" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nein!
- die meiste Zeit der 16 "Kohl-Jahre" ging es bei "Moskau" und dem "Kreml" nicht um "russisch" sondern um "sowjetisch"
° anfangs war Kohl "antisowjetisch", hat sogar den Generalsekretär der KPdSU (dann auch Präsidenten der UdSSR) mit "Göbbels" gleichgesetzt
° später hat er sich wohl mit "Gorbi" verstanden und "verständigt"
° dann hatte er es mit dem Trunkenbold Jelzin als Präsidenten der Russischen Föderation zu tun und hatte mit dem "leichtes Spiel"
Die beiden Nachfolger von Jelzin hat Kohl nicht mehr "im Amt" erlebt, er ist 1998 "abgewählt" worden und schmollte (als erwiesener Gesetzesbrecher) nur nach vor sich hin.
(könnte immer möglich sein!)
Der Machtapparat der BRD ( VS ) wird Deutschland und die Deutschen zerstoeren. Das wird ja nicht mit dem AfD-Verbot aufhoeren.
Die Politik ist bei Euch gegen das deutsche Volk gerichtet, weil der VS den ethnischen Volksbegriff des deutschen Volkes, wie ihn noch die AfD bevorzugt, nicht vertreten will. Sie brauchen dazu nur die aktuelle juristische Kommentarliteratur zum Volksbegriff im GG nachlesen. Einige hochrangige Juraprofessoren haben dazu etwas geschrieben. Die Politik der BRD ist auf die Abschaffung des deutschen Volkes ausgerichtet.
In Russland hingegen sehe ich nicht, dass Putin Russland und das russische Volk gezielt ausloeschen will.
Die Politik in Russland ist im Gegensatz zu Euch nicht auf die Vernichtung des eigenen Volkes ausgerichtet.
Der VS bekaempft auf hochaggressive Weise das deutsche Volk und seine Interessen. Beim FSB und SWR kann ich das bzgl. des russischen Volkes nicht erkennen. SWR und FSB sind eher dafuer da, um die Neofaschisten aus dem gegnerischen westlichen Lager unter Kontrolle zu halten.
Das Netzwerk des SWR ist in der BRD ganz klar gegen die Umtriebe des linkswoken Neofaschismus der BRD und NATO ausgerichtet, was auch dringend notwendig ist, weil der VS und BND brandgefaehrlich fuer Russland sind...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)