User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19362 von 21636 ErsteErste ... 18362 18862 19262 19312 19352 19358 19359 19360 19361 19362 19363 19364 19365 19366 19372 19412 19462 19862 20362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.611 bis 193.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Mich intressiert Kohle einen scheiss Dreck.

Warum sollte man anfangen Russen nach Geld zu beurteilen??? Absurd.

Mit dem Denken kannst du auch gleich wieder sagen, Jeltzin .. Tankstelle der Welt ..... und George Soros als Befreier Russlands durch ARPANET!

Auch Deutsche beurteile ich nach Geld.

Ich war in Ru beim OBI, alles was über 1000 Rub war, war eine Preisschwelle, damals 16 €.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das Internet ist ein Instrument - was man damit anstellt, ist worauf es ankommt und nicht WER es mit welchen Absichten "eingeführt" hat.
    Hauptsache, was mit Soros gesagt...
    Das Internet ist ein Instrument. Und zwar ein GEWALTIGES. Soweit stimmt das.

Du solltest aber recherchieren, wer genau (und dies war George Soros) das Internet in Russland als - GEWALTIGES Instrument- eingefuehrt hatte.

Und warum bloss??

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch Deutsche beurteile ich nach Geld.

Ich war in Ru beim OBI, alles was über 1000 Rub war, war eine Preisschwelle, damals 16 €.
    lol

gut ich nicht

Aber denkst du deine Beurteilungen ergen Sinn fuer dich selbst so? Was fuehlst du danach?
    Ich zb. haette nur Groschen fuer Dich. Da kannst du keinen Hexler im Obi von kaufen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Das Internet ist ein Instrument. Und zwar ein GEWALTIGES. Soweit stimmt das.

Du solltest aber recherchieren, wer genau (und dies war George Soros) das Internet in Russland als - GEWALTIGES Instrument- eingefuehrt hatte.

Und warum bloss??
    Mit Deinem sinnlosen Geraune kannst Du sonstwo Threads "zerschmettern"... von mir gibt's kein Futter mehr. Troll dich.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Mit Deinem sinnlosen Geraune kannst Du sonstwo Threads "zerschmettern"... von mir gibt's kein Futter mehr. Troll dich.
    Was willst du.. recherchiere selbst was ich sagte und danach komm zurueck und gebe zu das es stimmte.

Ausserdem musst du nicht behaupten, dass ich Soros oder Dich einen Teufel nannte.

Das entspricht nicht meinen Aussagen.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    ...
    Es gilt der Spruch eines weisen Mannes:
    >> Wer sagt, er hätte die Quantenphysik begriffen, hat sie nicht begriffen! <<
    Ob er weise war ,weiß ich nicht,aber immerhin hat es ein Nobelpreisträger namens Feynman gesagt .
    ... immerhin war Richard Feynman klug.
    Den Nobelpreis hatte er 1965 für seine Arbeit zur Quantenelektrodynamik (QED) erhalten.

qed erinnert an eine wichtige Frage in der DDR immer am ersten Arbeitstag im Mai:
    "quod erat demonstrandum - 'wer war zur Demonstration' ?"
    (eigentlich nur um zu ermitteln: wer war nicht ...)
    (könnte immer möglich sein!)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Glaub mir, das sind Fakten.

Das ist auch leicht nachzurecherchieren.

Welche Telekommunikationsunternehmen baute George Soros in Russland in den 90ger Jahren auf?

Ich wette, dass dir sogar eine KI dabei weiterhelfen kann.
    Deine Aussage war nicht Medien, sondern: "DER Geroge Soros.. das Internet in Russland einfuehrte?"

Was Georg Soros machte, auch mit Medien, ist mir besser bekannt, als selbst Georg Soros Leuten. Medien versuchte er überall zu finanzieren.

Verschon mich mit den Lügen Erfindungen KI. das ist was für ganz Blöde. Bist Du Geistesgestört, sowas überhaupt zu erwähnen.

Bodo Hombach, mit der WAZ, baute das selbe Medien Imperium auf, bis es wegen Betrug kollabierte und EU OLAF ermittelte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zur Abwechslung mal etwas Besseres am späten Abend oder zu "nächtlicher Stunde":
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Aussage war nicht Medien, sondern: "DER Geroge Soros.. das Internet in Russland einfuehrte?"

Was Georg Soros machte, auch mit Medien, ist mir besser bekannt, als selbst Georg Soros Leuten. Medien versuchte er überall zu finanzieren.

Verschon mich mit den Lügen Erfindungen KI. das ist was für ganz Blöde. Bist Du Geistesgestört, sowas überhaupt zu erwähnen

..navy...... die moon sekte hat NICHT die georgetown universitat gegruendet.
    die moon sekte war eine amerikanische Geheimdienstarbeit und Zweig Dieser, um ihre Kolonnie zu in Asien verwalten.

Natuerlich war Sud-Korea, also Asien, fuer die Jesuiten ein hohes Anliegen und so erschufen sie die Unification Chruch.
    Georgetown besitzt die Moon-Sekte, nicht andersherum.

Aber zum Thema hier:

George Soros sagen wir statt -brachte- doch lieber das verfuehrende Wort -finanzierte- (durch seine Unternehmen versteht sich) die Einfuehrung des Internets in Russland nach dem Zerfall der Sowet-Union.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

..navy...... die moon sekte hat NICHT die georgetown universitat gegruendet.
    die moon sekte war eine amerikanische Geheimdienstarbeit und Zweig Dieser, um ihre Kolonnie zu in Asien verwalten.
    ...........
    gegründet habe ich nie geschrieben und erzähl mir bitte keine Allerwelts Kalauer. Moon, firmiert in den USA mit United Church
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer