“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Eine wie auch immer geartete Wirtschaftsgemeinschaft ist ohne einen supranationalen Schutz dieser Gemeinschaft in der heutige Zeit keinesfalls mehr "überlebensfähig".
Siehe diesen transatlantischen Zollkasper. Stell dir vor, zu was eine außereuropäische Hegemonialmacht imstande wäre, bestünde unser Europa nur aus schutzlosen Einzelnationen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sorry, waere ich russische Scharfschuetzin an der Ostfront und Sie als Bundeswehrsoldat dort im Einsatz, muesste ich Ihnen leider einen Kopfschuss verpassen. Ich muss ja mein Land vor Euch Neofaschisten beschuetzen.
Mit einem Wort, die Umerziehung meiner Person wuerde bei Euch im Lager gar nicht funktionieren.
Ihr muesstet mich im Lager schon umbringen.
Sie im VS haben anscheinend noch nicht so ganz begriffen, dass wir beide uns im Krieg befinden ?
Im Moment wird dieser Krieg zwischen unseren beiden Laendern im Internet verbal gefuehrt.
Den Feind respektiere ich natuerlich und gehe entsprechend hoeflich mit Ihnen hier um.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin sogar so tolerant, dass ich dir die Entscheidung über deine persönliche Zukunft selbst überlassen würde. Dir würde es selbst bei dauerhafter Unterbringung an nichts mangeln...
Du würdest garantiert nicht fett werden und bekämest jeden Tag sogar etwas zu lesen. Allerdings gälte ein dauerhaftes Fernsehverbot. Das macht man so mit unerzogenen Mädchen...
Es wird wohl bald Regen geben, die Mäusefäustchen fliegen so tief.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
10 Millionen AfD-Waehler hat sich der VS mit der Einstufung jetzt zum Feind gemacht.
Mal schauen, wie das fuer Euch in der BRD am Ende ausgehen wird ?
10 Millionen ist schon ne Hausnummer, die man als VS schon in den Griff bekommen muss.
Und an die vielen Russlanddeutschen habe ich da noch gar nicht gedacht.