User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19255 von 21636 ErsteErste ... 18255 18755 19155 19205 19245 19251 19252 19253 19254 19255 19256 19257 19258 19259 19265 19305 19355 19755 20255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.541 bis 192.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt und gab keinen Wahlbetrug! Das ist lediglich die antideutsche Propaganda der von Moskau infiltrierten und manipulierten Betarussen!

Merz hat sich schnell und kompetent auf die uns Deutschen aufoktroyierte, veränderte internationale Politik, verursacht durch die Wahl dieses unsäglichen Donald Trump, eingestellt! Dafür von mir ein Chapeau.

Sag doch gleich "Heil Merz, mein FÜHRER!"

DemnBetrug mit der Brandmauer hast du anscheinend verschlafen.
    Geändert von tosh (29.04.2025 um 16:00 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich finde das stimmig. Die Behauptung der westlichen Medien und hiesigen Propagandisten lautete, dass die Grasfresser in der Ukraine kämpfen. Das war vor einem halben Jahr und wurde zurecht als Lüge deklariert.

Es ist chronologisch alles im Lot, wenn die Russen A) Erst seit 3 Monaten die NKs einbeziehen und B) die NKs nicht nicht in der Ukraine sondern in Russland kämpfen.
    Falsch. Es wurde von Anfang an klar und deutlich darüber informiert, dass die Nordkoreaner lediglich auf russischem Territorium eingesetzt würden und dort zur Unterstützung der russischen Truppen. Von Nordkoreanern auf ukrainischem Territorium war in den seriösen Medien nie die Rede. So, dann recherchiere jetzt mal...

Die nordkoreanischen Soldaten wurden ausnahmslos von Angehörigen der ukrainischen Streitkräfte während der Kämpfe im "Kursker Bogen" gefangen genommen. Auf russischem Territorium!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Abschaum??

Was bist du denn für ein kranker Mensch?
    Der kranke Mensch bist du hier, mit deiner Russenfeindlichkeit und was bei euch daraus erwächst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Die Ursache des Konflikts ist die Großmannssucht von Putin, die "alte Sowjetunion" wiederherzustellen.
    Putin hatte mit dem Zusammenbruch (Pleite) der Sowjetunion ein Trauma erleben müssen, das ihn bis heute verfolgt.

Kein westlicher Staat und auch die NATO wollen Russland angreifen oder wie die russische Propaganda schreibt, Russland zu zerteilen.

Russland bzw. Putin hat ohne Not einen Krieg entfacht und ist damit fürchterlich auf die Nase gefallen. Jetzt versucht Russland mit allen Mitteln,
    auch mit großer Propaganda immer wieder mit dem Finger auf den Westen zu zeigen, denn die Kreml-Mafia, die auf die Nase geplumpst ist,
    will ihr Gesicht nicht verlieren und verheizt weiter eine junge russische Generation auf dem Schlachtfeld.

Menschen, also in diesem Fall russische Soldaten, haben in der Sowjetunion und in Russland eh nie eine Rolle gespielt. Stalin lässt grüßen,
    den Putin hat ja u.a. den Stalin-Kult wieder entfacht.

Warum sollte die NATO, die diesen Konflikt nicht entfacht hat, rückgebaut werden, was bildet sich Russland ein?
    Grün geht leider nicht, deshalb

Allerdings bin ich aus aktuell sich immer mehr manifestierenden, politischen Gründen für ein europäisches Verteidigungsbündnis, das entweder die "alte" NATO ersetzt - die USA wäre dann allerhöchstens "assoziierter" Partner auf Augenhöhe - oder das neben der bisherigen NATO, aber gänzlich unabhängig davon!, für die Sicherheit unserer europäischen Nationen sorgt.
    Das westliche Europa wird sehr viel aus dem Vorgehen von Putin gelernt habe.

So gesehen wird dieses Europa sich entsprechend aufrüsten, was natürlich auch einen gewissen Zeitraum dauern wird.
    Glücklicherweise liegt das russische Militär ja auch mehr oder weniger am Boden und könnte somit westliche Staaten oder gar die NATO angreifen.

Russland kann sich so gesehen nur noch auf seine Atomwaffen berufen. Diese dürfen ja nach der russischen Verfassung
    erst eingesetzt werden, wenn ein entsprechend hochgerüsteter Staat Russland angreift.

Na ja, Putin und die Kreml-Mafia würden aber bestimmt auch diese Verfassung umgehen, indem sie selbst ein Taka-Tuka-Land
    plötzlich als hochgerüstet hinstellen und man mit Atomwaffen aus dem Taka-Tuka-Land angegriffen werden soll.

Das westliche Europa, also auch Deutschland, sollte sich schnellstmöglich mit entsprechenden Atom-Waffen ausrüsten, um den
    ständigen Drohungen aus Russland "kontra" zu geben.

Ich lüge nicht..
    Doch, du lügst:

Zitat von Blackbyrd [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukraine bzw. das ukrainische Militär hatte seinerzeit russische Terror-Chaoten beschossen, die Landstriche im Donbass für sich
    beanspruchten...
    Dümmliche Lüge.
    Die Bürger des Donbass beanspruchen lediglich ihr eigenes Land ....
    Die Bürger des Donbass sind auch keine Terror-Chaoten sondern fleissige Berwerksarbeiter.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Abschaum??

