Offenbar ist man in den USA weder über die politische Positionierung noch über die Haltung der AfD zu Russland ausreichend besorgt, um die Einstufung als extrem zu unterstützen.
![]()

Für jeden anständigen und normalen Menschen ist so eine "Einstufung" doch einer Farce Da lacht man drüber und sieht das höchstens noch als Qualitätssiegel für die Volkspartei AfD an, wenn das Kartell sich nicht mehr anders zu helfen weiß als die Opposition zu verbieten.
Das ist ein Zeichen von Schwäche. Der Lügenzirkus um die "Wannsee-Konferenz" hat zwar anfänglich "Erfolge" gebracht, aber als die Lügerei und Dummheit immer offensichtlicher wurde, ging der Schuss nach hinten los.
Die AfD ist heute stärker als vor dem Lügen-Coup.
Auch diese hilflose Aktion jetzt wird die AfD nur noch stärker machen, denn jeder normale Mensch gibt ein Scheixdreck auf diese Einstufung und sieht sich in seiner Überzeugung, das die Volkspartei AfD die einzige ehrliche Parte für ihn ist bestätigt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Was da an jüngeren Frauen in der Politik herumläuft, ist ordinär, dumm, dreist und einmal den Mund halten unbekannt. Bildungslos und Extrem Sozialmedia verblödet, wie auch in den Medien
Sichtbar Anders, wie bei uns: Tolle Jugend, sieht man beim Osterfeuer, rund um Mai Feste: Tolle Jugend, hilfbereit, nett, tüchtig. Geht halt auch Anders. Dorf mit der Bauernjugend im Umfeld, einfach toll, nicht Corona verblödet: Tradition, was auch in der Corona Zeit, Feste und Party s organisierten, oder Schwarzangeln, Leberkläs Party in Scheunen, wie ich berichtete
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Zustimmung.
Ich wurde damals beim Box-Sparring damals, so um das Jahr 1999 gefragt, ob ich Lust habe, am Wochenende nach Berlin-Marzahn zu fahren und "Nazis klatschen"?!
Nö, hatte ich nicht.
Ich jage nicht Deutsche, nur weil jemand die als "Feind" sieht. Bin doch nicht bescheuert.
Weder jage ich andere Deutsche mit Deutschen, noch jage ich andere Deutsche zusammen mit Ausländern. In diesem Fall war es ein Deutscher und der Rest waren Ausländer.
Kurzum: die Texte von Jürgen sind hart und im Grund unverzeihlich.
Was hat ihn dazu gebracht, heute so ganz anders zu sein?
Kennt ihr dazu ein Statement von dem oder einen Text, in dem er das nachvollziehbar macht, was bei ihm im Kopf vorging???
Ich kenne da nix.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...