User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von tosh (29.04.2025 um 16:00 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Falsch. Es wurde von Anfang an klar und deutlich darüber informiert, dass die Nordkoreaner lediglich auf russischem Territorium eingesetzt würden und dort zur Unterstützung der russischen Truppen. Von Nordkoreanern auf ukrainischem Territorium war in den seriösen Medien nie die Rede. So, dann recherchiere jetzt mal...
Die nordkoreanischen Soldaten wurden ausnahmslos von Angehörigen der ukrainischen Streitkräfte während der Kämpfe im "Kursker Bogen" gefangen genommen. Auf russischem Territorium!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das westliche Europa wird sehr viel aus dem Vorgehen von Putin gelernt habe.
So gesehen wird dieses Europa sich entsprechend aufrüsten, was natürlich auch einen gewissen Zeitraum dauern wird.
Glücklicherweise liegt das russische Militär ja auch mehr oder weniger am Boden und könnte somit westliche Staaten oder gar die NATO angreifen.
Russland kann sich so gesehen nur noch auf seine Atomwaffen berufen. Diese dürfen ja nach der russischen Verfassung
erst eingesetzt werden, wenn ein entsprechend hochgerüsteter Staat Russland angreift.
Na ja, Putin und die Kreml-Mafia würden aber bestimmt auch diese Verfassung umgehen, indem sie selbst ein Taka-Tuka-Land
plötzlich als hochgerüstet hinstellen und man mit Atomwaffen aus dem Taka-Tuka-Land angegriffen werden soll.
Das westliche Europa, also auch Deutschland, sollte sich schnellstmöglich mit entsprechenden Atom-Waffen ausrüsten, um den
ständigen Drohungen aus Russland "kontra" zu geben.
Doch, du lügst:
Zitat von Blackbyrd [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ukraine bzw. das ukrainische Militär hatte seinerzeit russische Terror-Chaoten beschossen, die Landstriche im Donbass für sich
beanspruchten...Die Bürger des Donbass sind auch keine Terror-Chaoten sondern fleissige Berwerksarbeiter.Dümmliche Lüge.
Die Bürger des Donbass beanspruchen lediglich ihr eigenes Land ....
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Nein, du bist der kranke User hier.
Hast du einmal gesehen, wie deine Genossen hier fast tagtäglich gegen Deutschland, Europa und gegen die USA hetzen.
So gesehen seid ihr doch in der Überzahl.
Ich schreibe hier gegen die russische Regierung, nicht gegen die russische Bevölkerung.
Denn so wie die ukrainische und russische Bevölkerung gegen diesen Krieg sind, bin ich es ebenfalls.
Wer ist "euch"?
Ich spreche und schreibe für mich und verstecke mich nicht so wie du hinter deinen Putin-Verehrern.
Geändert von tosh (29.04.2025 um 16:09 Uhr)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)