Ich sehe das in Moskau am 9. Mai nicht als Feier ueber die Niederlage des deutschen Volkes, sondern als Feier des Sieges ueber den Hitlerfaschismus und die Achsenmaechte ( europaeischer Faschismus )
Ich differenziere hier strikt zwischen den Deutschen auf der einen Seite und den Hitlerfaschisten und ihren Anhaengern auf der anderen Seite. Viele Millionen Deutsche sind ja selber zu Opfern des Hitlerfaschismus geworden. Nicht alle Deutschen standen auf der Seite Hitlers. Millionen Deutsche sind gegen Hitler gewesen.
Hitler betrachte ich eher als antideutsch, weil er dem deutschen Volke und Deutschland ganz gezielt grossen und enormen Schaden vorsaetzlich zugefuegt hat.
Davon haben sich die Deutschen bis heute nicht erholt und ich wuerde es auch als eine Art Trauma bezeichnen.
Das Trauma wird jetzt halt von vielen BRDlingen mit Hilfe des Selbsthasses und des Hasses auf alles Deutsche und Deutschland bekaempf, um sich so ein gutes Gefuehl fuer sich selber verschaffen zu koennen.
Anders koennen viele BRDlinge mit ihrer Herkunft und persoenlichen Familiengeschichte nicht umgehen. Ich kenne da einige Faelle durch die Shoahprojekte mit meiner Schwester und meinem Bruder persoenlich. Wir arbeiten weltweit mit juedischen Gemeinden da zusammen. Auch mit Israel. Der Mossad ist im Bilde, weil einige Agenten unsere Projekte undercover und verdeckt beschuetzt haben... Ich selber bin bewaffnet...
Hitler wirkt also weiter unbewusst auf viele Deutsche psychologisch ein und bestimmt heute indirekt die antideutsche BRD-Politik.
Ich halte das fuer den falschen Ansatz. Man muss als Deutscher bzw. Deutsche verstehen, dass auch viele Deutsche unter Hitler gelitten haben und zu seinen Opfern wurden und er letztendlich als teuflischer und daemonischer Mensch zutiefst antideutsch gewesen ist, weil er Deutschland letztendlich mit seiner Politik vernichten wollte.
Der Hitler wollte am Ende sogar das deutsche Volk ausloeschen.
Im Grunde vollzieht der heutige Machtapparat der BRD ( VS ) heute den letzten Willen Hitlers zur Abschaffung des deutschen Volkes aus der Geschichte !