Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antifa-Restle will AfD komplett vom Staatsfunk ausschließen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der linksextreme Agitator Restle scheißt also auf den Rundfunkstaatsvertrag. Das wird für Zulauf beim GEZ-Boykott sorgen.ARD-Moderator
„Nicht in Talks, nicht in der Tagesschau“ – Georg Restle fordert kompletten Ausschluss der AfD aus ÖRR
Nicht in Talks, nicht in der Tagesschau“ – Georg Restle fordert als Reaktion auf die Einstufung der AfD als „gesichert rechtsextrem“, dass die Partei aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk ausgeschlossen wird.
Es geht nicht um das weichgespülte Wahlprogramm, sondern um das, was auf öffentlichen Veranstaltungen und in nicht öffentlichen Versammlungen, in Chats und in sozialen Medien gesagt wird. Die AfD ist weit davon entfernt, stärkste Partei und noch weiter, in Deutschland eine Mehrheitspartei zu sein.
Selbst NZZ in Welt TV sagt, dass es eine undemokratische, politisch motivierte Entscheidung ist.
Sie meint aber, es würde der AfD nützen, nicht schaden.
Bleibt zu hoffen, dass sie recht hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)