+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 462 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wars ein ziemlich bunter Haufen von Foristen. Die Dame vom Nachbartisch hab ich noch gut in Erinnerung. Und mit @Odem und @Tronjer war auch der VS anwesend.
    Meinste? Waren zumindest schräge Typen. Die einzigen Unsympathen. Ein Freak war auch dabei: "Der Registrierte"...den jemand hinterher aus Versehen "den Resignierten" nannte.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wozu wurde der Impfstoff in Russland benötigt, wenn alles eine Corona-Lüge war?

Solltest auch du all die "tollen" Beiträge darüber hier im Forum verschlafen haben?
    Weil man sich auf Experten verlässt, und die Experten verlassen sich auf Daten, und die Daten waren manipuliert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja, das sind wohl ins soziale Netz gefallene User, die nie etwas zustande gebracht haben und dem Steuerzahler, der letztendlich alles am Laufen hält, zur Last fällt.
    Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Also was ich hier so in der kurzen Zeit gelesen habe, sind das aber gerade die Stützen des Staates und sehr erfolgreiche Leute und das andere wie sie es nennen glaube ich „Systemlinge“.
    Ja, da nannte mich ja so ein Troll aus der Flasche kürzlich "Systemratte", da ist doch der Hinweis "Systemlinge" völlig harmlos.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Aha, es wird also sortiert, wer teilnehmen darf, das lässt aufhorchen. Warum fällt mir ad hoc jetzt mal wieder die Narrenfreiheit ein, die wohl manche User hier genießen?
    Meine Fresse, bleib in der Bude und schließ dreimal ab!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann haben die Anderen auch gelogen ? Was hätten sie davon ? Präsidenten sollten schon noch einen gewissen Durchblick haben ....
    Genau. Deswegen sollten Präsidenten auch wissen, welche Länder wo liegen und welche Produkte diese auf den Markt bringen, bevor sie sie mit Sondersteuern überziehen wie Trump jüngst eine ausschließlich von Pinguinen bewohnte Insel.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wozu wurde der Impfstoff in Russland benötigt, wenn alles eine Corona-Lüge war?

Solltest auch du all die "tollen" Beiträge darüber hier im Forum verschlafen haben?
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Weil man sich auf Experten verlässt, und die Experten verlassen sich auf Daten, und die Daten waren manipuliert.
    Beantwortet nicht so richtig die Frage, warum sich Putin gegen Corona, wenn es doch eine Lüge war,
    impfen lassen. So gesehen, weil es ja eine Lüge gewesen sein soll, war doch die putinsche Impfung überflüssig.

Zerschmetterling
    Gast

Ist der "Engel mit vielen Namen" in der jüdischen Engelslehre. Philo von Alexandria nannte ihn Logos, und der Autor des 4. Evangeliums im Kanon auch (im ersten Satz).
    Soweit ich weiss, war der Autor des gesamten alten Testamentes der Council der 24 minderen Sandrehin.
    Ich kann mich taeuschen, koennte auch der Coincil der 72 unmideren Sandrehin gewesen sein,
    welche das Buch schrieben.

Auf jedenfall aber war es fast wie ein Wunder.
    Denn, obwohl 24 oder 72 verschiedene Sandrehin, das alte Testament vor dem Council der Sandrehin niederschrieben (jetzt kommts...) weichte unter all diesen Leuten, die Geschichte des alten Testamentes nicht auch nur im Ansatz voneinander ab.

Dies war ein Wunder und so wusste jeder und jede, dass das Buch nicht abgesprochen war, sondern der wahre Geist des allmaechtigen Gottes des einzig auserwaehlten Volkes des ganzen Kosmos.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ja, aber wie denken sie heute darüber? Es gibt gute Gründe dafür, das System der Bundesrepublik zu ändern.

Weg von Parteien hin zu Fokus auf Lokales. Bundestagsabgeordnete sollten von den Kreisen bestimmt werden und im Auftrag der Kreise ihr Mandat ausführen. Die Kreise und kreisfreien Städte sind die Bundesländer. Der Kanzler sollte direkt vom Volk gewählt werden. Keine Parteienkoalition sondern wechselnde Mehrheiten. Ausoptierungsrecht für Kreise mit lokalem Referendum im Fall einer sehr starken Ablehnung eines Bundesgesetzes.
    Na, ja, es ging ja ums Damals.

Aber wie stellst du dir das dann in der Praxis vor? Wir haben ja schon ein föderales System. Möchtest du die Parteien abschaffen? Wie schaffst du dann ein bundeseinheitliches Rechtssystem, Gesundheitssystem etc.? Wie stellst du sicher, dass man sich durch so ein System nicht ständig selber blockiert?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Beantwortet nicht so richtig die Frage, warum sich Putin gegen Corona, wenn es doch eine Lüge war,
    impfen lassen. So gesehen, weil es ja eine Lüge gewesen sein soll, war doch die putinsche Impfung überflüssig.
    Hä? Das beantwortet die Frage. Die haben eben vertraut, sowohl den Experten als auch den Daten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, bleib in der Bude und schließ dreimal ab!
    Damals waren aber auch noch andere Zeiten
    Heute kannste kaum noch jemand über den Weg trauen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer