+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 462 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So etwas gibt es?

Da treffen sich vermutlich aber nur eingefleischte Russland-Freunde und Putins Nachtwölfe.

Kritiker werden wohl nicht eingeladen.
    Stichwort Nachtwölfe. Da gibt es Fotos von Kramer, den verfassungsfeindlichen thüringer Wahljuden, wie er in Rockerkluft mit den Nachtwölfen Kränze an einem Kriegsdenkmal niederlegt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du Deutschlandhasser hast es nicht begriffen, es ging um die viel debattierte "Corona-Lüge".

Wenn es eine Lüge war, warum ist denn dein Herr und Gebieter Putin auf diese Lüge hereingefallen?
    wer sagt das? Nicht einmal Weissrussland, lies sich kaufen, für den Lockdown Betrug und etliche US Bundesstaaten auch nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Besser konnte man auf die eigenartige Einmischung aus den USA nicht antworten. Die dortige Regierung arbeitet an einem Staatsstreich und sollte sich schon deswegen besser zurückhalten.
    Die US-Regierung arbeitet an der Konterrevolution, richtig. Der eigentliche Staatsstreich war die Ermordung von Kennedy bzw. etliche Maßnahmen des Kenianers Obama (eigentlich egal wo er geboren wurde, seine Mutter war US-Bürgerin) sowie die Wahlfälschung 2020.
    Geändert von DonauDude (03.05.2025 um 20:12 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nochmal. Es gab keine Volksabstimmung darüber.
    Wo steht bzw. stand, dass das vonnöten wäre? Bitte vor deiner Antwort zunächst einmal darüber einlesen, was unter einer repräsentativen Demokratie zu verstehen ist...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Rasse hat nichts mit Staatsangehörigkeit zu tun. Wie es der Name schon sagt Staatsangehörigkeit und nicht Rassezugehörigkeit!

Zur Rasse: Auch der Kelte wäre strenggenommen "fremdrassig" zum mitteleuropäischen "Stammgermanentum", der Slawe ebenso. Aber auch der "Romane" wäre fremdrassig zu uns - aber das ist doch auch genau richtig so!
    Nein, an der Ethnogenese der Deutschen waren Germanen, Kelten, Slawen und Romanen beteiligt. Sind also nicht fremdrassig, sofern es sich um Weiße handelt.

Zum Freund meiner Tochter: Er ist als Syrer fremdrassig, keine Frage. Arabischstämmig, auch keine Frage. Aber er ist Deutscher - und das ganz ohne doppelte Staatsbürgerschaft!
    Ich habe schon Syrer getroffen, die blond und blauäugig waren. Gibt es auch, wohl ein Überbleibsel des römischen Reiches, arabischen Sklavenhandels oder keltischer vorrömischer Wanderungen (siehe auch Galater/Kelten in der Türkei).

Der Junge ist 19 und er ist schon seit 13 Jahren Deutscher; spricht absolut perfektes Deutsch und natürlich auch Arabisch - allerdings lesen kann er es inzwischen nicht mehr so gut.

Ginge es nach mir, würden meine Töchter ausschließlich mit Teutonen im Arno-Bräker-Verschnitt liiert sein. Der Letzte unserer Ältesten war so einer, 2,06 Meter groß (sie ist nur 1,62 Meter; die beiden waren wie Pat und Patachon).

Aber beide Mädels sind 19 und 21; wir haben sie als germanische Freigeister erzogen und nicht als kleingeistige Rassisten! Sie sollen das Leben lieben - und zwar in möglichst uneingeschränkter Bandbreite...
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erstens ist das eine ansich meldepflichtige Nickverhunzung, die damals, heute vermutlich nicht mehr, eine Sperre nach sich zöge.Zweitens, Du rückgratloser Impfling, sind meine Sonderlinge Gottseidank Mitmenschen und so behandele ich sie auch.Einem Vollidioten und Mainstream hörigen Volldeppen wie Dir wäre eine solche Attitüde natürlich fremd.Warum ich Figuren wie Dich so verachte? Weil Du prinzipienlose Mistsau für NICHTS stehst.Genau deswegen.
    Erklimme du erst einmal die erste Stufe nach oben auf deiner dunklen Kellertreppe hinauf zum Licht. Und wenn du das geschafft hast, erwarte ich dich dort oben...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnerst Du Dich an ein geplantes Treffen in München und Umgebung...!?
    Foristin Azrael und Morgan Le Fay hatten alles organisiert...aber der Forist sunbeam meinte, man sollte mich vergasen...da kamen dann weder ich noch sunbeam zum Treffen in München-Pasing ...und 3-4 andere Foristen standen dann dumm rum am vereinbarten, reservierten Treff...
    :-o
    Naja, 3-4 = besser als nichts. Oder auch nicht.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja. Davon lassen sich nur ganz Dumme beeinflussen. Hatz auf die AfD wird schon Jahre gemacht, durch ein "Gutachten" hat sich nichts wesentliches verändert.

---
    Naja sehe ich ein wenig anders.

Die AfD wird sich wohl juristisch wehren, was man ja verstehen kann.
    Andererseits adelt man mit einer juristischen Auseinandersetzug die korrupte deutsche Justiz, denn das Ergebnis dürfte bereits fest stehen.

Mit der miesen Tour die gefahren wird säht man Misstrauen und Zwietracht, das hat vor vielen Jahren auch die Republikaner zerstört.
    Man stelle sich mal vor, was uns erpart geblieben wäre, wenn sich in den 1980er Jahren die "Republikaner" etabliert hätten in der BRD.
    Die hätten eine gleiche Rolle spielen können wie die antideutschen Grünen auf der Gegenseite, nämlich die CDU vor sich hertreiben und sie zu einer knallharten Einwanderungspolitik zwingen können.

Ich bin sehr pessimistisch, dass dieses Land noch zu retten ist. Man merkt es ja jetzt schon , der Abstieg beginnt, und man wird der AfD dafür die Schuld in die Schuhe schieben, das passiert ja jetzt schon.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sinn der Sache ist das reale Kennenlernen. Ich fand es interessant, die Leute hinter den Avas zu sehen und zu hören.
    War doch ganz gemütlich hier bei mir, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du glaubst nicht mehr an die demokratische Bindekraft der ÖVP...!?
    Ich habe generelle Zweifel am System Demokratie!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer