten.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Trump bekommt diesen 400 Millionen Dollar teuren Boeing 747-8 Jet als „fliegenden Palast“ von der Familie des Emirs von Katar geschenkt
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)