Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die, die sich "unsererdemokratischen" Parteien nennen, haben schon nach Hans Herbert von Arnim in seinem Buch 'Der Staat als Beute', 1993, den Staat für sich erbeutet. Bloß damals haben sie noch nicht so offensichtlich agiert. Seit der Wende ist das anners geworden. Sie wissen, daß sie keine Konsequenzen zu fürchten haben und so führen sie ihre kriminellen Taten ohne Furcht aus. Sie lügen, zocken ab und betrügen so, wie es ihnen ein- & gefällt.![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Lanz ist rechtsextrem.
LOL
Was für ein Scheiß.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Demokratie gegen AfD
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich fahre sehr, sehr selten in die Innenstadt. Und ja, das letzte Ma, als ich in der Spitaler Straße war, ist mir der Anteil der edlen Wilden auch aufgefallen. Weiß ga nich mehr, aus welchem Grund ich dort war.
Ich bewege mich zu 99,9% im Bereich Eppendorf und Eimsbüttel, aber auch dort trifft man, vor allem in der Osterstraße, sehr viel dieser edlen Wilden!*kotz*