.
*** Politmarionette Verfassungsschutz – Das Establishment hat Angst vor der AfD ***
.
... Mit der politisch motivierten Einstufung der Alternative für Deutschland (AfD) als “gesichert rechtsextremistisch” hat der politisierte Bundesverfassungsschutz einen Grundstein für ein Verbotsverfahren gelegt.
Die Rekord-Umfragewerte für die Partei machen das Systemparteien-Establishment nervös. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nein, anders. Bei der Rabaukin ist es ihre übersteigerte Renitenz, ihre "ich lass mir doch von niemandem was vorschreiben"-Mentalität. Diesem Wahn fällt dann zuweilen halt auch das Sprach-Diktat (ist das nicht herrlich doppeldeutig?) des Dudens zum Opfer, gegen das man sich selbstverständlich zu wehren hat...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die antidemokratischen Feinde des deutschen Volkes und Deutschlands entlarven sich jetzt immer mehr. Die Masken fallen und der wahre Charakter der linkswoken und antideutschen bzw. antidemokratischen BRD kommt zum Vorschein.
Ich glaube auch, dass immer mehr Menschen das in der BRD erkennen werden.
Wenn es sogar Millionen US-Amerikanern jetzt auffaellt und ins Auge sticht.
In den USA macht man sich echt Sorgen um die weitere politische Entwicklung der BRD.
Viele US-Amerikaner fragen sich, ob das in der BRD wirklich noch eine freiheitliche Demokratie mit Grundrechten und Meinungsfreiheit ist ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)