User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die BRD-Schwachmaten zerstören ihr Landschaftsbild, weil sie keinen Bezug zu ihrer Heimat haben.
Gerade die sog. Grünen sind am meisten entfernt von der Natur und der Ästhetik der Landschaft, welche dem Auge und der Seele Beruhigung geben soll.
Hier aber wird alles zerstört und zerrissen, das letzte Kleinod vernichtet, damit ja kein Deutscher mehr frei durchatmen wird können.
Das ist das Ziel dieser Bundesrepublik.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Genau so ist es.
Die Windparks gehören nicht in die Natur sie zerstören nur diese.
Noch mal zum Thema.
Schon gewusst?
Wenn der Wind in den höheren Luftschichten stark ist und er gleichzeitig seine Richtung im Vergleich zum Erdboden ändert, sprechen Meteorologen von einer hohen Windscherung. Eine starke Windscherung lässt die Unwettergefahr ansteigen, da sich die Gewitter besser entwickeln können.
Die starke Änderung der Windgeschwindigkeit zwischen dem Erdboden und den höheren Luftschichten der Atmosphäre begünstigt die Bildung von sogenannten Superzellen. Die Superzelle gilt als "Königin" der Gewitterarten und verursacht nicht selten schwere Schäden. Die „WKA-Erbauer“ investieren sehr viel Geld das solche Superzellen nicht durch Resonanzen ihre Anlagen zerstören. Wer aber diese Zellen begünstigt interessiert nicht.
Nun kommen noch die gewaltigen Solaranlagen dazu die die Tagessonnenwärme nicht für die Nachtstunden speichert sonder gleich wieder in die Atmosphäre abstrahlt. Somit wird der Luftdruckausgleich (Winde) gewaltig gestört.
Laut Grünen ist es kein Problem fürs Überleben der Menschheit.
Man kann ja von der Natur vorgegebene Gesetze einfach als „erneuer-, beeinflussbar“ bezeichnen und schon ist alles nach deren Wunsch OK. Somit haben diese Leute auch Recht die Wetter(Klima) Katastrophen sind vom Menschen gemacht.
Wichtig ist denen nur ihr eigenen Geldsäckel zu füllen(Ablasshandel war ein Nichts dagegen).
Mein Tipp:
Kauft E-Autos, kauft Wärmepumpen, ersetzt Bäume mit Windanlagen, pflanzt auf dem Acker Solaranlagen, last die von der Natur gegeben Energieträger tief im der Erdreich schlummern, erzeugt mit gewaltigen Aufwand Wasserstoff, zahlt immer mehr CO2 Abgaben und schon werden sich alle Vulkane wieder beruhigen und eure Heimat hat auf aller Ewigkeit ein Wohlfühlklima. Klimaneutral soll ins GG. also ab dann wieder Steinzeit.
Oder fragt solche die mich als Klimaleugner beschimpfen nur weil ich die Natur zu 100% als gerechter bezeichne.
Ein Flatter-Windrädel ist mal wieder außer Kontrolle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Da es hier außer Ihnen noch mehr naturwissenschaftliche Analphabeten gibt:
Wenn der Strom mittels massereicher und deshalb träger Generatoren erzeugt wird,
sinkt die Frequenz bei zunehmender Belastung und steigt bei abnehmender Belastung.
Um das zu kapieren genügt die Allgemeinbildung eines Hauptschulabsolventen.
Aber noch einmal nur für Sie:
Wenn man in einem Auto konstant Gas gibt, wird das Auto langsamer, wenn man gleichzeitig bremst.
Wenn man die Bremse wieder löst wird es wieder schneller.
Solar- und Windkraftwerke verwenden jedoch Wechselrichter und Frequenzumsetzer.
Deren Frequenz ist quarzgenau eingestellt und völlig unabhängig von der jeweiligen Belastung.