"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Erbärmliches Weichei!
Ist die AfD eine Hoffnung?
Ich meine, es geht um etwas sehr Elementares.
Es geht um unser Leben. Und Überleben.
Ist diese demokratische Partei eine Hoffnung innerhalb dieser Demokratie?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Junger Deutsche darf eine deutsche Stadt in der Bundesrepublik, einer Volksherrschaft, nicht betreten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
War doch von „NÄNCY“, DER bedingungslosen Handlangerin des hiesigen Linksextremismus gar nicht anders zu erwarten ...eben bis zur letzt möglichen Sekunde weiter max. Mord- u. Totschlag an der hiesigen Demokratie sprich hier jetzt am politischen Gegner zu versuchen. So wie übrigens die gesamte SPD ja ebenfalls schon die ganzen letzten 50 Jahre über, in einem konzertierten Netzwerk aus linker SPD-Politik und den engsten und nur grün getarnten Busenfreunden der RAF, wie z.B. dem militanten Putztruppenführer der RAF Joseph Fischer oder der kleinen Schwester der RAF-Chefterroristin Ulrike Meinhof Jutta Ditfurth, ihres Zeichens immerhin Mitbegründerin der Grünen...
Geändert von JensF (03.05.2025 um 13:12 Uhr)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich glaube nicht, dass er recht hat. AfD-Wähler sind keine Antifanten, die alles kaputthauen.
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!