User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So isses. Und ich kriege davon noch lange nicht alles mit, weil ich mich leicht angewidert aus diesen Kreisen fernhalte. Und doch ist schon das, was ich so mitbekomme, haarsträubend.
Auch diese Ölung hat Konjunktur. Die grün angehauchte Wirtschaftspolitik der letzten Jahrzehnte trägt ihre Früchte.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
*Im Donald Trump Topic ist gestern gepostet worden, dass Trump tatsächlich eine Untersuchung zum 11.9.2001 startet.
Das ist auch äußerst gefährlich für ihn, weil durch die Anschläge der Krieg der USA gegen die Muslime gestartet wurde, das lassen sich Jene nicht nehmen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hab da keine Erfahrung und mal meine Brunhilde nach entsprechenden Beispielen befragt - wie das in der Kiste klingen könnte.
Nunja... Die 8 ist knackig
1.„Nu komm schoo, Schätzele! Nu mach'ma n' bissl fixi-fixi, ich halds ni mehr aus!“(= Komm schon, Schatz, mach ein bisschen schneller, ich halt’s nicht mehr aus.)
2.„Oooooh du bischder äber'n richtschn Rabauke, eh! Nu mach mich ma ferdsch!“(= Du bist aber ein richtiger Wilder – mach mich fertig!)
3.„Nu leg dich ni so an! Ich bin doch keen Brotbüchschn!“(= Streng dich an, ich bin doch kein Püppchen!)
4.„Ooooh weeste, wenn'de so weidermachscht, da kriegsch Gänsehaud am Popserl!“(= Wenn du so weitermachst, kriege ich Gänsehaut am Hintern!)
5.„Mach ma rischtig Rabatz, gib's mir wie de Feärewahr, Schorschi!“(= Mach richtig Krach, gib’s mir wie die Feuerwehr, Georg!)
6.„Nu kuschl disch rann, du heeßer Fächer, ich werd schon ganz wuschich!“(= Kuschel dich ran, heißer Typ, ich werde schon ganz aufgeregt!)
7.„Wenn'de misch nomml so angrinsch, da gibt's glei de janz gruoße Sausn!“(= Wenn du mich noch einmal so angrinst, dann geht’s gleich richtig rund!)
8.„Nu nisch lang schnackn, Popser packn!“(= Nicht lange reden, ran an den Hintern!)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Interessante dabei ist, was man über die Medien indirekt gesagt bekommt.
z.B. Als P.Holzmann Pleite ging, kam eine Sendung im WDR über Köln/ Trienekens.
Der Moderator sagte damals, das in den Jahren in denen P.Holzmann für Trienekens baute,
Holzmann fast alle grossen öffentlichen Aufträge in NRW bekam. Dieser Satz sprach Bände.
Was die Abwanderung betrift, kenne ich einige Mittelständler, die früher nur in D, maximal in Europa aktiv waren,
welche nun beginnen, Teile z.B. nach Indien auszulagern. Wenn dies jetzt schon Mittelständler tun, wie sieht es dann
erst auf Konzernebene aus? Die zahlen dann zwar noch am zentralen deutschen Standort Steuern, sind aber real
schon weg bzw. bald mit dem letzten Rest der Firma.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington