User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19223 von 21636 ErsteErste ... 18223 18723 19123 19173 19213 19219 19220 19221 19222 19223 19224 19225 19226 19227 19233 19273 19323 19723 20223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.221 bis 192.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Steht zu vermuten. Schade drum.

Ich wollte heute ansich mitm Freischneider den Rest Wiese mähen, hab mich aber angesichts des schönen Wetters fürs Nichtstun entschieden.
    Ich schaffe auch immer nur ein Viertel oder vielleicht mal die Hälfte von dem was ich mir vornehme. Erstens Superwetter, zweitens schauen Bekannte auf ein Bier vorbei und die Zeit vergeht ohne Arbeit deutlich angenehmer als wenn man sich abrackert.

Was solls. Im Gegensatz zum Buntland-Adel haben wir uns ein bißchen Chillen und Genießen zehnmal verdient.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der russische Auslandsgeheimdienst SWR sieht das ja auch so, dass sich die BRD am Ende selber vernichten wird.

Schade zwar um Deutschland und die Deutschen, aber die Russen wissen jetzt ganz genau, dass sie nicht dasselbe Schicksal wie der Deutschen erleben wollen.

Mit den Deutschen soll ja ein ganzes Volk ausgerottet werden. Das erfolgt durch systematische Geburtenarmut unter einheimischen Urdeutschen, Massenmigration und Bevoelkerungsaustausch plus 3. Weltkrieg.

Das ganze Programm also.
    Da kann man leider nicht widersprechen. Die auf Linie gebrachte Mitläufermasse begrüßt das Ganze noch freudig und geifert verbissen gegen "Rechts".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte genau lesen, worum es geht!

Es geht nicht um die Afghanen an sich - derer sich viel zu viele auf deutschem Boden aufhalten, weil wir sie reingelassen haben; im konkreten Fall geht es um eine Maschine, die aktuell noch die letzten der für uns tätigen Dolmetscher samt Familien eingeflogen hat.

Und das wiederum sollte für uns eine Frage der Ehre und des Anstandes sein. Diese Männer haben für uns in ihrem Heimatland Kopf und Kragen riskiert. Nicht wenige sind nach dem Abzug der internationalen Einsatzkräfte von ihren eigenen Leuten gemeuchelt worden.
    Kennst Du den Kommentar des deutschen Offiziers, der meinte, die Ortskräfte waren oft Angehörige von Taliban-Clans, haben für die spioniert und denen das Geld zukommen lassen?

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu nur das hier gefunden ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aha. Sehr bürokratisch. Stimmt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich schaffe auch immer nur ein Viertel oder vielleicht mal die Hälfte von dem was ich mir vornehme. Erstens Superwetter, zweitens schauen Bekannte auf ein Bier vorbei und die Zeit vergeht ohne Arbeit deutlich angenehmer als wenn man sich abrackert.

Was solls. Im Gegensatz zum Buntland-Adel haben wir uns ein bißchen Chillen und Genießen zehnmal verdient.
    So gehts mir auch. Bis auf die Nachbarn. Haben wir glücklicherweise nur rechts und die haben zu tun.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Kennst Du den Kommentar des deutschen Offiziers, der meinte, die Ortskräfte waren oft Angehörige von Taliban-Clans, haben für die spioniert und denen das Geld zukommen lassen?
    Der ist doch absolut nicht ernst zu nehmen. NUR als Feind.

Relativiert er die Schleusung von Invasoren ins Innere der BRD und kackt sich vor Putin ein. Homo superior und Greater Europe. Klar ist der ein geisteskranker Propagandist.

Wer den hier nach seinen Offenbarungen, wenn er in die Enge getrieben wird, noch ernst nimmt, hat auch gewaltig einen an der Klatsche.

Was für ein hilfloses Mäusefäustchen. Diese persönliche Profilierungssucht ist mir schon im realen Leben fremd.

Einfach unbeschreiblich, dieser Charakter.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kein Russisch lernen! Die Russen werden sich die europäische Freiluftklapse nicht umbinden! Eher könnte ich mir vorstellen, dass nach dem finalen Abwirtschaften der EU hier ein Freizeitpark für wohlhabende Chinesen errichtet wird, für die wir dann als schuhplattelnde Eingeborene in Lederhosen auftreten dürfen. Daher wären ein paar Brocken Chinesisch sicher besser geeignet.
    Meine paar Brocken Russisch dürfte der Chinese verstehen. Bin schließlich „Sdjelano w GeDeEr“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kein Russisch lernen! Die Russen werden sich die europäische Freiluftklapse nicht umbinden! Eher könnte ich mir vorstellen, dass nach dem finalen Abwirtschaften der EU hier ein Freizeitpark für wohlhabende Chinesen errichtet wird, für die wir dann als schuhplattelnde Eingeborene in Lederhosen auftreten dürfen. .........
    Einziger Beruf in Deutschland, wie in anderen Ländern: Gender Schuplattende Deutsche, für Chinesen und Russen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aha. Sehr bürokratisch. Stimmt.
    ...und daraus kann sich EU nicht mehr so einfach befreien, bei den verkrusteten Strukturen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

...und daraus kann sich EU nicht mehr so einfach befreien, bei den verkrusteten Strukturen.
    Ist schon gut.
    Man oder ich hat dich sicher nur wieder falsch verstanden, oder du hast es nicht so gemeint.

Deine Aussage suggerierte ja eigentlich, Ungarn hätte einen Antrag gestellt und dieser würde wegen der Bürokratie noch nicht entschieden werden können...

Eigentlich ist der Austritt Ungarns aus der EU längst überfällig, aber bürokratische Mühlen arbeiten halt langsam ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer