User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19188 von 21636 ErsteErste ... 18188 18688 19088 19138 19178 19184 19185 19186 19187 19188 19189 19190 19191 19192 19198 19238 19288 19688 20188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.871 bis 191.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist laienhafter Quadratquark. In diesem Punkt hast du besonders großes Pech, weil du nicht nur mich, sondern auch den Panzerkenner schlechthin gegen dich hast. @Maitre hat sehr fundierte Ansichten zu diesem Thema und sogar meine zwischenzeitliche Skepsis entschärft. Es gibt auf den europäischen Schlachtfeldern kein "entweder - oder" sondern ein Zusammenwirken der einzelnen Waffengattungen. Drohnen bekommen sicher immer mehr Bedeutung, aber sie ersetzen weder Kampfflugzeuge noch Panzer. Die Lufthoheit ist eigentlich das zentrale Thema und die kannst du nicht mit Drohnen realisieren. Herkömmliche Luftstreitkräfte sind völlig unabdingbar. Dagegen stünde dann eine umfangreiche Flugabwehr. Um diese zu bekämpfen sind Artillerie und Panzer geeignet, wie auch zur Vorbereitung und Einleitung der beliebten "Vorwärtsverteidigung", vulgo "Angriffskrieg".

Bitte beschäftige dich mit Blumengießen und Kuchenbacken und überlasse das ganze Militärzeugs denen, die zumindest ein Teilahnung haben. Hamse überhaupt jedient?
    In Russland ist Drohnenfliegen während des Unkrainekriegs zum Schulfach geworden. Eine Lehre vom Schlachtfeld zu ignorieren kostet im Ernstfall viel Blut.
    Geändert von Aquifolium (27.04.2025 um 18:38 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

[Links nur für registrierte Nutzer]

So etwas halte ich für eine sinnvolle Sache. Putin führt letztendlich einen grausamen Krieg gegen die ukrainische Bevölkerung
    und versucht nachweislich den Druck auf die ukrainische Regierung zu erhöhen, indem das „glorreiche“ russische Militär klare
    Anweisung aus dem Kreml erhält, die zivilen Einrichtungen und die ukrainische Infrastruktur zu zerstören wobei auf s.g. weiche Zeile,
    also auf Zivilisten keine Rücksicht genommen wird.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    es gab keine aggressive Nato Osterweiterung ! Ex-Warschu-Pakt-Staaten standen Schlange, um beitreten zu dürfen - jetzt ist es klär, wie weise sie damals handelten

Die Quelle gefälligst! Danke
    Quelle ??ß russophober Idiot, Time Magazin

Dieses SCHLANGE STEHEN UND ERWEITERN HAT UNS NUN WAS GEBRACHT ? WAS BRACHTEN DIE LÜGEN ?
    Ausserdem erkaufte man sich Mitglieder via EU. Du bist ein Verräter.

Ach weise auch noch, erst provozieren, dann sagen, schau aggressiv
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und dann schreiben die Medien Trottel: Geheimdienst Info, oder Ukr. Generalstab, obwohl keinerlei Info von denen vorliegt
    Alle sind getürmt, welche Söldner sogar über Weissrussland, weil ihnen der Weg abgeschnitten war nach Süden.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Was zu den Abschiebungen und Aufnahmen bzw. der Flüchtlinge und Asylanten im Koalitionsvertrag steht, unterscheidet sich von der bisherigen und gängigen Praxis. Also erstmal abwarten was passiert, sobald Merz seine ersten Anweisungen unterschreibt.

2. Was gerade "eingeflogen" wird, sind afghanische Übersetzer samt deren Familien, die sich durch ihre lebensgefährliche Tätigkeit für unsere deutschen Truppenkontingente ein Aufenthaltsrecht in Deutschland redlich verdient haben!

Haaaaaaaa, immer noch Ooooortskräääääfte !!!!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du schreibst etwas vom 26.04.2025.

Mein Link stammt aktualisiert vom 27.04.2025

Vermutlich passt dir meine Meldung nicht, denn diese stammt ja, wie du es kürzlich geschrieben hattest, aus dem "verkackten Deutschland"

Erkläre doch mir und dem Publikum einmal, was dich hier im "verkackten Deutschland" hält?
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das habe ich ihn und andere schon oft gefragt. Eine stimmige Antwort gab es nie. Vermutlich bekommst du bei heftiger Nachfrage präsentiert, dass man wohl Deutschland liebe, aber die BRD verachte. Jede Wette, dass sie Deutschland wieder ganz toll finden, wenn sich hier endlich wieder ein rechtsextremer Diktator etabliert hat. Im Moment kündigt sich keiner an, deswegen bleibt ihnen nur ihre 24/7 Hetze.
    Ja, ich warte ja auch immer noch auf eine entsprechende Antwort.

So glaube ich auch nicht, dass "navy" ein deutscher Bürger ist. Er schreibt ja des Öfteren,
    dass er sich in Hamburg in der Gegend "Von Melle Park" aufhält.
    Dort bin auch ich gut vernetzt, u.a. auch mit Leuten aus dem "Philo-Turm".

Vielleicht treffe ich diesen Typ, der hier vom "verkackten Deutschland" schreibt, dort mal ganz zufällig.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Haaaaaaaa, immer noch Ooooortskräääääfte !!!!

So viel Orte gab es dort garnicht..
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    2. Was gerade "eingeflogen" wird, sind afghanische Übersetzer samt deren Familien, die sich durch ihre lebensgefährliche Tätigkeit für unsere deutschen Truppenkontingente ein Aufenthaltsrecht in Deutschland redlich verdient haben!
    Seit 2012 gab es etwa 1400 Ortskräfte. Nehmen wir an, dass es davor nochmal so viele waren. Dann wären es 2800. Wieviele Afghanen sind wirklich gekommen oder geholt worden?

Ich empfehle zu überprüfen, ob Du von anderer Seite verarscht wirst.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

So etwas halte ich für eine sinnvolle Sache. Putin führt letztendlich einen grausamen Krieg gegen die ukrainische Bevölkerung
    und versucht nachweislich den Druck auf die ukrainische Regierung zu erhöhen, indem das „glorreiche“ russische Militär klare
    Anweisung aus dem Kreml erhält, die zivilen Einrichtungen und die ukrainische Infrastruktur zu zerstören wobei auf s.g. weiche Zeile,
    also auf Zivilisten keine Rücksicht genommen wird.

hier 2014 begann die Ukraine mit Krieg

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wer wollte sein Land denn gerne in Schutt und Asche versinken lassen, nur, um einem Idioten einen Gefallen zu tun? Putin würde ein paar Kinshalls schicken lassen, aber mit echten Sprengsätzen, nur so zur Warnung. Und einen Tag später ein paar mehr davon, aber mit richtigem Wumms. Und danach würde man ihn sowieso freilassen, bez.w. gäbe es niemanden mehr, der ihn bewachen könnte.
    Du gestehst diesem autokratischen Herrscher also zu, dass er über dem Gesetz steht, weil er militärische Macht hat?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer