User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19168 von 21636 ErsteErste ... 18168 18668 19068 19118 19158 19164 19165 19166 19167 19168 19169 19170 19171 19172 19178 19218 19268 19668 20168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.671 bis 191.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ist nicht die ARD jeden Tag ein Fall Gleiwitz? Aber du hast Recht, es wird wieder an einer finalen Lüge gefeilt. Leider begreifen das die gehirngewaschenen nicht.
    Jeden Tag ne neue Story. Meist von „nicht verifizierbaren Quellen“!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre dieses letzte, freie, deutschsprachige Forum längst Geschichte, wenn es in D gehostet wäre.
    So viel zur "Meinungsfreiheit" unter der Herrschaft der Kulturbolschewisten.

Deine Bolschewisten waren schon an der Sache dran und der VS liest hier ständig mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Freiheit des Wortes" gibt es auch im HPF nicht. Die Überschrift führt nur neue Foristen in die Irre,
    sie sollte geändert werden in "Die beschränkte Meinungsfreiheit" !
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Freiheit des Wortes gibt es auch im HPF nicht. Die Überschrift führt nur neue Foristen in die Irre,
    sie sollte geändert werden in "Die beschränkte Meinungsfreiheit" !
    Was würdest du gerne schreiben?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon einmal das "Vergnügen" oder ist es eine deiner morgendlichen unüberlegten Reflexion?

Nun, wenn ich deine Russland und putinfreundlichen Ergüsse lese, dann ist es natürlich klar, dass ich nicht in deine politische Richtung passe,
    aber deine Anmaßung ist halt voll daneben.

Sicherlich passen deine Freunde, die Putin-Verehrer, besser in dein Konzept, wenn diese dann ständig über die deutsche Bevölkerung herziehen
    und z.B. etwas von "BRD-Arschlöchern" schreiben, oder sich köstlich darüber amüsieren, wie US-Soldaten bei einer Übung grausam ums Leben kamen.
    Ja, diese Form von Ethik und Moral beklatschst du womöglich, aber ggf. den Zeigefinger hier zu heben fällt dir natürlich nicht ein.

Du darfst gerne weiter gegen mich agieren, weil ich wohl nicht deinen politischen Ansichten folge, aber glaube mir, ich werde entsprechend reagieren.
    Dann darfst du dich hier ausweinen und herumjammern. So ist es eben, wenn man so wie du grundlos den ersten Stein wirft,
    damit kann man sich Freunde fürs Leben machen.
    Wie sagt man auf irgendeiner Plattform im Internet: gefällt mir!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    In seiner Unberechenbarkeit ist Trump fast schon wieder berechenbar !
    Das Zweiergespraech mit Z mitten im Petersdom wirkte auf mich schon sehr inszeniert.

Ich weiss gar nicht, was es fuer Trump noch mit Z gross zu bereden gibt ?

Z fuehrt sich auf, als ob er der Boss waere und er den Krieg gegen Russland gewonnen haette.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schiiten, Sunniten, Alawiten….ne uralte Fehde um die richtige Interpretation des Koran.
    Ja, das ist mir schon klar. Aber warum konkret die Syrer und nicht die Iraker, Libanesen, Saudis etc. Er echauffierte sich ganz konkret über die Syrer...

Ich weiß, dass es da ein "Ranking" unter den islamischen Nationen gibt. Je nach Sichtweise Osmanen und Araber, "oben" stünden angeblich die Perser und die afghanische "Aristorkratie"... Pakistan hingegen wäre dabei "ganz unten"...

Und die islamischen Länder Schwarzafrikas erwähnt man erst gar nicht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin ist jetzt angeblich bereit,

a) ohne Vorbedingungen Waffenstillstands- bzw. Friedenverhandlungen zu beginnen*

b) die Anwesenheit ukrainischer Vertreter zu akzeptieren.

Die Bemerkung, dass sich Trump inzwischen vom Genossen Putin "an der Nase herumgeführt" fühle, scheint ausgereicht zu haben.

Denn wenn der große Dealmaker Trump sich verarscht fühlt, kann er bestimmt sehr "schmallippig" reagieren.... mit weitreichenden Konsequenzen.
    *Na und? Es genügt dass RU in den Verhandlungen dabei bleibt, dass sich die fraglichen Gebiete durch Referenden gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von UA getrennt haben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Zweiergespraech mit Z mitten im Petersdom wirkte auf mich schon sehr inszeniert.

Ich weiss gar nicht, was es fuer Trump noch mit Z gross zu bereden gibt ?

Z fuehrt sich auf, als ob er der Boss waere und er den Krieg gegen Russland gewonnen haette.
    Selenskij hat in diesem Gespräch Infos "erläutert", die ganz ungefiltert an der Zensur durch die CIA und am US-Sicherheitsberater vorbei nur für das Ohr des US-Präsidenten bestimmt waren. Und diese Informationen ließen Trump "aufhorchen"....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähnliches kann ich aktuell bestätigen. Wir waren gestern an der Ostsee in einem Restaurant essen und unterhielten uns mit dem türkischstämmigen Kellner. Der lästerte aber so richtig über die Araber ab.. und wirklich: Er nannte explizit die Syrer, bei denen er die größten Probleme verortet.

Aber gibt es da tatsächlich eine historische Fehde zwischen den Osmanen und den Syrern? Ich bin da nicht ganz kundig... Oder firmieren diese Ressentiments eher unter "Tagespolitik"?
    Ins Detail des Gespraechs moechte ich besser nicht gehen, um den tuerkischen Ladeninhaber in Berlin-Gesundbrunnen zu schuetzen.

Es gab triftige Gruende fuer ihn, die ich jetzt besser nicht nennen moechte. VS koennte ja bei ihm vorbei schauen und Fragen stellen ?

Strasse seines Geschaefts bleibt geheim.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Juristisch in Ordnung ist es Z.Zt. nun bei Weitem nicht, wenn man zum Beispiel die memes mit dem Schwachkopf betrachtet. Aber vor dem, was Du als Beispiel schriebst, steht ja:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Und natürlich aller kriminellen Taten. Zu sagen, man hielte die aktuelle Bagage im Reichstag für Kriminelle, ist eine Meinungsäußerung, die völlig klar durch das GG Art. 5 abgedeckt ist. Und... es ist ja auch eine Tatsache.

Ich kann mir durchaus vorstellen, Wenn man sich durch das Amtsgericht, das Oberlandesgericht, das Grundgesetzgericht und EuGH klagte, würde man gewinnen. Aber... dazu braucht es jede Menge Kohle. Frage ist, ob man es beim Gewinn zurück bekommt.

Da irrst du dich. Wer unsere Parlamentarier als Kriminelle verunglimpft, muss zu Recht mit juristischen Konsequenzen rechnen. Manchen Abgeordneten ist das egal, andere wiederum fühlen sich in der persönlichen Ehre verletzt.

Du führst es ja selbst an:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer