User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi
Zitat von Anhalter Das sind Tatsachen Du Depp ! . Du bist der Depp .. lern mal Geschichte ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zitat von MABF Ja, diese Meinung wird von einigen Experten vertreten. Aber egal, sie wurde nunmal verschenkt. Egal wie jetzt, die Schwarzmeerflotte der Sowjetunion und später von Russland war vertraglich festgelegt !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Zitat von Politikqualle . Du bist der Depp .. lern mal Geschichte .. Du hast doch behauptet die Krim wäre ein eigener Staat und das stimmt eben nicht ! War es nie gewesen !
Zitat von Anhalter Egal wie jetzt, die Schwarzmeerflotte der Sowjetunion und später von Russland war vertraglich festgelegt ! .. deswegen gab es ja 1991 die freie "Republik Krim " ...
Zitat von Politikqualle .. lern doch einfach mal Geschichte .. Bitte [Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat von Anhalter Du hast doch behauptet die Krim wäre ein eigener Staat und das stimmt eben nicht ! War es nie gewesen ! .. na dann stirbst eben in Dummheit ..
Zitat von Politikqualle .. deswegen gab es ja 1991 die freie "Republik Krim " ... Die gab es nie, ich hab echt keinen Bock mehr auf Deinen Schwachsinn einzugehen ...
Zitat von Pommes und inwiefern beantwortet das die Frage nach der Existenz eines Schöpfers??? Tut es nicht.
Zitat von Flüchtling Erklär das mal denen, die schon darauf warten, in die Schlacht gegen Putin zu ziehen. Das erkläre ich lieber meiner Kloschüssel. Die begreift das schneller.
Zitat von Anhalter Egal wie jetzt, die Schwarzmeerflotte der Sowjetunion und später von Russland war vertraglich festgelegt ! Richtig. Zumal der Verlierer, Schlächter und Abzocker nichts zu fordern hat.