Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Weil das Tradition hat und billiger ist! Oder sollen wir die Umerziehung von Einzelapartments aus bewerkstelligen? Wer soll das denn bezahlen? Vom Aufwand mal ganz zu schweigen?
Ich ließe auch jeden, der länger als zwei Jahre von staatlicher Unterstützung lebt, in Sammelunterkünften unterbringen oder auch kasernieren!
Wohnungen sind für die arbeitende Bevölkerung! Bin ich jetzt rechtsradikal oder rechtsextrem?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Moin! Dann war es also erfolgreich. Schade, daß Euch die Fliesen/Kacheln von einem Berliner wechjenommen wurden. Was wollen die damit in dem shithole? Und 'ne alte Wrkbank? Sowas?
Dazu fehlte mir in meinem Wohnklo der Platz und ich bastel nicht mehr so häufich.
Also habt ihr Ersparnisse. Das nene ich ungewöhlich. Die Strom produzenten greifen ja lieber ordentlich ab. Ich kenen meine Stromzähler nicht. Der ist irgendwo im Keller und ich hab ihn noch nie gesheen. Ich kann mir shcon vorstellen, daß diese Mechaik nicht korrekt zählt. Ihc bezahl jetzt für mein Wohbklo 82 € monatlich. MMn viel zu viel. *Grrr*
Weil Trump aktuell den US Deep State ausräuchert, läßt sich dieses Pack in Europa nieder. Daß es in Europa noch Politiker gibt, die nicht wie BRD-Politiker und Medien die Nation-Zerstörung zum Ziele hat,macht Hoffnung!
US-Geheimdienstchefin Gabbard deckt Vertuschung der Pandemie-Ursprünge auf
03. Mai 2025
Bild Tulsi Gabbard: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons
Tulsi Gabbard, die neue US-Geheimdienstchefin, sorgt mit brisanten Enthüllungen für Aufsehen: Im Gespräch mit Megyn Kelly klagt sie gezielte Geheimdienstleaks, eine Vertuschung der Pandemie-Ursprünge und einen verdeckten Kampf gegen Präsident Trump an. Von manipulierten Berichten über Venezuela bis hin zu US-finanzierter Virenforschung in Wuhan – Gabbard deckt Missstände auf, die das Vertrauen in die Sicherheitsapparate erschüttern.
Die Direktorin der Nationalen Nachrichtendienste der Vereinigten Staaten, Tulsi Gabbard, erhebt schwere Vorwürfe: Geheime Informationen über die Grenzsicherung seien gezielt an die Washington Post durchgestochen worden, um die Öffentlichkeit zu täuschen. Aktueller Anlass ist ein Bericht über die venezolanische Gang Tren de Aragua. Ein sechsseitiges Geheimdokument sei selektiv veröffentlicht worden, während FBI-Beweise für die Unterstützung der Gang durch die venezolanische Regierung bewusst verschwiegen wurden…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die CIA hatte übrigens mit USaid Geldern die Prantl-Prawda gesponsert, hierzulande werden Regierungs-NGOs mit Steuergeldern gesponsert, 520Fragen dazu sind immer noch offen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
... beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
Der Petitionsausschuss bildet seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland die Schnittstelle zwischen dem Bundestag und seinem Souverän, den Bürgerinnen und Bürgern. Er garantiert den Menschen die Möglichkeit, sich mit Bitten, Beschwerden und Anregungen an das deutsche Parlament zu wenden – sowohl in eigener Sache als auch im Interesse der Allgemeinheit. Damit ist er ein Seismograf, der die aktuelle Stimmung in der Bevölkerung aufzeichnet. Der Ausschuss nimmt sich aller Bitten und Beschwerden an, die ihn erreichen und in die Zuständigkeit des Bundes fallen und prüft sie sorgfältig.
Manche Anliegen fallen aufgrund des föderalistischen Prinzips der Bundesrepublik Deutschland in den Zuständigkeitsbereich der Länder. Auf dem gemeinsamen Petitionsportal des Bundes und der Länder finden Sie sowohl eine Übersicht aller Petitionsausschüsse der Länder als auch die jeweiligen Kontaktdaten, falls Sie Ihre Bitte oder Beschwerde dort einreichen möchten.
Das Gemeinsame Petitionsportal des Bundes und der Länder finden Sie unter:
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)