Was bist du denn für ein kranker Mensch?
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der kranke Mensch bist du hier, mit deiner Russenfeindlichkeit und was bei euch daraus erwächst.
    Nein, du bist der kranke User hier.

Hast du einmal gesehen, wie deine Genossen hier fast tagtäglich gegen Deutschland, Europa und gegen die USA hetzen.
    So gesehen seid ihr doch in der Überzahl.

Ich schreibe hier gegen die russische Regierung, nicht gegen die russische Bevölkerung.
    Denn so wie die ukrainische und russische Bevölkerung gegen diesen Krieg sind, bin ich es ebenfalls.

Wer ist "euch"?
    Ich spreche und schreibe für mich und verstecke mich nicht so wie du hinter deinen Putin-Verehrern.

Der Typ muss irgendeiner christlich-fundamentalistischen Sekte angehören. Nur dort bekommt man in der ansonsten recht freien, westlichen Welt derartige Gehirnwäschen verpasst!
    Du musst ein bezahlter Hasbara sein, nur in der besetzten BRD
    gibt es dermaßen armselige Opfer der Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM.
    Geändert von tosh (29.04.2025 um 16:09 Uhr)

Mitglied

Nein, du bist der kranke User hier.

Hast du einmal gesehen, wie deine Genossen hier fast tagtäglich gegen Deutschland, Europa und gegen die USA hetzen.
    So gesehen seid ihr doch in der Überzahl.

Ich schreibe hier gegen die russische Regierung, nicht gegen die russische Bevölkerung.
    Denn so wie die ukrainische und russische Bevölkerung gegen diesen Krieg sind, bin ich es ebenfalls.

Wer ist "euch"?
    Ich spreche und schreibe für mich und verstecke mich nicht so wie du hinter deinen Putin-Verehrern.
    So mancher politische Beobachter meinte, die AfD sei eine Neuauflage der ehemaligen westdeutschen REPUBLIKANER unter Schönhuber...aber unter Schönhuber gab es keinen Flirt mit den Russen...da ist 2025 einiges ins Rutschen geraten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Es gab sehr wohl Beweise dafür, allerdings wurden die nicht anerkannt, weil diese Beweise aus dem Westen und aus der Ukraine stammten.
    Denn schließlich sagt ja nur Russland die Wahrheit.

Man muss halt nur abwarten und Tee trinken, dann fliegen diesbezüglich die Lügen auf.

Nicht zu vergessen, dass auch Anfangs der Krise russische Soldaten im Donbass kämpften und erst als die Beweise
    auch hier immer konkreter wurden, musste Russland die Anwesenheit russischer Soldaten im Donbass zugeben.

Zum Thema nordkoreanische Soldaten:

Der Zeitraum der Einsätze der Nordkoreaner spielt keine Rolle, auch die Ausrede, dass nordkoreanische Soldaten nur auf
    russischen Boden kämpfen, wurde längst durch die Ukraine widerlegt. Es spielt auch eh keine Rolle, Putin setzt die
    Nordkoreaner ganz offen gegen das ukrainische Militär ein.

So gesehen sollten sofort westliche Truppen eingreifen, sollte Putin diese nordkoreanischen Soldaten nicht abziehen.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Als Hasbara glaubst du natürlich den Lügen des Clowns, ein Jude, also Kind des Teufels, des Vaters der Lüge.
    Willst du jetzt die persönliche Schiene eröffnen, weil dir die fach- und sachlichen Argumente ausgehen.
    Denk bitte daran, auch ich kann sehr schnell fies und persönlich werden. Also halt dich im Zaum, um spätere Einwände von dir und deinen Genossen zu vermeiden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das westliche Europa wird sehr viel aus dem Vorgehen von Putin gelernt habe.

So gesehen wird dieses Europa sich entsprechend aufrüsten, was natürlich auch einen gewissen Zeitraum dauern wird.
    Glücklicherweise liegt das russische Militär ja auch mehr oder weniger am Boden und könnte somit westliche Staaten oder gar die NATO angreifen.

Russland kann sich so gesehen nur noch auf seine Atomwaffen berufen. Diese dürfen ja nach der russischen Verfassung
    erst eingesetzt werden, wenn ein entsprechend hochgerüsteter Staat Russland angreift.

Na ja, Putin und die Kreml-Mafia würden aber bestimmt auch diese Verfassung umgehen, indem sie selbst ein Taka-Tuka-Land
    plötzlich als hochgerüstet hinstellen und man mit Atomwaffen aus dem Taka-Tuka-Land angegriffen werden soll.

Das westliche Europa, also auch Deutschland, sollte sich schnellstmöglich mit entsprechenden Atom-Waffen ausrüsten, um den
    ständigen Drohungen aus Russland "kontra" zu geben.
    Wo liegt das Russische Militär am Boden ? Hast du Quellen dazu ? Außerdem sind Atomwaffen in Deutschland stationiert, ich komme mir vor wie im Märchenwald bei Deinen Aussagen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer