+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 462 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Viel zitiert, oft abgewandelt, manchmal missbraucht, immer noch aktuell:
    das berühmte Zitat Martin Niemöllers

Als die Nazis die Kommunisten holten,
    habe ich geschwiegen,
    ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
    habe ich geschwiegen,
    ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten,
    habe ich geschwiegen,
    ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten,
    gab es keinen mehr,
    der protestieren konnte.

Jetzt feiert z.Bsp. ein von Aken(Linke) das Vorgehen gegen die AfD , evtl. bedauert er es bald wenn die Linke als Nächstes ausgeschaltet wird !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vermutlich gings um viel Geld - oder um Leuna.
    Es geht um ca. 47 Trillionen Dollar. Musst du mal Alex Krainer lesen oder hören. Findest du überall, YouTube, Substrack etc.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Obrigkeitshörigkeit braucht man auch, sonst könnte man nie stabile Staaten betreiben, alles würde in Anarchie oder Clankriege zerfallen.

In Corona war es eher Angst und Dummheit, wozu viele Menschen neigen, weil sie zu blöd sind, ein paar Statistiken richtig zu interpretieren.

---
    Und jetzt wird eben Angst vor der AfD und vor Zuständen wie bei Adolf gemacht...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Und jetzt wird eben Angst vor der AfD und vor Zuständen wie bei Adolf gemacht...
    Naja. Davon lassen sich nur ganz Dumme beeinflussen. Hatz auf die AfD wird schon Jahre gemacht, durch ein "Gutachten" hat sich nichts wesentliches verändert.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja. Davon lassen sich nur ganz Dumme beeinflussen. Hatz auf die AfD wird schon Jahre gemacht, durch ein "Gutachten" hat sich nichts wesentliches verändert.

---
    Leider befürchte ich eben doch dass sich etwas wesentliches geändert hat. Diese offizielle Einstufung wird viele beeinflusen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lies Deinen ersten Satz nochmal.Und: Wir haben keine Verfassung.
    Schon wieder eine dumme Einlassung. Das Grundgesetz ist unsere Verfassung und sie muss auch nicht "Verfassung" genannt werden.

Dann hätte auch Dänemark keine Verfassung, weil die "Grundgesetz Dänemarks" heißt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Leider befürchte ich eben doch dass sich etwas wesentliches geändert hat. Diese offizielle Einstufung wird viele beeinflusen.
    Das glaube ich nicht. Dieses Schwert ist stumpf, abgenutzt. Es weiss doch jeder, worum es eigentlich geht. Nur wirds nichts nutzen, wenn die AfD ganz normal zur nächsten Wahl antritt, und als stärkste Partei hervorgeht.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wissenschaftler veröffentlichen weltweit ihre Publikationen auf Englisch, dieses ist nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland üblich.
    Und das nach dem Brexit...absurd...oder?

Deutsche Printmedien schreiben keinesfalls aus den US-Medien ab. Nachrichten verbreiten sich dank der entsprechenden
    globalen Vernetzung in Windeseile um die Welt. So gesehen kann es bei den Massen an täglichen Ereignissen durchaus möglich sein,
    dass sich Nachrichten gleichen können.
    Historiker wissen, dass Ursache stets vor der Wirkung kommt.

Na ja, mit den Titeln "Bachelor" und "Master" tue ich mich auch etwas schwer.
    Als ob die Titel das Problem wären. Die Austauschbarkeit der Menschen ist es.

Ich persönlich habe nichts gegen die Anwesenheit von US-Truppen in der Bundesrepublik Deutschland.
    Sie verhalten sich grösstenteils sehr unauffällig, was klug ist.

Wie findest du denn die Anwesenheit von ausländischen Truppen in Russland?
    Dumm. Wenn man mal darüber nachdenkt, warum ein so grosses Land mit so wenig Einwohnern existieren kann, dann ist die Schlussfolgerung, dass da kaum jemand leben möchte.

Was dieses Vance sagt, geht mir eh den Rücken herunter, der Mann ist in meinen Augen noch viel zu unerfahren in seinem Job.
    Wie unpatriotisch.

Die deutschen Medien kennen halt das teilweise chaotische Vorgehen aus Trumps ersten Amtszeit, gebessert hat er sich ja nicht gerade.
    Die bundesdeutschen Medien haben noch Stunden vor der US Wahl gemeldet, dass es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Harris und Trump geben wird, obwohl in US Foren kaum noch jemand an eine Chance für Harris geglaubt hat. Die bundesdeutschen Medien haben entweder keine Ahnung, was in den Köpfen der Amerikaner vorgeht, oder sie lügen bewusst.

Warum sollten US-Medien verboten sein?
    Sollten sie nicht. Andere aber auch nicht.

Weißt du, welche Medien in Russland verboten sind?
    Nein. Gibt es da einen Zusammenhang zum Strangthema?

Die Bundesrepublik Deutschland ist westlich orientiert und auch ein NATO-Staat, so gesehen wird sicherlich ein Einfluss der USA
    vorhanden sein,
    Ist das nicht ziemlich genau die Aussage, für die Du von mir einen sachlichen Beleg gefordert hast?

aber Deutschland ist dennoch längst kein Vasallenstaat der USA und steht auch nicht unter deren Kontrolle.
    Da könnte seit der zweiten Amtübernahme vom Trump und insbesondere seit der Rede von VP Vance bei der Münchener Sicherheitskonferenz tatsächlich etwas dran sein. Denn wenn die Republikaner die Kontrolle über die brd hätten, wäre Werbung für Trump gesendet worden.

Ach ja, ein Verbot der AfD würde ich nicht gutheißen, obwohl ich diese Partei nie wählen würde.
    Sag niemals nie. Die anderen Parteien sind selbst für ihre Anhaänger zunehmend unverdaulich geworden. Und sie zeigen keine Absicht, das zu ändern.
    Geändert von Aquifolium (03.05.2025 um 15:00 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, wenn die Deutschen in der Bundesrepublik endgültig zur Minderheit geworden sind, wird sie dann mit diesen Deutschen umgehen, wie die Demokraten am Donbass oder im GAZA (Ausrottung im Gaza)? Könnte sein. Ich würde diese Einschätzung teilen.
    Nein. Die ethnische Bruchlinie liegt zwischen den neuen und den alten Bundesländern. Das konnte man aus den Wahlergebnissen klar ablesen.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kleiner Kritikpunkt: Entferne das "deutschen Staates". Das ist wirklich Quatsch. Schreibe meinetwegen "Republik" oder "Demokratie" oder "Bundesrepublik".
    Die Bundesrepublik ist kein Staat der Deutschen noch ist es ein deutscher Staat.
    Doch, ist es. Das sind die Deutschen. Servile Mauerküsser. Eifrige Helfer beim jüdischen Holocaust gegen die Araber in Palästina. So wird man sich an die Deutschen erinnern.

Mitglied

Als "Demokrat*in" müsste sie ja nun genau anders herum handeln:
    Wenn ein verirrter AfD-ling in eine Talkshow kommt, müsste sie besonders gerne da hingehen, denn da kann sie ihn enweder überzeugen oder aber zumindest dem Publikum zeigen, wie schwach dessen Argumente sind.

Ich vermute hier aber was ganz anderes:
    Frau Weisband spielt doch nur noch aller höchstens in der dritten Liga, die kann es sich gar nicht leisten abzusagen in einer Talkshow, denn SOOO viele Einladungen wird sie gar nicht mehr bekommen. Wahrscheinlich war noch NIE eine Einladung dabei wo auch jemand von der AfD Eingeladen wurde, also klopft sie nur Sprüche...

Es zeigt aber auch, dass diese Hohlbirnen sich verdammt schwer tun in der inhaltlichen Auseinandersetzung. Ihre Argumente basieren auf frechen Lügen, die AfD würde "Jagd auf Ausländer und Andersdenkende machen", wie lächerlich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer