Ist schon gut.
Man oder ich hat dich sicher nur wieder falsch verstanden, oder du hast es nicht so gemeint.
Deine Aussage suggerierte ja eigentlich, Ungarn hätte einen Antrag gestellt und dieser würde wegen der Bürokratie noch nicht entschieden werden können...
Für die EU ist Orban ein Störenfried, nur das habe ich damit gemeint, ganz ohne Suggestion ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Da gehe ich lieber nach dem menschlichen Verstand. China braucht auch die Juden für die Abnahme ihrer "Massenware".
Was hat denn Russland in Syrien vereitelt, außer das die Russen am Ende wie die Hasen weggelaufen sind?
Denn direkte "Kontakte" mit gleichwertig ausgerüsteten Gegnern scheut das "glorreiche" russische Militär wie der Teufel das Weihwasser.
Zitat von tosh
Quatsch,
China braucht keine Juden als Kunden, die Welt ist groß genug.
Geh zum Augenarzt! RU hat erfolgreich den jüdischen Plan vereitelt, nach dem Irak auch Syrien durch die USA militärisch platt machen zu lassen.
Denn direkte "Kontakte" mit überlegenen Gegnern scheut USrael wie der Teufel das Weihwasser
Der finanziell gesehene Absatzmarkt für Güter wird für China immer "kleiner" auf dieser Welt, dank Trump.
Was Russland vereitelt haben will, hatte ich ja bereits geschrieben.
Da gehe ich lieber nach dem menschlichen Verstand. China braucht auch die Juden für die Abnahme ihrer "Massenware".
Was hat denn Russland in Syrien vereitelt, außer das die Russen am Ende wie die Hasen weggelaufen sind?
Denn direkte "Kontakte" mit gleichwertig ausgerüsteten Gegnern scheut das "glorreiche" russische Militär wie der Teufel das Weihwasser.
Zitat von Anhalter
Wenn Russland die Syrische Regierung unterstützt findest Du das nicht richtig und wenn sich Russland in Syrien nicht mehr einmischt ist das auch falsch für Dich, Du müßtest Dich mal entscheiden.
Na ja, dein Aufnahmevermögen war schon immer etwas bedenklich schwach.
Du müsstest doch meine Ansichten in Sachen Syrien und seiner "Schutzmacht" Russland längst kennen.
Sollte sich bei dir langsam eine Demenz bemerkbar machen?
Na ja, dein Aufnahmevermögen war schon immer etwas bedenklich schwach.
Du müsstest doch meine Ansichten in Sachen Syrien und seiner "Schutzmacht" Russland längst kennen.
Sollte sich bei dir langsam eine Demenz bemerkbar machen?
Was hat das mit meinem Aufnahmevermögen zu tun, wenn Du nicht begreifst das Russland was richtig gemacht hat ? Nicht mal simpelste Sachen verstehst Du und dann soll man Dich ernst nehmen ? Lächerlich !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Es ist nicht mein Problem wenn Du meine aufklärenden Worte nicht verstehst und noch einfacher kann ich mich nicht ausdrücken ...
Welche aufklärenden Worte denn?
Mal ganz vernünftig gefragt: Siehst du deine "Argumentation" in der gerade laufenden Debatte als richtig an? Fühlst du dich argumentativ im Recht?
Ich meine das ganz ernst. Es hilft mir dich einzuschätzen.
Was hat das mit meinem Aufnahmevermögen zu tun, wenn Du nicht begreifst das Russland was richtig gemacht hat ? Nicht mal simpelste Sachen verstehst Du und dann soll man Dich ernst nehmen ? Lächerlich !
Du hilfloser Makarenkoschüler glaubst wirklich hier noch deiner Lehrerin gefallen zu müssen. Immer ganz geschmeidig an der Wand lang...