User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ob China ein so kleines Land wie Israel als Absatzmarkt braucht, sei mal dahingestellt.
Doch klar ist das innige Verhältnis zwischen den persönlichen Freunden Putin und Netanjahu !!!
Es ist doch nichts öffentlich zu hören und zu lesen, dass die beiden sich bezüglich "ihrer" Kriege je auseinandergesetzt hätten!
- es mag ja in ihren Telefonaten mal etwas zur Sprache kommen, aber darüber geben beide nichts bekannt!
Wenn es überhaupt Differenzen geben sollte, tragen Freunde das nicht öffentlich aus!
Ich hatte ja schon mal gefragt
Geändert von Ennea Silvio P. (28.04.2025 um 17:52 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)

Ich hab hier noch ein echt deutsches Auto herumstehen. Leider komme ich aber nicht dazu, meinen Trabi mal aufzuarbeiten, damit er wieder auf die Straße kommt. Wobei ich letztens von einem Ausländer (Osteuropa) hörte, der Trabant sei kein typisch deutsches Auto, der lasse sich nämlich viel zu gut reparieren.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen