+ Auf Thema antworten
Seite 172 von 462 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 182 222 272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein Beleg ist für die Tonne. Kann man ja gleich einen Bankräuberzeitung lesen.

Auch Trump spricht vom deep state. Willst du es besser wissen ????
    Irgendetwas besser zu wissen als Trump ist ja nun wirklich keine Meisterleistung: Immerhin ist er der erste Präsident, der eine ausschließlich von Pinguinen bewohnte Insel mit einer Sondersteuer von 10 Prozent belegt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, soll er doch gerne weiterspinnen, da gibt es dann ja hoffentlich noch viele zu lachen.
    Er weiß was, was sonst niemand weiß.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mich: Wenn man als Wachmann einige Villen betreten darf, hat man natürlich den totalen Ein- und Durchblick, besonders, wenn man in der Abwesenheit der Villenbesitzer das Licht ein- und ausschaltet.
    Ich habe sogar in seinem Bett geschlafen. Kein Witz.

…und das Bad durfte ich auch benutzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie ich es bereits schon zu erklären versuchte:

Die Aussage Eisenhowers bezog sich auf die durch den Zweiten Weltkrieg immer mächtiger und einflussreicher gewordene US-amerikanische Rüstungsindustrie, die mit ihren Lobbyisten nicht nur überall im Pentagon vertreten waren, sondern auch den Zugang zum Weißen Haus suchten.

Fast täglich wurde Eisenhower über seine Berater "belästigt", dass McDonnell-Douglas das und das wünscht, Northop Grumman würde gerne die Freigabe für dieses und jenes haben und Lockheed wollte sowieso das größte Stück vom Kuchen; Stopp, nein, Boeing will das größte Stück... Im Hinblick auf den sich abzeichnenden Kalten Krieg fühlte sich die US-Rüstungsindustrie im "Oberwasser" und meinte tatsächlich, einen US-Präsidenten geradezu bedrängen zu können!

Als Eisenhower seinen Hut nahm nutzte er diese Verabschiedung, um vor dieser allzu mächtig gewordenen Rüstungslobby zu warnen. Und das ist wirklich schon alles.

Entweder du glaubst meinen Worten oder den Worten der Verschwörungsverbohrten. Deine Entscheidung.
    Es geht nicht um Verschwörung sondern um ausgesprochene Tatsachen von US-Präsidenten und wenn Du das leugnest Dein Problem !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das war der Internationale Frühschoppen, du Nase!

Aber dieser alte SS-Mann hat's drauf gehabt, gelle? Der und der Ex-Fremdenlegionär Peter Scholl-Latour... schade, dass die beiden nie über die Weltpolitik diskutiert haben.
    Scholl-Latour schrieb ein sehr interessantes Buch..."Rußland im Zangengriff"...bei Ullstein 2007...Taschenbuch
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich berufe mich hier auf Eisenhower, JFK und Donald Trump, alles US-Präsidenten und was darüber Rechtsextreme schreiben interessiert mich nicht, denn ich bin nicht deren Werkzeug als Linker ! Genausowenig hat das mit Russischer Propaganda zu tun. Gerade Du als Amifreund müßtest das doch verstehen was US-Präsidenten aussagen, aber Du duckst Dich mal wieder weg und willst die Wahrheit nicht wissen !
    Ach ja du Depp bist ja so edel links ( war ich früher mal ) Auch Russland weiss vom deep state und Trump erwähnt den ständig.

Du peilst ja nicht mal, warum und wozu man die BSW aufbaute. Sind die noch bei 5 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, "unser" Putin-Verehrer glaubt fest an den "Deep-State", bekannterweise kommen ja diese Gläubigen aus einer ganz bestimmten Ecke.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auffällig ist besonders dieser Auszug aus dem Artikel:

Die "Deep State"-Verschwörungserzählung wird vor allem in rechtsextremen und verschwörungsideologischen Kreisen verbreitet.
    Der Glaube an eine geheime Elite, die im Verborgenen die Strippen zieht, ist ein Grundgedanke verschiedener Verschwörungsmythen — darunter QAnon.
    Zwar gibt es Beispiele, bei denen der Begriff "Deep State" tatsächliche Verflechtungen zwischen Staat und organisiertem Verbrechen beschreibt, etwa in der Türkei.
    Allerdings wird der Begriff aktuell vor allem von rechtspopulistischen Politikern genutzt, um politische Gegner und demokratische Institutionen zu diskreditieren.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich berufe mich hier auf Eisenhower, JFK und Donald Trump, alles US-Präsidenten und was darüber Rechtsextreme schreiben interessiert mich nicht, denn ich bin nicht deren Werkzeug als Linker ! Genausowenig hat das mit Russischer Propaganda zu tun. Gerade Du als Amifreund müßtest das doch verstehen was US-Präsidenten aussagen, aber Du duckst Dich mal wieder weg und willst die Wahrheit nicht wissen !
    Ja ja, du würdest dich auch noch auf Walter und Erich berufen.

Ich kenne mich relativ gut mit der politischen Situation in den USA aus und habe fast täglich
    Mail-Kontakt mit US-Bürgern.

Erkläre mir doch einmal, warum ich mich weck ducken sollte?

Du kennst mich doch sehr gut und weißt, dass ich keine "Auseinandersetzung" scheue, also nichts mit Wegducken.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollgas: Dumm, Kriminell sind die Faeser und BMI Banden. Wie bei SPD, Grünen Frauen: Vollkommen durchgeballert und so auffällig dumm, das man keine fachlich guten Berater mehr braucht
    Vor allem sind sie extrem gefährlich!

Das jüngste Beispiel zeigt doch klar und deutlich, dass sie all ihre Macht nutzen, um die einzige Opposition im Lande zu bekämpfen. Ob AfD oder Einzelpersonen, wenn jemand aus der Reihe tanzt und dem Regime hier ungemütlich wird, kommt die Polizei, die Staatsanwaltschaft, der VS etc.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Scholl-Latour schrieb ein sehr interessantes Buch..."Rußland im Zangengriff"...bei Ullstein 2007...Taschenbuch
    Interessanter Mann, ich mochte ihn früher nicht, weil ich pro USA war, bist ich alles durchschaute, war ich 100 % seiner Meinung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fette, ältere, weiße Frauen sind unser Untergang.
    (Merkel. Faeser...)
    Wobei es bei den jüngeren auch nicht gut aussieht...diese "Jette" ist ja komplett durchgeknallt.
    Diese tumbe hässliche Grüntussi von dem Vorstand dieser Sekte, verlangte gestern im TV sogar die Entlassung von Lehrern die AfD-Mitglieder sind.
    Diese extremistischen untervögelten Weiber von faschistoiden Organisationen wie die Grünen, sind hundertmal gefährlicher als es die AfD je sein kann.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer