+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 462 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung hat ein Recht darauf zu erfahren, was Funktionsträger und Mitglieder der AfD in der Öffentlichkeit und in frei zugänglichen Chats sagen. Nur so kann sich der normale Bürger ein Bild über die wahren Ziele dieser rechtsextremen Partei machen. In Zukunft kann der VS auch verdeckt arbeiten und geheimdienstliche Methoden anwenden. Davor hat die Parteispitze der AfD natürlich Angst.
    Du hast immer noch nicht begriffen, wer vor der AfD Angst hat! Der VS ist doch nur eine Truppe die hörig dieser sogenannten demokratischen Parteien sind und darum immer mehr die AfD in die rechte Ecke zustellen. Von unabhängig ist der VS
    mehr als weit entfernt. Aber bitte, laufe weiterhin diesen Verrätern( SPD, CDU, CSU) am deutschen Volk nach. Wirst schon noch es eines Tages am eigenen Leibe merken......

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also die einzigen die momentan grösser werden ist Russland.
    Auch eine Leiche bläht sich immer zunächst auf, bevor sie mit einem Knall zerplatzt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Der hässliche Deutsche existiert. Man kann seinem Anblick kaum entkommen.
    Doch, könnte man bzw. du, in dem du nach Vietnam oder nach Kanada oder in den tiefsten Osten zurückgehst und hier meine ich nicht etwa die DDR. Aber du bist immer noch da. Warum?

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Das Ganze geht aber fürchterlich nach hinten los, da die Millionen AfD-Wähler sich natürlich beleidigt und angemacht fühlen und keinen Deut ablassen, sondern noch wütender werden, denn es werden ja keine Problemlösungen angeboten.
    Sie werden ein wenig meckern und dann wieder arbeiten gehen. Auch bis 70 wenn es befohlen wird. Mehr kommt nicht. Vielleicht meckern sie auch nicht mal mehr. Ausser irgendwelchen 0.0005% .
    Ich bin wirklich gespannt, wie diese ganze "Nummer" ausgeht. Sie ist eine echte Groteske, die ich so noch nie in meinem langen Leben erlebt habe.
    Sie wird so ausgehen, dass die AfD irgendwann dann verboten wird und die Almans gehen arbeiten. Und Tagesschau gucken. Samstag ist dann Fußball und Demo gegen rechts.

Nicht nur weltgeschichtlich sondern auch weltpolitisch einmalig dumm. Die Nummer in Rumänien hat allerdings eine Parallele, aber die Rumänen sind Lichtjahre weg von den Deutschen und lassen sich diese Willkür nicht bieten. Nun haben die Gerichte sie ja auch zurückgenommen.
    @Dirty Fisher
    Eben. Die Deutschen handeln nicht wie die Rumänen sondern wie die Eloi. Nur ohne deren Happy End.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Doch, könnte man bzw. du, in dem du nach Vietnam oder nach Kanada oder in den tiefsten Osten zurückgehst und hier meine ich nicht etwa die DDR. Aber du bist immer noch da. Warum?
    Kannst du diesem Anblick entkommen? Oder willst du das?
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine anstaendigen Leute mehr, die die Baerbock mit einer Zielscheibe verwechseln ?
    Ausversehen...
    Dieser Gendefekt ist doch in New York, vielleicht macht in den Gunlands mal einer Zielübungen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Und ich glaube die AfD-Funktionäre sind sogar so bescheuert und lassen sich verbieten ohne die Anhängerschaft zu mobilisieren wo der harte Kern wohl bei immerhin paar Millionen liegen könnte.
    Besonders solidarisch ist diese bürgerliche Partei nicht.
    Irgendwo in Sachsen wurden ein junger deutscher Familienvater nachts von Spezialeinsatzkommandos in Rambo-Manier festgenommen.
    Er war Mitglied bei der AfD, Jäger und ihm wurde der "Umsturz" der freiheitlich-demokratischen Ordnung vorgeworfen.
    Seit Herbst 2024 sitzt dieser junge deutsche Mann in den Kerkern dieses Systems.
    Die AfD kämpft nicht um diesen Deutschen, sondern hat ihn exmatrikuliert....
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

19 Minuten
    Verfassungsschutz: Ganze AfD „gesichert rechtsextrem“ – Blitz-Analyse mit Prof. Boehme-Neßler
    131.866 Aufrufe · vor 6 Stunden
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angekreidet wird da u.a., dass Faeser nur noch drei Tage und nur geschäftsführend in ihrer Funktion ist, und sie solch weitreichende Entscheidung noch durchdrückte.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    So nämlich. Deutschland ist derart verhasst. Diese Sehnsucht nach dem starken Deutschland und der tragenden Rolle in der EU ist ein Märchen der deutschen Politik und deren Journaille. Das einzige was die anderen Länder wollen ist unser Geld.
    Ich bin der Meinung, dass diese sogenannte Führungsrolle, die Deutschland angeblich auf Willen der Nachbar-EU-Länder übernehmen soll, nur bedeutet, möglichst alles ganz enorm und fast alleine zu finanzieren, die Führungsrolle damit nur eine rein finanzielle ist. Man sieht es ja schon an den großspurigen französischen Worten, die Ukraine finanziert zu haben, wo der größte Financier mit Abstand nicht Frankreich, sondern Deutschland ist. So soll es gehen: Die einen schwingen die großen Reden, die anderen finanzieren.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    in den Kerkern dieses Systems.
    Na, das klingt ja schon sehr dramatisch: "Die Kerker des Systems".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer