+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 462 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja... was aber wenn der Staat nicht versucht, eine Oppositionspartei "auszuschalten", sondern er in gut gemeinter "Fürsorge" nur einen "Rüffel" erteilt?

Keiner der an dieser Diskussion Beteiligten war übrigens für ein Verbot der AfD! Nur mal so als Info...
    Die AfD wurde in erster Linie als extremistisch eingestuft, um eine Grundlage für ein Parteiverbot zu schaffen – das sollte inzwischen wirklich jedem klar sein, auch der Phoenix-Runde. Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber allein schon die Anmaßung, eine solche Diskussion über die Köpfe von Millionen Wählern hinweg zu führen, ist bezeichnend. Doch genau diese Haltung ist typisch für die selbstgerechte Arroganz der linksgrünen Medien.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Für mich ist die alles entscheidente Frage:

Warum werden Menschen RÄCHTS eingestuft, die für ihr Volk stehen, für Tratition, für Heimat und ihre Wurzeln fortführen wollen!

Für mich ist das pervers!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und ich meine Politiker sind Marionetten des tiefen Staates, welchen Du leugnest, also bist Du der Dumme !

Dabei ist es doch ganz anders: Politiker sind nicht Marionetten der Großkonzerne, Wirtschaftskonglomerate oder in der Hand weniger Mulitmiliardäre. Einige Politiker sind Lobbyisten, aber kein Politiker ist eine Marionette irgendeines ominösen "tiefen Staates".

Dieser Blödsinn wird lediglich von dummen Menschen geglaubt, weil raffinierte, halbwegs intelligente Menschen die Dummheit der Masse für ihre politischen Zwecke manipulieren bzw. instrumentalisieren.

Nehmen wir doch mal den von allen Seiten geachteten und geschätzten Politiker Gregor Gysi. Hat der schon ein einziges Mal die Existenz eines Deep State bestätigt?

Und der immer wieder gern angeführte Eisenhower hat mit Deep State eindeutig die US-amerikanische Rüstungslobby gemeint. Das habe ich erst kürzlich erklärt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die alles entscheidente Frage:

Warum werden Menschen RÄCHTS eingestuft, die für ihr Volk stehen, für Tratition, für Heimat und ihre Wurzeln fortführen wollen!

Für mich ist das pervers!
    Der Grund der Einstufung gibt Aufschluss.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag verstanden.
    was ist da zum verstehen? Thema ist Thema und nicht privaten Hirnmüll ablassen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die AfD wurde in erster Linie als extremistisch eingestuft, um eine Grundlage für ein Parteiverbot zu schaffen – das sollte inzwischen wirklich jedem klar sein, auch der Phoenix-Runde. Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber allein schon die Anmaßung, eine solche Diskussion über die Köpfe von Millionen Wählern hinweg zu führen, ist bezeichnend. Doch genau diese Haltung ist typisch für die selbstgerechte Arroganz vieler linksgrüner Medien.
    Das mag ja auf den ersten Blick so erscheinen. Es gäbe diesbezüglich aber durchaus auch andere Meinungen, andere Auffassungen... sozusagen "auf den zweiten Blick"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch mal wieder ein Satz, der eines Urdeutschen würdig ist!
    Wie blöd bist Du eigentlich, wenn Du nicht zum Thema posten willst. Hirn und Bildungs leer

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    [B][..............

VIDEOSTELLE 3 MINUTEN 30 SEKUNDEN
    FREIMAURER(=SATANIST) ***HALDENWANG WILL AFD-LER ERMORDEN***
    - ACHTET AUF SEINE MERKELRAUTE(=HEXEREI)

............

das Thema kapiert auch Heizer

Nenn den Grund, denn Niemand kennt Beweismittel und Fakten für so eine Erfindung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    100 Jahre Frieden zu halten ist was für die Schweiz, die können noch mehr. Aber in Deutschland den Wohlstand zu erhalten, und so lange keinen Krieg zu haben wäre ja pervers. Irgendwie muss man das Land ja kleinkriegen.
    Putin und Trump sorgen in nicht gewollter Zweisamkeit gemeinsam dafür, dass unser Deutschland wieder groß und mächtig wird.

Wie ich das jetzt wohl meine?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Erkläre mir bitte den Grund.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Hier gibt es das übrigens zum Nachlesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Deutschland den Deutschen" darf man gerichtlich sagen, "Europa den Europäern" geht aber in Richtung rechtsextrem. Verstehe das einer.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer