+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 462 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, weil die anderen Parteien im Bundestag alle für Massenmigration und hohe Energiepreise sind. Wer für solche Politikziele ist, kann nur als Deutschenhasser bezeichnet werden.
    Das stimmt aber nicht, was du da sagst! So gar nicht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum wird in DE eigentlich immer sofort nach Lagern geschrien?!
    Weil das Tradition hat und billiger ist! Oder sollen wir die Umerziehung von Einzelapartments aus bewerkstelligen? Wer soll das denn bezahlen? Vom Aufwand mal ganz zu schweigen?

Ich ließe auch jeden, der länger als zwei Jahre von staatlicher Unterstützung lebt, in Sammelunterkünften unterbringen oder auch kasernieren!

Wohnungen sind für die arbeitende Bevölkerung! Bin ich jetzt rechtsradikal oder rechtsextrem?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Stalin hat seinen eigenen Sohn in "Kriegsgefangenschaft" verrecken lassen - trotz "Austauschangebot".
    Schließlich war der "Befehlsverweigerer" (wie alle, die sich haben "gefangen nehmen" lassen).
    schon dafür wurden auch Stalins Schwiegertochter und Enkelin bestraft.

Ebenso hat Stalin das Austauschangebot der Japaner bezüglich des "GRU-Kundschafters" Richard Sorge nicht beachtet, stattdessen wurde dessen Ehefrau Jekatarina ("Katja") Maximowa ins Gulag gesteckt, wo sie verreckt ist, noch bevor er dann in Japan verurteilt und hingerichtet worden ist.
    (Auch weitere Sorge-Familienangehörige haben "bei Stalin" nicht überlebt. einer der wenigen aus der Sippe, die "davongekommen" sind, war ein Neffe - damals noch kleines Kind - den ich in der DDR noch kennen gelernt und besucht hatte.)
    Swetlana Allilujewa, Stalins Tochter, lief 1967 in die Vereinigten Staaten über.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, weil die anderen Parteien im Bundestag alle für Massenmigration und hohe Energiepreise sind. Wer für solche Politikziele ist, kann nur als Deutschenhasser bezeichnet werden.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber nicht, was du da sagst! So gar nicht!
    Im Endergebnis schon. Vielleicht sind es unbewusste Deutschenhasser.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer is eigentlich der Typ in deinem Avatar!
    Das bin ich während eines Aufenthaltes in der Levante im Auftrag des RSHA. Vom Outfit her der Region angepasst. Ich sollte feststellen, was die Semiten eigentlich von uns wollen; reicht denen nicht das Versprechen, dass wir sie in Ruhe lassen?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der UNO-Sicherheitsrat hat mit einer überzeugenden Mehrheit DAGEGEN gestimmt, dass man die Verbrecheraktion bei Nordstream2 aufklärt!...
    Wann soll das gewesen sein? Wer hat die Resolution eingebracht, gegen die dann gestimmt wurde?

Hast du mal ne Resolutionsnummer?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Moinsen !

Ach so einiges , besonders alte Fachwerkbalken , aber die müssen wir noch holen !

Dann steht da noch eine uralte , aber gut erhaltene Werkbank , die hätte mein Mann auch noch gerne , besser gesagt , er bekommt sie , so was lässt man für 50 Euro nicht einfach stehen !

Dekoartikel für den Garten in Form von alten Sensen , Tränken und so !

Die alten Bodenfliesen und alte Türen hat sich jemand vor uns gekrallt , die kamen aus Berlin , Stichwort Historische Baustoffe !

Und das Haupthaus steht noch , da sind noch jede Mengen Fachwerkbalken vorhanden !

Die räumen da seit 9 Monaten das Grundstück , eine Erbschaft !

Wir waren garantiert nicht das letzte Mal da , auch schon wegen der Werkbank , muss halt ein Hänger ans Auto !

Schwager hat ja einen und der wohnt da ganz in der Nähe !

Männe hat geräumt und ich habe den Hund bespaßt und mit der Besitzerin des ganzen geklönt !
    Moin! Dann war es also erfolgreich. Schade, daß Euch die Fliesen/Kacheln von einem Berliner wechjenommen wurden. Was wollen die damit in dem shithole? Und 'ne alte Wrkbank? Sowas?

Dazu fehlte mir in meinem Wohnklo der Platz und ich bastel nicht mehr so häufich.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir noch nicht , Gott sei Dank !

Aber über 2000 Euro Rückzahlung vom Stromversorger und jetzt wird geprüft ob wir für weitere zwei zurückliegende Jahre zuviel gezahlt haben , weiter zurück geht leider nicht !

Denn letztes Jahr im April bekamen wir einen sogenannten SmartMeter montiert und auf einmal geht der Stromverbrauch drastisch runter ?

Da war wohl eher der alte Strommesser nicht in Ordnung , wie wir es jahrelang gesagt haben , noch so einer mit Drehscheibe !
    Also habt ihr Ersparnisse. Das nene ich ungewöhlich. Die Strom produzenten greifen ja lieber ordentlich ab. Ich kenen meine Stromzähler nicht. Der ist irgendwo im Keller und ich hab ihn noch nie gesheen. Ich kann mir shcon vorstellen, daß diese Mechaik nicht korrekt zählt. Ihc bezahl jetzt für mein Wohbklo 82 € monatlich. MMn viel zu viel. *Grrr*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Tja, da scheint der Deep State ja regelrecht zu schwächeln; will alles kaufen und dann scheint ihm die Kohle ausgegangen zu sein…
    Weil Trump aktuell den US Deep State ausräuchert, läßt sich dieses Pack in Europa nieder. Daß es in Europa noch Politiker gibt, die nicht wie BRD-Politiker und Medien die Nation-Zerstörung zum Ziele hat,macht Hoffnung!

US-Geheimdienstchefin Gabbard deckt Vertuschung der Pandemie-Ursprünge auf
    03. Mai 2025

Bild Tulsi Gabbard: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons

Tulsi Gabbard, die neue US-Geheimdienstchefin, sorgt mit brisanten Enthüllungen für Aufsehen: Im Gespräch mit Megyn Kelly klagt sie gezielte Geheimdienstleaks, eine Vertuschung der Pandemie-Ursprünge und einen verdeckten Kampf gegen Präsident Trump an. Von manipulierten Berichten über Venezuela bis hin zu US-finanzierter Virenforschung in Wuhan – Gabbard deckt Missstände auf, die das Vertrauen in die Sicherheitsapparate erschüttern.

Die Direktorin der Nationalen Nachrichtendienste der Vereinigten Staaten, Tulsi Gabbard, erhebt schwere Vorwürfe: Geheime Informationen über die Grenzsicherung seien gezielt an die Washington Post durchgestochen worden, um die Öffentlichkeit zu täuschen. Aktueller Anlass ist ein Bericht über die venezolanische Gang Tren de Aragua. Ein sechsseitiges Geheimdokument sei selektiv veröffentlicht worden, während FBI-Beweise für die Unterstützung der Gang durch die venezolanische Regierung bewusst verschwiegen wurden…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die CIA hatte übrigens mit USaid Geldern die Prantl-Prawda gesponsert, hierzulande werden Regierungs-NGOs mit Steuergeldern gesponsert, 520Fragen dazu sind immer noch offen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wo kann man einen Antrag stellen, die Altparteien als nicht auf dem Boden der fdGo stehend und als linksextremistisch untersuchen zu lassen?
    ... beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages

Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages

Der Petitionsausschuss bildet seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland die Schnittstelle zwischen dem Bundestag und seinem Souverän, den Bürgerinnen und Bürgern. Er garantiert den Menschen die Möglichkeit, sich mit Bitten, Beschwerden und Anregungen an das deutsche Parlament zu wenden – sowohl in eigener Sache als auch im Interesse der Allgemeinheit. Damit ist er ein Seismograf, der die aktuelle Stimmung in der Bevölkerung aufzeichnet. Der Ausschuss nimmt sich aller Bitten und Beschwerden an, die ihn erreichen und in die Zuständigkeit des Bundes fallen und prüft sie sorgfältig.

Manche Anliegen fallen aufgrund des föderalistischen Prinzips der Bundesrepublik Deutschland in den Zuständigkeitsbereich der Länder. Auf dem gemeinsamen Petitionsportal des Bundes und der Länder finden Sie sowohl eine Übersicht aller Petitionsausschüsse der Länder als auch die jeweiligen Kontaktdaten, falls Sie Ihre Bitte oder Beschwerde dort einreichen möchten.

Das Gemeinsame Petitionsportal des Bundes und der Länder finden Sie unter:

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das ist noch nicht einmal gerichtsfest, was du da behauptest; wurde gegen Helmut Kohl damals Anklage erhoben?
    Es fand sich kein Richter und kein Staatsanwalt, der die Beugehaft ... angeordnet hätte. Punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer