User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19196 von 21636 ErsteErste ... 18196 18696 19096 19146 19186 19192 19193 19194 19195 19196 19197 19198 19199 19200 19206 19246 19296 19696 20196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.951 bis 191.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Putindevotees hüben und drüben verzweifelt versuchen, die Weltmacht NATO und den Regionalschakal RF als gleichwertige Gegenspieler zu präsentieren. Noch einmal: die RF ist "Upper Volta with missiles" heute noch mehr als in den 80-rn! Der Kriegsverbrecher und Kinderentführer Putin-Hujlo wurde durch seinen Agent Krasnov aufgewertet und salonfähig gemacht. "Ein bisschen Frieden" kann nur dann erreicht werden, wenn anstelle der verbrecherischen RF 5-6 Rußländer und turanisch-ugro-finnischen Staaten entstehen (und ihr dann euren Mütterchen-Rußland-Devotismus noch tiefer und breiter ausleben
    Dreimal geboostert?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Quelle ??ß russophober Idiot, Time Magazin ...
    vlt. weißte immer noch nicht, daß wenn du etwas behauptest, mußte auch die entsprechende Quelle vorlegen - in deinem Falle zB Time Magazin. Nr. 1, 1935, S. 25. es steht dir frei zu behaupten, das Time Magazin russophob sei, ein Idiot ist Time Magazin allerdings nicht, obwohl eure Auftraggeber in Moskau diese Meinung vertreten können.

Dieses SCHLANGE STEHEN UND ERWEITERN HAT UNS NUN WAS GEBRACHT ? WAS BRACHTEN DIE LÜGEN ?
    wem denn "uns"? Welche "Lügen"? Haste etwa ein Problemchen mit klarem Denken und Reden?

Ausserdem erkaufte man sich Mitglieder via EU. Du bist ein Verräter....
    anscheine schon, weil ich weder mit derr EU-Mitgliedschaft noch mit derer Kauf nix zu tun hatte und somit kein Verräter (deiner Logik nach) bin

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Dreimal geboostert?
    ge... was, lieber Parteigenosse?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein guter Freund, ein DDR-Bürgerrechtler, leider schon verstorben hat sowohl vor der Stasi und den VS gewarnt, im übrigen kann man das bei Bärbel Bohley nachlesen
    Der Verfassungsschutz ist eine Behörde, die man durchaus auflösen könnte. Damit meine ich sowohl den Bundesverfassungsschutz als auch die jeweiligen Landesverfassungsschutzbehörden.

Anstelle dessen sollte es lediglich eine einzige, zentrale Behörde geben: den Staatsschutz. So eine Art "Sicherheitshauptamt".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ihr wart es doch, die meine Heimat Verbrechern überlassen habt.
    Diese BRD Schwachmaten glauben wirklich, das irgendein normaler Deutscher für ihr Drecksloch den Arsch hinhalten und sich in Lebensgefahr begeben würde.
    Diese BRD ist nicht mein Staat und deren Bonzen können mich am Arsch lecken. Ebenso wie die 80 Prozent der BRD Schwachmaten die diese Deutschenhasser, Antideutschen und Landesverräter noch wählen.

Patriotismus, Ehrenamt, Kaputtmalochen und Made in Germany/Made in EU Produkte am Arsch.
    Mein Geld geb ich beim Bauern und bei Händlern mit ausländischen Produkten aus.
    Kein Pfennig mehr für die ganzen Verbrecher.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Als Russland die Ukraine angreift, ruft Olaf Scholz die Zeitenwende aus. Doch anschließend passiert wenig. Die Hauptschuldigen dafür haben Carlo Masala und Sönke Neitzel bereits ausgemacht: den lügenden Bundeskanzler und die
    Ich teile diese Einschätzung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Er hat halt international Freunde und nicht jedes Land ist den entsprechenden Abkommen bezüglich "Den Haag" beigetreten...
    wenn es weiter so geht, wird er mE durch eigene Meute entsorgt

Mit einem ("lateinischen") "Z" waren doch die Fahrzeuge der russländischen Armee gekennzeichnet, die im Februar 2022 in die Gegend von Kiew eingerollt sind ...
    wunderte mich damals, wie konnte so ein Grundpfeilerdes Mütterche-Rußlands einen Buchstaben des verachteten Westens zum Symbol seines "anti-faschistischen Kampfes" wählen.

Aus irgend einem Grunde müssen sie dann den Befehl erhalten haben, sich auch aus dem Stadtgebiet und den Vororten von Kiew wieder zurückzuziehen und auch den "Antonow"-Flughafen Kiew-Hostomel wieder frei zu geben.
    vlt. weil sie vernichtend geschlagen wurden

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ,,,
    Diese BRD ist nicht mein Staat und deren Bonzen können mich am Arsch lecken. Ebenso wie die 80 Prozent der BRD Schwachmaten die diese Deutschenhasser, Antideutschen und Landesverräter noch wählen.

Patriotismus, Ehrenamt, Kaputtmalochen und Made in Germany/Made in EU Produkte am Arsch.
    was mich immer noch wundert: Solche berufsempörte Superpatrioten machen keine Anstalten (damals wie heute) "nach drüben" zu gehen, vlt. weil "drüben" (damals wie heute) keine Sozialhilfe gibt

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Diese BRD Schwachmaten glauben wirklich, das irgendein normaler Deutscher für ihr Drecksloch den Arsch hinhalten und sich in Lebensgefahr begeben würde.

Genau so war es gemeint

Genau so war es gemeint
    Erkläre uns mal, warum du dir bei deiner Einstellung dann letztlich "die Malocher-Branche" schlechthin ausgesucht hast?

Du willst dich nicht "kaputtmalochen", "malochst" keinesfalls "für diesen Drecksstaat"... irgendeinen musst du in deiner "Werteaufzählung" aber sowas von bescheißen.... Vielleicht dich selbst? Oder doch unsere Volksgemeinschaft, die dir fremd ist und wo du dich wie ein Fremder fühlst?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer