User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
vlt. weißte immer noch nicht, daß wenn du etwas behauptest, mußte auch die entsprechende Quelle vorlegen - in deinem Falle zB Time Magazin. Nr. 1, 1935, S. 25. es steht dir frei zu behaupten, das Time Magazin russophob sei, ein Idiot ist Time Magazin allerdings nicht, obwohl eure Auftraggeber in Moskau diese Meinung vertreten können.
wem denn "uns"? Welche "Lügen"? Haste etwa ein Problemchen mit klarem Denken und Reden?Dieses SCHLANGE STEHEN UND ERWEITERN HAT UNS NUN WAS GEBRACHT ? WAS BRACHTEN DIE LÜGEN ?
anscheine schon, weil ich weder mit derr EU-Mitgliedschaft noch mit derer Kauf nix zu tun hatte und somit kein Verräter (deiner Logik nach) binAusserdem erkaufte man sich Mitglieder via EU. Du bist ein Verräter....![]()
Der Verfassungsschutz ist eine Behörde, die man durchaus auflösen könnte. Damit meine ich sowohl den Bundesverfassungsschutz als auch die jeweiligen Landesverfassungsschutzbehörden.
Anstelle dessen sollte es lediglich eine einzige, zentrale Behörde geben: den Staatsschutz. So eine Art "Sicherheitshauptamt".
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Diese BRD Schwachmaten glauben wirklich, das irgendein normaler Deutscher für ihr Drecksloch den Arsch hinhalten und sich in Lebensgefahr begeben würde.
Diese BRD ist nicht mein Staat und deren Bonzen können mich am Arsch lecken. Ebenso wie die 80 Prozent der BRD Schwachmaten die diese Deutschenhasser, Antideutschen und Landesverräter noch wählen.
Patriotismus, Ehrenamt, Kaputtmalochen und Made in Germany/Made in EU Produkte am Arsch.
Mein Geld geb ich beim Bauern und bei Händlern mit ausländischen Produkten aus.
Kein Pfennig mehr für die ganzen Verbrecher.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
wenn es weiter so geht, wird er mE durch eigene Meute entsorgt
wunderte mich damals, wie konnte so ein Grundpfeilerdes Mütterche-Rußlands einen Buchstaben des verachteten Westens zum Symbol seines "anti-faschistischen Kampfes" wählen.Mit einem ("lateinischen") "Z" waren doch die Fahrzeuge der russländischen Armee gekennzeichnet, die im Februar 2022 in die Gegend von Kiew eingerollt sind ...
vlt. weil sie vernichtend geschlagen wurdenAus irgend einem Grunde müssen sie dann den Befehl erhalten haben, sich auch aus dem Stadtgebiet und den Vororten von Kiew wieder zurückzuziehen und auch den "Antonow"-Flughafen Kiew-Hostomel wieder frei zu geben.
![]()
Erkläre uns mal, warum du dir bei deiner Einstellung dann letztlich "die Malocher-Branche" schlechthin ausgesucht hast?
Du willst dich nicht "kaputtmalochen", "malochst" keinesfalls "für diesen Drecksstaat"... irgendeinen musst du in deiner "Werteaufzählung" aber sowas von bescheißen.... Vielleicht dich selbst? Oder doch unsere Volksgemeinschaft, die dir fremd ist und wo du dich wie ein Fremder fühlst?