“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja ja, du würdest dich auch noch auf Walter und Erich berufen.
Ich kenne mich relativ gut mit der politischen Situation in den USA aus und habe fast täglich
Mail-Kontakt mit US-Bürgern.
Erkläre mir doch einmal, warum ich mich weck ducken sollte?
Du kennst mich doch sehr gut und weißt, dass ich keine "Auseinandersetzung" scheue, also nichts mit Wegducken.
Vor allem sind sie extrem gefährlich!
Das jüngste Beispiel zeigt doch klar und deutlich, dass sie all ihre Macht nutzen, um die einzige Opposition im Lande zu bekämpfen. Ob AfD oder Einzelpersonen, wenn jemand aus der Reihe tanzt und dem Regime hier ungemütlich wird, kommt die Polizei, die Staatsanwaltschaft, der VS etc.
Diese tumbe hässliche Grüntussi von dem Vorstand dieser Sekte, verlangte gestern im TV sogar die Entlassung von Lehrern die AfD-Mitglieder sind.
Diese extremistischen untervögelten Weiber von faschistoiden Organisationen wie die Grünen, sind hundertmal gefährlicher als es die AfD je sein kann.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.