+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 462 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es ging schleichend. Auch bei Corona wurde geübt. War wie eine Formalausbildung bei der Bundeswehr.

"Achtung!! Masken... AUF!"
    Und das ist dann alles in sich zusammengefallen.
    Pegida, einst mit 40.000 Leuten in Dresden - tot.
    Widerstand im Westen- punktuell ein wenig im Süden, sonst nix. Nach Corona.

Führt Merz die Deutschen in den Angriff gegen Russland , werden sie im Westen mit Begeisterung einrücken , nachdem es heisst, wer es nicht tut, ist Nazi.

Da kommt nichts mehr. Ausser Demos gegen rechts. Für die ist immer Saison.

Das ist zwar recht zynisch, wie ich es schreibe - aber so ungefähr ist das eben leider doch.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diesen Strang so durchlese, frage ich mich nur EINES: Wie alt seid ihr eigentlich so im Durchschnitt und was macht ihr so politisch, beruflich und privat?

Euer Diskussionsstil ist einem Schulhof angemessen, wo man sowohl verbal wie physisch dem anderen gerne eine reinhaut, aber nicht im Ernst einen Austausch von Ideen, Informationen und Haltungen anstrebt, sondern sich nur als der schärfste Hahn darstellen möchte, der alle niedermacht.

DAS ist diesem Thema - wie auch vielen anderen- nicht angemessen. Diese Begutachtung der AfD wird ja nicht umsonst unter Verschluss gehalten, da sie sicherlich keiner einzigen Überprüfung standhalten könnte und einfach nur zusammenfallen würde wie ein Kartenhaus. Von Faeser bestellt und nach ihrem Gusto gestaltet.
    Mehr ist da nicht.
    Es hat sich nichts geändert bei der AfD, nur Eines macht der Einheitspartei Sorgen: Sie zieht immer mehr davon in allen Umfragen. Da man keine Argumente und auch sonst nichts aufbieten kann, will man sie nun verbieten nach dem uralten Motto:
    Und willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein!

Das Ganze geht aber fürchterlich nach hinten los, da die Millionen AfD-Wähler sich natürlich beleidigt und angemacht fühlen und keinen Deut ablassen, sondern noch wütender werden, denn es werden ja keine Problemlösungen angeboten.

Ich bin wirklich gespannt, wie diese ganze "Nummer" ausgeht. Sie ist eine echte Groteske, die ich so noch nie in meinem langen Leben erlebt habe.
    Nicht nur weltgeschichtlich sondern auch weltpolitisch einmalig dumm. Die Nummer in Rumänien hat allerdings eine Parallele, aber die Rumänen sind Lichtjahre weg von den Deutschen und lassen sich diese Willkür nicht bieten. Nun haben die Gerichte sie ja auch zurückgenommen.

Inwiefern die Amerikaner, Russen und Chinesen den "Eliten" in Deutschland mal ganz kräftig auf die Finger hauen werden aus eigenem Interesse, wird man interessiert beobachten können.

In diesem Sinne startet doch mal eine gepflegte, von gegenseitigem Respekt getragene und unpolemische Diskussion. Wäre doch auch mal schön.
    Was hast du denn inhaltlich Neues? Nichts.

Aber du möchtest gerne das gleiche noch einmal höflich debattieren? Wie wäre es mit "Allmystery" oder dem Schnaupi-Forum?

Was machst du so politsch, beruflich und privat? Landvermesser?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hoffnung auf echte Veränderung würde ich selbst mit der AfD nicht haben. Die BRD ist viel zu unterwandert und durchsetzt mit "diesen Demokraten". Es wird auch niemals rückgeführt, ausgewiesen oder abgewiesen. Das ist eine internationale Agenda.

Ein Verbot der AfD wäre für sie selbst ganz gut. So bekommen sie durch die entgangene Chance auch keine Verantwortung. Und der Niedergang beschleunigt sich hoffentlich.
    Ich verwette 100,00 EUR, daß die AfD, die ich persönlich nicht wähle, NICHT verboten wird.
    She is part of a plot and no gamechanger.

Wie man heute auf Neudeutsch sagt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was diese Leute und dieses System so alles für gesichert halten ist mir sowas von scheißegal.

Ich werde nach dieser Schreckensmeldung ganz sicher nicht zum Grünenwähler.
    Ich schon. Denn jetzt haben die wieder eine Chance.

Ich bin übrigens einer von denen die keine feste Meinung haben und darum fallen die Wahlumfragen auch immer entsprechend aus. Auf und ab. Je nach Facebookkommentar, der jeweils Beteiligten.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die neueste Umfrage des seriösen Politbarometers sagt etwas anderes:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also ruhig Blut, die AfD wird bald wieder auf Normalmaß sinken. Zuletzt hatten sich vor allem kleine Institute einen Wettlauf geliefert, wer als erste die AfD vorne melden darf. Dieser Medien-Hype hat der AfD natürlich genutzt. Entscheidend ist, dass Zweidrittel der Bevölkerung die AfD nicht in Regierungsverantwortung sehen wollen.
    In einer neuen Umfrage kann die Union den Abstand auf die AfD vergrößern. Der designierte Kanzler findet im aktuellen ZDF- „Politbarometer“ aber weniger Zuspruch. Der beliebteste Politiker kommt aus den Reihen der SPD.
    Zeigt mir, wie links diese BRD geworden ist.......
    Hier sieht es schon wieder ganz anders aus >>

Das ist nicht mehr mein Land

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Endlich kommt dieses Verbot! Damit ist unsere Demokratie wieder gesichert und die Deutschen können wieder ruhig schlafen gehen.
    Nacht.
    Und ich glaube die AfD-Funktionäre sind sogar so bescheuert und lassen sich verbieten ohne die Anhängerschaft zu mobilisieren wo der harte Kern wohl bei immerhin paar Millionen liegen könnte.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist vermutlich Jehovas Freiheitsfanatikern auf den Leim gegangen.
    Die Zeugen Jehovas...!?
    Die haben mich sechs mal besucht...weil ich freundliches Interessse heuchelte...es waren jedes mal 10 Minuten Gespräche am Gartenzaun...reingelassen habe ich sie nie.
    Eine Frau von ihnen sah ich später mal zufällig im Supermarkt und grüßte sie...Sie sagte, sie dürfe mit mir nicht reden...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich verwette 100,00 EUR, daß die AfD, die ich persönlich nicht wähle, NICHT verboten wird.
    She is part of a plot and no gamechanger.

Wie man heute auf Neudeutsch sagt.
    Das demokratische Potential, die Bereitschaft für ein Verbot ist da. Das ist nicht wie das Verbotsverfahren der NPD.

Niemand wird aufmucken. AfD-Wähler fürchten sich mehr um ihre soziale Reputation und Arbeitsplätze als Grüne oder Rote.

Wir beide müssen nicht über "diese Demokratie" reden. Aber die Dreistigkeit mit der sie vorgehen, ohne auf breiteren Widerstand zu stossen, gibt ihnen Recht.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Vor 15 Jahren habe ich das auch ganz anders gesehen.Bis ich die Westdeutschen vor allem in ihrem Wesen erkannt hatte, im Zuge der ersten Flüchtlingskrise.

Heute stellt es sich so dar, wie 1945 und 1918.
    Die moralistische überhebliche deutsche Großkotzigkeit mit Anspruchsneurose an die ganze Welt ausser an die islamische, die sich natürlich auch in der moralistisch erhobenen ungerechtfertigte Einstufung gegen die völlig harmlose AfD äußert, wird den Almans irgendwann auf die Füße fallen wie die Überreste des Verbrechers Adoof.
    Gelernt hat man gar nichts.

Nur- bis es wieder soweit ist, wird es noch h viele Jahre Leid und womöglich Krieg gegen die Welt Made in Germany geben.
    Katastrophal.
    Mit deutscher Geschichte wäre ich mal ganz vorsichtig, denn vom dem Thema hast du keine Ahnung und willst ja auch keine haben.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich schon. Denn jetzt haben die wieder eine Chance.

Ich bin übrigens einer von denen die keine feste Meinung haben und darum fallen die Wahlumfragen auch immer entsprechend aus. Auf und ab. Je nach Facebookkommentar, der jeweils Beteiligten.

Gibt es denn keine anstaendigen Leute mehr, die die Baerbock mit einer Zielscheibe verwechseln ?
    Ausversehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer